|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Neukirch - Neusalz 7:9
KirSo - WSW 9:6 Hagenwerder - Großnaundorf 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Spitzenspiel HGW - G'naundorf endete 8-8. (nur so als Kurzinfo^^ )
|
|
|
|||
|
|||
|
SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG
![]() Endlich konnten die Tischtennisfreunde mal punkten. sicheres 10:5 in Ki/So mit einem 2,0 Beyer der stark verletzt am Tisch stand...ich hatte schon vorher n gutes Gefühl wie meine Tippänderung bestätigt ![]() Gratu an Hgw und Großn.!! Damit haben sich beide Mannschaften den Aufstieg offen gehalten Grüße Hocki |
|
|
||||
|
||||
|
@ Hocki: Ganz Stark
![]() Neukirch besiegt Neusalz mit 9:6 Spitzenspiel in HGW 8:8 Ein Spielverlauf den selbst Hitchcock nicht hätte besser schreiben können bescherte den zahlreichen Zuschauern einen spannenden Tischtennisnachmittag. HGW führt nach den Doppeln 2:1! Beide 1er Doppel gewinnen klar. Doppel 3 mit Kräusl und mir mit desolater Leistung gegen Manu und Frank. Doch dann besiegt Fuchsl sensationell Oli "The Flash" Schubert im 5. und Pavel lässt "Kampfsau" Ernst keine Chance. Rico schlägt Frank relativ sicher und ich revanchier mich für die 0:3 Hinrundenklatsche beim Tino. 5:2 für uns! Doch das untere Paarkreuz mit "Rückhandpresse" Neumann und "Sachsenvize" Seiler schlägt gnadenlos zurück und verkürzt auf 4:5. Oben hat Pavel bei 2:1 gg Oli 6 Matchbälle doch Schub kämpft sich ran um doch in der Verlängerung des vierten zu verlieren. Fuchsl gibt gegen Ernst ne 2:0 Führung aus der Hand, wobei Satz 4 und 5 mit 11:2 und 11:4 (oder so) an Ernst gingen. Schade. Rico verliert anschließend in 4 gegen Spinmaschine Barthel und ich knacke Frank mit 3:1 ...7:6 für uns Kräusl macht bei 9:8 im 5. gg Manu nen Fehlaufschlag und verliert mit 15:13!! Steffen knackt dann Daniel mit 11:9 im Fünften. Das Entscheidungsdoppel verlieren wir dann chancenlos gegen das beste Doppel der Liga 0:3 gegen Ernst/Oli.... Nach 3,5h Spielzeit war das verdiente Remis entschieden, wobei auch Chancen zum Sieg auf beiden Seiten vorhanden waren. Fazit: Spannung pur...sehr gute Spielbedingungen...erstmals an blauen Tischen gezockt....sehr faire Gastgeber...Danke nochmal fürs Bier Tino (soll ich vom Rico sagen)... Aufstieg bleibt also spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
@Hocki
meinen Glückwunsch nach WSW, das habt ihr euch echt verident. @Nepomuk Tja das war es nun das Spitzenspiel. Ich hätte es nicht besser schreiben können wie du. Und ich denke obwohl beide Mannschaften Chancen auf den Sieg hatten, geht das Unendschieden total in Ordnung. Ihr wart super Gäste und seit jederzeit bei uns Willkommen. Ach ja sag Rico das mit dem Bier, war kein Problem. Hoffe das ihr und wir weiterhin tolle und spannende Spiele bis zum Schluss haben. Und das wir auch das ganze bis zum Schluss spannend halten können. Liebe Grüße aus Hgw Tino |
|
|
|||
|
|||
|
man das war ja ein ereignisreicher Spieltag, gratulle an WSW...ich denk mal ihr seit damit noch nicht abgeschrieben, echt stark von euch auswärts!!!
...durch das 8:8 im Spitzenspiel und den Sieg von Neukirch (die kommen nochmal) bleibt die Liga weiterhin spannend nach oben und unten...wann gab es denn sowas das letze mal??? ...ich persönlich durfte heut mal Landesligaluft schnuppern, war mal eine Erfahrung wert aber kann den Rückrundenauftakt von uns kaum erwarten ....schönes Wochenende euch allen noch
Geändert von Robinho (10.01.2009 um 21:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich auch mal gespannt wie sich das Ganze jetzt oben und unten entwickelt.
@Böhmi: Was war denn mit Neumi los Ist Gerd-Reiner wieder so stark?PS: Insgesamt magere Ausbeute im Tippspiel
|
||||
|
||||
|
@Micha
Krieg ich nicht wenigstens 1 Pünktchen? ![]() Oder erklär bitte nochmal kurz das neue Bewertungssystem, auf das ihr euch geeinigt habt. Geändert von Bautzemann (11.01.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also es gibt 1 Punkt für die richtige Tendenz und 3 Punkte für das richtige Ergebnis. Meiner Ansicht nach lagst du mit allen Tipps auch von der Tendez her daneben oder ist MIR jetzt irgendwas entgangen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte es nur mal so aufgefasst, dass man zwei Punkte bekommt, wenn man um einen Punkt daneben liegt und einen Punkt bekommt, wenn man um 2 Punkte daneben liegt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

...ich persönlich durfte heut mal Landesligaluft schnuppern, war mal eine Erfahrung wert aber kann den Rückrundenauftakt von uns kaum erwarten
Ist Gerd-Reiner wieder so stark?