|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
Ich habe da irgend so ein Carbon auf Abwehrholz von TSP, aber keines der Balsa-Serie. Generell könnte Dir ja vielleicht aber eines meiner 70 Hölzer passen. Testen kannst Du die alle gerne, aber verkaufen werde ich die wenigsten. Aber so musst Du die zumindest nicht erst kaufen, sondern kannst die vorher testen. @Maik, schaue doch bitte mal nach, ob Du irgendwo mein Donier auftreiben kannst. Und bringe doch bitte zum nächsten Training das Safety DEF und den Feint mit. Hast Du sonst noch was? Liebe Grüße an alle, Morgen bin ich wieder da, Miggi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann gebt Euch gegenseitig einen aus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Blümchen: Bei mir wird es wohl doch ein wenig später, aber um 9 bin ich dort. Gehe noch ein wenig trainieren!!
|
|||
|
|||
@Dämlack:
Hast Du das Razer noch? Meld dich mal aufm Festnetz ![]() Ich ruf doch morgen mal zuhause an.......... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannst deine Künste im Knobeln ja in guten 15Std. unter Beweis stellen ![]() ![]() Hast Du Mittagsschicht? Dann unterbreche ich das Knobeln zwischenzeitlich und hole mir das Handy ab, nachdem Du arbeiten warst... P.S. Ich penn direkt durch ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (10.10.2008 um 03:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Scheiße, wird das teuer. Klitscher und Messerjockel geben sich wohl auch die Ehre. Zum Glück ist gegenüber direkt ne Sparkasse
|
|
|||
|
|||
@dämlack, Pimmel, BHP
Könnt ihr mal schauen wie das bei euch mit nächste Woche Freitag aussieht?. Dirk hat mich gestern angerufen ob wir verlegen können, die brauchen nämlich Ersatz gegen Kleve. |
|
|||
|
|||
QUOTE=Daniel_San;1258401]@dämlack, Pimmel, BHP
Könnt ihr mal schauen wie das bei euch mit nächste Woche Freitag aussieht?. Dirk hat mich gestern angerufen ob wir verlegen können, die brauchen nämlich Ersatz gegen Kleve.[/QUOTE] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir wäre Freitag auch kein Problem!
|
|||
|
|||
![]()
Skaaandaaaaal!!!
Da geht man kurz ein wenig Geld holen, um sich für den Rest des Abends zu rüsten, was passiert?! Ganz Dinslaken flüchtet nach Hause. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg in der Bzl. für mehr wird es wohl nicht reichen, wenn man sich das mal anschaut!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.