|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
|
|
|
|||
|
|||
|
Hammer SC - Soester TV 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Wege gratuliere ich dem Soester TV zur Meisterschaft in der Bezirksliga Ost und wünsche euch in der Landesliga alles Gute!!!Mit der Truppe solltet Ihr in der Landesliga ganz gut mithalten können!!!
Und dem TTC Turflon Werl zum Aufstieg in die Landesliga!!! Hoffentlich könnt Ihr euch diesmal in der Landesliga behaupten!!! Ich drück Euch dafür die Daumen!!! Verabschieden muss ich mich leider von unseren Nachbarn aus Neheim und den Sportfreunden aus Bockum-Hövel! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!! Den Teams aus Eickelborn und Holzwickede traue ich einen erfolgreichen Saisonabschluss zu!!Haut rein Jungs!!!!! Ich verabschiede mich heute in die wohlverdiente Sommerpause und hänge den Schläger für mindestens 3 Monate an den Haken!! Auf ein gesundes Wiedersehen!!! Gruss Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einmal musst noch ran, Endranglistenspiele am So., 03.05. in Soest (siehe HP Sportkreis Arnsberg-Lippstadt). Danach kannst mit Deinem Schläger machen was Du willst.
Geändert von Austinpower (27.04.2009 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber an diesem Tag kann ich nicht!!!
Da hab ich Geburtstag!!! Meine Familie würde es mir übel nehmen, wenn ich mich an diesem Tage auf einem Turnier aufhalte!!! Viel Spaß und bis bald mal Jörg
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
Geburtstag geht natürlich vor . Kann mich deinen Worten zur abgelaufenen Saison nur anschließen. War sicher eine der interessanteren Serien. Soest ist verdient Meister geworden, auch wenn sie nicht verlustpunktfrei durchmarschiert sind wie vor der Saison von vielen vermutet. Werl war sicher eine der konstantesten Mannschaften und steigt daher auch verdient auf. Wir hatten Höhen und Tiefen und freuen uns sehr über den 3. Platz. Am kommenden Wochende wollen wir die Bezirksliga Ost nun in eigener Halle würdig in der Relegation vertreten. Respekt vorm BVB, die eine sensationelle Rückserie ohne Niederlage gespielt haben und so absolut verdient die Klasse gehalten haben. Stark in der Rückrunde auch Neheim-Hüsten, für die es aber leider am Ende knapp nicht mehr gereicht hat. Der Angriff kam wohl zu spät. Trotzdem wird die Truppe recht bald wieder Bezirksliga spielen. In dieser Aufstellung mit einem überragenden Spanke ist die BK nur Durchgangsstation im nächsten Jahr. Viel Erfolg auch der netten Truppe aus Holzwickede. Wir drücken euch für die Relegation die Daumen. Mit der Aufstellung wie beim Sieg gegen Werl, müsste der Klassenerhalt auf jeden Fall geschafft werden können. Allen dann eine schöne Meisterschaftsfreie Zeit. Und mal sehen wann und wo man sich wiedersieht
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Info's aus Howi wie die Relegation
gelaufen ist?? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen,
Howi hat gegen Meinerzhagen verloren und gegen Winz Baak gewonnen, somit 2. Platz. Mehr weiß ich leider nicht. Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Meinerzhagen hat beide Spiele gewonnen und ist 1. Auch ich weiß nichts genaues.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist den in Click tt los???
Keine Ergebnisse??? Keine Spieleingaben??? Außer den hier geposteten Ergebissen kann ich bei Howi, Winz-Baak und Meierzhagen nichts finden. Hat einer Infos?? Grüße
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

.