|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
![]() Momentan seid ihr ja nur 2ter und da wartet in der Aufstiegsrelegation noch ein brutal schwerer Brocken mit der Essener SG auf euch ![]() Dazu wäre ja noch der Absturz auf Platz 3 möglich, was ich allerdings nicht für euch hoffen will. Wünsche als neutraler Beobachter der besseren Mannschaft den Aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Borbeck -Dellwig 9-2
![]() ![]() Ganz schwacher Auftritt von uns am gestrigen Abend in der Kühlkammer des Prinzengymnasiums. Nach den Doppeln gingen wir mit 2-1 in Führung und dann ging absolut nichts mehr. Wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes nie richtig warm, so daß wir absolut verdient mit 2-9 untergingen. Nächste Woche Freitag hat diese Rückrunde dann endlich ein Ende. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja ich weiß genau was ihr mit der Kälte in der Halle meint!
Gar nicht schön...gibts da eigentlich keine Heizung oder wird die einfach nur nicht angemacht?? Naja egal ![]() Ich behaupte nun einfach mal, da uns Borbeck somit in die Karten gespielt hat wie erhofft, dass wir nun auf dem vierten Platz bleiben. Und damit sind wir für diese Saison mehr als zufrieden, dafür das wir nur sehr wenige Spiele komplett spielen konnten. Und denejenigen die uns zu beginn der Saison schon wieder unten gesehen haben, haben wir damit wohl auch gezeigt das wir im Normalfall diese Klasse halten. Ich hoffe das sich auch auf meinen Aufruf noch vielleicht der ein oder andere bei uns mal meldet. Die Wechselefrist ist ja doch schneller da als man meint! Danke an Chris04 für die Worte!! Wir freuen uns nun auf den Saisonabschluss gegen TTC Schonnebeck
|
||||
|
||||
|
So dann hoffe ich mal das Holsterhausen heute gegen Freisenbruch gewinnt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() GW Freisenbruch I : Tus Holsterhausen II 9:5 ![]() Nach tollem Kampf sind wir nun vor dem letzten Spieltag Tabellenführer der Kreisliga Gruppe 1.
|
||||
|
||||
|
Spitzenleistung und sehr deutlich!!
Glückwunsch zur Tabellenführung! ![]() Jetzt habt ihr es tatsächlich in euren Händen auch Tabellenführer und somit sofortiger Aufsteiger zu werden! Ich drücke euch die Daumen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt habt ihr das Endspiel in Dellwig, das ihr allerdings gewinnen müßt, um Erster zu bleiben. Viel Glück dafür meinerseits. Dann steigt die Mannschaft mit der z.Z. besten Perspektive auf...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur ein Sieg im letzten Spitzenspiel gegen RUWA bedeutet den direkten Aufstieg. Ein Unentschieden reicht wegen des schlechteren direkten Vergleichs mit Holsterhausen nur zum Relegationsplatz. Eine Niederlage, wie im Hinspiel, würde sogar nur Platz 3 für Freisenbruch bedeuten. Voraussetzung für diese Rechenspiele ist natürlich ein Holsterhauser Sieg gegen Kray. Hochspannung also in dieser Gruppe bis zum letzten Spiel im Gegensatz zur Gruppe 2, in der Aufstieg und Relegationsplatz entschieden scheinen, es sei denn Horst-Eiberg gelingt im letzten Spiel eine riesige Überraschung gegen ESG. Einige Fragen bleiben trotzdem:![]() Will RUWA denn aufsteigen ? War ja nicht immer so. Wird ein Oberschiedsrichter anwesend sein ? Diese Diskussion gab es ja. Ich wünsche allen Beteiligten einen tollen letzten Spieltag mit einem sportlich fairem Verlauf und den beiden besten Mannschaften am Ende Aufstiegs- und Relegationsplatz. Diese sehen wir dann unter Umständen in der neuen Saison, ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden es auf jedenfall versuchen. JEdoch wissen wir auch , dass wir schonmal gegen Ruwa verloren haben. Auf jedenfall sind wir mit der Saison bisher sehr zufrieden. Das gestrige Spiel hat gezeigt das wir gegen alle Mannschaften der Gruppe bestehen können. Wir freuen uns auf jedenfall auf das Spiel in Ruwa gegen einen weiteren starken Gegner. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch schnell von mir die Tipps, bevor ein Ergebnis von Holsterhausen drin steht !!
Holsterhausen II - DJK SV Kray II = 9 : 5 Stadtwald - Eintr. Borbeck II = 6 : 9 TTC Schonnebeck II - VfB Frohnhausen = 2 : 9 RuWa Dellwig II - GW Freisenbruch = 7 : 9 DJK Dellwig II - Kettwig II = 9 : 5 Somit sehe ich Freisenbruch auf Platz 1 und Holsterhausen (wenn diese nicht auch noch gegen Kray verlieren sollten ) auf Platz 2.Wäre ja spektakulär wenn Holsterhausen verlieren würde und RuWa gewinnen Naja ich bin zumindest gespannt auf die nun letzten Spiele und deren Ergebnisse!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Einige Fragen bleiben trotzdem: