|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Aktueller Stand:
1. tt-vernarrt (50 Pkt.) 2. Der_Deniz (46 Pkt.) 3. Nukki (42 Pkt.) 4. Robo (41 Pkt.) 5. d. L. m. d. K. (38 Pkt.) 6. Danni81 (34 Pkt.) 7. tt_master (29 Pkt.) 8. Mitte (7 Pkt.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen, dass da eine Kiste für euch drin ist wenn ihr den Aufstiegsfavoriten PSV besiegt. Aber anhand der bisherigen Ergebnisse würde ich sagen "Puh das wird schwer" ! Grüße aus Mülheim |
|
||||
|
||||
Geht klar !
Wenn das keine Motivation ist. Auf zum Angriff. Aber Spaß bei Seite. Wir sind froh wenn wir nicht gegen PSV untergehen. Ein spannendes Spiel abliefern und mit viel Glück einen Punkt holen. Also in diesem Sinne. Gruß vom Nukki. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Geld gesparrt und 2. eine alte Bauernregel befolgt (nur selber saufen macht voll). Sponsert Uli Hoeneß eigentlich auch schon nach dem 12. Spieltag (immerhin ist ja schon etwas mehr als 1/3 der Saison rum) jede Mannschaft mit Weißwürsten, welche dem Meisterschaftsfavoriten Hoffenheim Punkte abnimmt?
|
||||
|
||||
Soll das heißen du bringst am Freitag heiße Weißwürschterl mit ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um ganz ehrlich zu sein wäre mir ein Sieg von PSV evtl. lieber. Erstmal schön nach Hinten den 2. Platz absichern und dann selber nach Vorne schauen. Ich persönlich habe vor PSV weniger Angst zu verlieren. Ich fürchte eher die Jungs aus Meiderich, die uns nächsten Montag das Leben sicherlich arg schwer machen werden. Geändert von Robo (12.11.2008 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen nein! Hinterher bekommst du mir noch nach den fettigen, heißen Würstchen und dem kühlen Mülheimer Bier noch Durchfall...
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiderich jetzt mit 1er muss erstmal geschlagen werden (gilt für jede Mannschaft). Durch diesen Umstand haben die nämlich mit einem Schlag en echt guten Mittelblock bekommen. Nicht vergessen darf man ber auch nicht, dass man Nord und den MTV auch erstmal schalgen mus, wenn die mit den ersten 6 einlaufen!!! Und um hier jetzt mal ein wenig Spannung aus der Geschichte zu nehmen: lasst uns doch einfach zocken und zusehen, dass wir in unseren Spielen den Spielbericht vollkriegen (damit wir auch ja alle zweimal randürfen - zahlen ja schließlich Beitrag ))
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Robo erinnerst Du dich an deine Niederlagen bei euren beiden 3-9-Spielen gegen Dinslaken vor 2 Jahren gegen die Jungs aus der 3. Kreisklasse? Der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis ist die Birne! |
|
|||
|
|||
Vergiss mir bitte den grünen Pulli, das Pils und den Knobelbecher nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.