|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Wünsche allen Beteiligten heute Abend in Oberstedten viel Glück + toi,toi,toi
An Soden : Nehmt griffige Schuhsohlen mit (oder Schlittschuhe) An die Fairness brauch ich ja eh nicht appelieren, die ist ja in der gesamten Süd 4 Gruppe nahezu vorbildlich Möge die bessere Mannschaft gewinnen (oder die nervenstärkere) Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
weiß jemand wie dieses Jahr die Chancen für einen vermehrten Aufstieg sind?? Eigentlich schade, das ich das fragen muss und nicht einer von den Jungs aus Oberstedten . Aber da die gestern gut gespielt haben und noch dazu Fortuna nicht auf Bad Sodens Seite stand (armer Javier), ist das wohl die Frage, die Neuenhain und uns beschäftigt. Zumindest bis nächsten Donnerstag. Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
wer tippt die neue Spielwoche? SG 1908 Bad Soden vs Neuenhainer TTV 1955 II das wird eng TuS Steinbach 1885 vs Tura 1893 Niederhöchstadt II 9-6 TSG Sulzbach 1888 II vs TG Hochheim 9-6 Turnverein Oberstedten 1887 vs TTC BG Bad Homburg III 9-2 Spvgg. 07 Hochheim III (Z) vs TV 1860 Hofheim 4-9 TV 1891 Stierstadt vs SC Glashütten 9-5 Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Noch ist die Messe nicht gelesen in Punkto Meisterschaft, Oberstedten hat kein leichtes Restprogramm
SG 1908 Bad Soden vs Neuenhainer TTV 1955 II 9:5 TuS Steinbach 1885 vs Tura 1893 Niederhöchstadt II 8:8 TSG Sulzbach 1888 II vs TG Hochheim 9:6 Turnverein Oberstedten 1887 vs TTC BG Bad Homburg III 9:5 Spvgg. 07 Hochheim III (Z) vs TV 1860 Hofheim 5:9 TV 1891 Stierstadt vs SC Glashütten 9:4 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
SG 1908 Bad Soden vs Neuenhainer TTV 1955 II 8:8
TuS Steinbach 1885 vs Tura 1893 Niederhöchstadt II 7:9 TSG Sulzbach 1888 II vs TG Hochheim 8:8 Turnverein Oberstedten 1887 vs TTC BG Bad Homburg III 9:3 Spvgg. 07 Hochheim III (Z) vs TV 1860 Hofheim 3:9 TV 1891 Stierstadt vs SC Glashütten 9:2 Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Bad Soden schlägt Neuenhain 9:3....Starkes Ergebnis
Und der Pitcher hat anscheinend Gefallen an 5.Sätzen gefunden . Ist ja auch langweilig alles 3:0 wegzubomben . Gratulation nach Bad Soden. Jetzt brauchen sie noch Schützenhilfe aus Neuenhain, dass vielleicht doch noch Platz 1 geht... Aber beeindruckende Mannschaften Oberstedten, Bad Soden und auch Neuenhain, die eine schöne spannende Saison hinzaubern....
|
|||
|
|||
Moin Stony,
naaaaa, die Oberstedtener lassen bestimmt nix mehr anbrennen. Ich hoffe das gilt auch für Deine Mannschaft . IHR hattet ja Schützenhilfe aus Buhausen, das war echt nett von Klose und Co sich da einen Einlauf zu holen. Da schätze ich Oberstedten ein bischen cleverer ein. Mal nebenbei, ich bin das nicht, der alle seine Gegner 3-0 wegbombt. Da fehlt es mir dann doch an Möglichkeiten (immernoch keine Rückhand). Schau Dir mal den 1. Satz gegen Preis an. Den hab ich nicht abgeschenkt. Das hat bei mir nur eingeschlagen und unverschämterweise kann der Jürgen auch excellent mit seinem Anti umgehen 9-3 war eindeutig zu hoch, aber wir liegen Neuenhain irgendwie nicht, so wie uns TV Hofheim nicht gelegen hat. So was gibts. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Ja,ihr liegt uns wirklich nicht! Da gibt es Paarungen ,die würden wir "nie" gewinnen!!Der Alex kann sich gegen mich ein Bein abhacken und würde locker gewinnen!! Mußtest du im 2.Satz beim Spielstand von 7:2 für mich unbedingt auf Ballonabwehr umstellen! Verrate hier mal was,ich kann doch gar nicht SchießenDie flachen Bälle mit Schnitt haben mir eindeutig besser gefallenWar aber ein sehr ansehnliches Spiel und fair(Denke nur an meinen Kantenball)!!Was da in Oberursel abgelaufen war,ist unverständlich!!
|
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe das schon einmal hier gepostet und der Saisonverlauf bestätigt meinen Eindruck von Spiel zu Spiel aufs Neue. Die Bezirksklasse Süd 4 ist durch die Bank mit fairen Mannschaften besetzt. Siehe unser Spiel gestern. Viele Sätze waren hart umkämpft, da waren zahlreiche Zuschauer, Jubel, Klatschen, Staunen, Lachen, das volle Programm, da wurde auch geschimpft und gefuchst, aber immer einvernehmlich fair. So macht Tischtennis Spaß. Die Kiste da in Oberursel kann ich nicht verstehen. Zum einen nicht den Zähler, aber auch die Motive des Aufschlagenden nicht. So würde ich kein Spiel gewinnen wollen. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
So, hier die nächsten Prognosen :
SG 1908 Bad Soden vs. TuS Steinbach 1885 9:6 (wird schwerer als Neuenhain Neuenhainer TTV 1955 II vs. SC Glashütten 9:2 TSG Sulzbach 1888 II vs. TuRa 1893 Niederhöchstadt II 8:8 Turnverein Oberstedten 1887 vs. TV 1860 Hofheim 9:5 TV 1891 Stierstadt vs. Spvgg. 07 Hochheim III (Z) 9:5 TG Hochheim vs. TTC BG Bad Homburg III 6:9 Gruß Vergeber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.