Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 15:10
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Aktueller Stand:

1. tt-vernarrt (50 Pkt.)
2. Der_Deniz (46 Pkt.)
3. Nukki (42 Pkt.)
4. Robo (41 Pkt.)
5. d. L. m. d. K. (38 Pkt.)
6. Danni81 (34 Pkt.)
7. tt_master (29 Pkt.)
8. Mitte (7 Pkt.)
Alt 12.11.2008, 12:57
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Ja die KL Mannschaft ist schon Super. Ich spreche da aus Erfahrung.
Gruß an meine "alten" Mannschaftskollegen.
Ich meinte aber das die Jungs aus der 1. KK in unserer Liga sich noch zu sehr zurückhalten und tief stapelt. Haben sie garnicht nötig. Sind schon Klasse.
Und man kann schon zurecht sagen das die Pos. 3 bis 5 das Herzstück und der Pfeiler der Mannschaft ist und auch mal die knappen Spiele nach Hause holt.
Respekt !! <- Mußte mal gesagt werden. Ich glaube auch das der Sieg am Freitag in der Mitte und unten ausgespielt wird.

MfG Nukki

Ich würde sagen, dass da eine Kiste für euch drin ist wenn ihr den Aufstiegsfavoriten PSV besiegt.
Aber anhand der bisherigen Ergebnisse würde ich sagen "Puh das wird schwer" !

Grüße aus Mülheim
Alt 12.11.2008, 15:34
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht klar !
Wenn das keine Motivation ist.

Auf zum Angriff. Aber Spaß bei Seite. Wir sind froh wenn wir nicht gegen PSV untergehen. Ein spannendes Spiel abliefern und mit viel Glück einen Punkt holen.

Also in diesem Sinne. Gruß vom Nukki.
Alt 12.11.2008, 21:54
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebtauchnich Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass da eine Kiste für euch drin ist wenn ihr den Aufstiegsfavoriten PSV besiegt.

Grüße aus Mülheim
Besserer Vorschlag: Kiste in Mülheim behalten und für´s eigene Spiel gegen uns zurückstellen. Dasselbe Spielchen dann noch mal im Rückspiel und zack - stehen 2 Kisten in Mülheim rum. Und da ihr dann dem von euch erklärtem Aufstiegsfavoriten PSV nach dem Rückspiel insgesamt 4 Punkte abgenommen habt, könnt ihr die 40 Kannen dirket an einem Abend vernichten. Da habt ihr dann
1. Geld gesparrt und
2. eine alte Bauernregel befolgt (nur selber saufen macht voll).

Sponsert Uli Hoeneß eigentlich auch schon nach dem 12. Spieltag (immerhin ist ja schon etwas mehr als 1/3 der Saison rum) jede Mannschaft mit Weißwürsten, welche dem Meisterschaftsfavoriten Hoffenheim Punkte abnimmt?
Alt 12.11.2008, 22:03
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll das heißen du bringst am Freitag heiße Weißwürschterl mit ???
Alt 12.11.2008, 22:08
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebtauchnich Beitrag anzeigen

Grüße aus Mülheim
Hmm...
Um ganz ehrlich zu sein wäre mir ein Sieg von PSV evtl. lieber. Erstmal schön nach Hinten den 2. Platz absichern und dann selber nach Vorne schauen. Ich persönlich habe vor PSV weniger Angst zu verlieren. Ich fürchte eher die Jungs aus Meiderich, die uns nächsten Montag das Leben sicherlich arg schwer machen werden.

Geändert von Robo (12.11.2008 um 22:26 Uhr)
Alt 12.11.2008, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Soll das heißen du bringst am Freitag heiße Weißwürschterl mit ???
Um Gottes Willen nein! Hinterher bekommst du mir noch nach den fettigen, heißen Würstchen und dem kühlen Mülheimer Bier noch Durchfall...
Alt 12.11.2008, 22:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe vor PSV weniger Angst zu verlieren. Ich fürchte eher die Jungs aus Meiderich, die uns nächsten Montag das Leben sicherlich arg schwer machen werden.
Sehr richtig

Meiderich jetzt mit 1er muss erstmal geschlagen werden (gilt für jede Mannschaft). Durch diesen Umstand haben die nämlich mit einem Schlag en echt guten Mittelblock bekommen. Nicht vergessen darf man ber auch nicht, dass man Nord und den MTV auch erstmal schalgen mus, wenn die mit den ersten 6 einlaufen!!!

Und um hier jetzt mal ein wenig Spannung aus der Geschichte zu nehmen: lasst uns doch einfach zocken und zusehen, dass wir in unseren Spielen den Spielbericht vollkriegen (damit wir auch ja alle zweimal randürfen - zahlen ja schließlich Beitrag ))
Alt 13.11.2008, 07:01
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Sehr richtig

Meiderich jetzt mit 1er muss erstmal geschlagen werden (gilt für jede Mannschaft). Durch diesen Umstand haben die nämlich mit einem Schlag en echt guten Mittelblock bekommen. Nicht vergessen darf man ber auch nicht, dass man Nord und den MTV auch erstmal schalgen mus, wenn die mit den ersten 6 einlaufen!!!

Und um hier jetzt mal ein wenig Spannung aus der Geschichte zu nehmen: lasst uns doch einfach zocken und zusehen, dass wir in unseren Spielen den Spielbericht vollkriegen (damit wir auch ja alle zweimal randürfen - zahlen ja schließlich Beitrag ))
Wird nicht mehr passieren, Sascha. Die Wahrscheinlichste Variante ist wohl, dass ich für den Rest der Hinrunde hochrutsche. Allerdings kann ich mich an Niederlagen gegen den PSV kaum mehr erinnern (hängt wohl mal wieder mit meinem Kurzzetigedächtnis zusammen)! Und trotzdem seit ihr letztes Jahr unantastbar aufgestiegen. Daran erkennst Du, wie stark ihr wirklich seid. Carsten gab sich gestern bei uns die Ehre. Er glaubt übrigens, dass Nukki mit seiner Verletzung blufft. Jetzt bist Du wieder dran, Nukki!

@ Robo

erinnerst Du dich an deine Niederlagen bei euren beiden 3-9-Spielen gegen Dinslaken vor 2 Jahren gegen die Jungs aus der 3. Kreisklasse? Der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis ist die Birne!
Alt 13.11.2008, 08:42
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis ist die Birne!
Vergiss mir bitte den grünen Pulli, das Pils und den Knobelbecher nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »