|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
ich habe auch was läuten gehört ... wenn das stimmt dürfte Fortuna bestimmt mher Punkte holen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer spielt eigentlich von euch bei den Turnieren in Grevenbroich, Ratheim + Much mit? Bei den Turnieren darf ich jedoch leider nur 2. KK starten. Ausserdem werde ich wohl in Dülmen 2. und 3. KK spielen. Bin gespannt wer von euch noch.. Geändert von RH Waffenschein (03.12.2008 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du wenigstens noch rechtzeitig gemeldet worden???
Eventuell spiele ich in Grevenbroich mit, mehr aber nicht, reicht mir langsam. Brauche mal ne Pause. Bin aber mal gespannt in welcher Mannschaft und welcher Position du spielst. Aber wünsche dir schon mal viel Erfolg Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Frohes Neues erstmal an alle! Wen kann man morgen beim Turnier in Korschenbroich-Glehn so antreffen? Liebe Grüße, Sascha
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch von mir allen ein frohes neues Jahr. Sascha, meiner einer wird in Glehn sein, komme sonst überhaupt nicht mehr zum trainieren ![]() KD und Heiko aus Korschenbroich sind auch dort und Th. Ebert aus Brüggen wird ebenfalls da sein, Rest keine Ahnung. Eigentlich kann man ja auch schon mal anfangen die RR zu tippen, so lange ist es ja nun auch nicht mehr. Venn 3 - Venn 4 9:1 Wickrath - Korschen 9:4 Brüggen - Myhl 9:6 Fortuna - Wetschewell 2:9 Gruß aus Brüggen und vielleicht bis nachher Heldi |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr zusammen
![]() ![]() !Spiele heute auch in Glehn ! Suche noch einen Doppelpartner. Wer also Lust hat soll sich melden . Gruß WM |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo beisammen,
wie heldenvater schon sagte, werd ich sowie unser neuer Korschenbroicher dabei sein. Und an die RückrundenTipps hab ich schon gar nicht mehr gedacht vor lauter mist Autobatterie etc... Gestern war´s in Glehn ganz angenehm, nur ich hab mein Kopf sowie meine Platzierung die ganze Zeit gesucht-.- nix aber auch gar nix getroffen... bis heut abend MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Freitag musste ich arbeiten.Mein erstes turnier bei dem ich wieder 3. KK starten werde ist in Dülmen. 20.02.2009 Dort werde ich auch 2. KK starten am 21.02. 2009. Bin gespannt auf den 1. Spieltag.. |
|
|
|||
|
|||
|
Und nächste Woche sind deine Tipps auch da@ RH Waffenhand?;-)
Dülmen weiß ich noch nicht, ob überhaupt...wird die Zeit zeigen, lieber erstmal vernünftig in die Rückrunde starten und die Urkunde aus Glehn genießen;-). MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

!