|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Beilstein - U'berg Zwo 9:0
Junge, Junge, da gehört von U'berg schon sehr viel Mut dazu 1. so 'ne Rumpftruppe ins Rennen zu schicken und 2. überhaupt Leute zu finden, die sich so verheizen lassen. Aber vielleicht muss man das auch von'ner anderen Seite sehen: Respekt, dass die das Spielchen nicht kampflos abgegeben haben ! Apropos: wo war denn der Herr Peacemünch ??? |
|
|||
|
|||
Bilanzen schonen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
war in meiner Tätigkeit als Coach der ersten Mannschaft in Neustadt/Aisch. Zudem kurriere ich eine Sehnenentzündung im Schlagarm aus und habe seitdem letzten Punktspiel nicht mehr trainiert. Da Dani Herbrik und Wadim Hurlebaus uns durch ihren Einsatz in der ersten Mannschaft nicht zur Verfügung standen und Albert Mäurer beruflich abwesend war wollten wir das Spiel verlegen. Beilstein hatte kein Interesse. Da die dritte Mannschaft zeitgleich ein Spiel in Ditzingen hatte und zwei Spieler aus der vierten dort spielen mussten blieb uns nichts anderes übrig als die vorhanden Spieler, die spielen wollten, dorthin zu schicken. Ich hoffe, dass ich zum nächsten Spiel vom Arzt fit gespritzt werden kann andernfalls wird es mir kaum möglich sein zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Besserung für Deinen Schlagarm. Sonst steigt ihr ja ab ??? |
|
|||
|
|||
Was ist jetzt eigentlich mit Untermberg los?
In den unteren Klassen (ab Bezirksliga abwärts) wurden die einst abgezogenen Punkte wieder zugesprochen - nur bisher in der Verbandsklasse Nord noch nicht. Könnte es sein, dass das auch nicht mehr geschieht? Und damit in der nächsten Saison zwei Untermberger Teams die Landesliga beehren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
also laut schriflichem Urteil bekommt auch die Verbandsklassemannschaft ihre Punkte zurück. Wahrscheinlich pennt nur mal wieder der Herr Klassenleiter wie so oft! Ps: Es gibt durchaus noch Mannschaften(z.b. Herren 4) die ihre Punkte ebenfalls noch nicht zurück bekommen haben. Geändert von peaceman87x (05.04.2009 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott sei Dank. Noch eine zweite Ub Mannschaft hält in der LL keiner aus. Wobei sportlich wäre der Abstieg mehr als gerecht. Geändert von NH1968 (05.04.2009 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde das nicht! Welche andere Mannschaft in der Verbandsklasse spielt mit soviele jugen Spielern und gibt sovielen Spielern die Chance sich zu entwickeln und sich zu verbessern. Ich fände es sehr schade, wenn diese junge Mannschaft absteigen würde (denke aber nicht, dass es der Fall sein wird). Habe die Mannschaft jetzt die ganze Rückrunde erlebt(war in den meisten Spielen der zweit Älteste im Team) und es hat richtig Spaß gemacht in einer Mannschaft zu spielen in der jeder gerne ins Training kommt und sich steigern will. Zudem gab es in der Rückrunde in keinem einzigen Spiel irgendwelche Probleme und es ist alles sehr fair abgelaufen. Schade nur, dass Anfeindungen gegen spezielle Personen sich auf Leute wiederspiegeln die damit überhaupt nichts zu tun haben. Mit sportlichen Grüßen Geändert von peaceman87x (05.04.2009 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ging mir nicht um die Jungen Spieler, sondern um die Aufstellungstrickserei die Ub nun mal seit Jahren macht.
Zumal ohne die Punkte, die zurück kommen, Ub abgestiegen wäre. Die Erste von Ub, steigt sportlich ab, hat aber dass Glück, dass eine andere Mannschaft zurück zieht. Mal schauen wenn Ub noch für die Erste aus dem Ärmel zaubert. Einen Koch der noch nie TT gespielt hat, hatten sie ja schon. Und diesmal ??? |
|
|||
|
|||
Wird es ab jetzt nicht mehr geben! Werden sich einige Leute wundern aber es wird in der nächsten Saison eine ganz normale Aufstellung geben.
Neue Zeiten brechen an ;-) Neuer Trainer, neue Spieler.......alte Vorurteile. Leider haben sie gestern ein paar Matchbälle nicht genutzt sonst hätten wir es auch ohne die Punkte geschafft. Bei jeder anderen Mannschaft hätten man gesagt wow ist das Pech, dass vor so einem wichtigen Spiel 3 Spieler verletzungsbedingt ausfallen aber bei Untermberg..... In der ersten Mannschaft war es doch nicht anderst.....hätten Maglic und Hanak an den letzten drei Spieltagen spielen können währen sie auch sportlich nicht abgestiegen. Wenn wir jetzt den Nichtabstieg aus eigener Kraft und ohne die Punkte geschafft hätten....was währe dann gewesen???Hätten wir es dann trotzdem verdient gehabt oder hättest du dann gesagt.....starke Leistung! Unglaublich was die Jungs( im Alter von 16-21 Jahren) da geleistet haben? Bye!!!! Geändert von peaceman87x (05.04.2009 um 16:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.