|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 08/09
Ach so? Weißt du schon wieder mehr als ich?! Oder trägst du dich mit dem Gedanken zu uns zu wechseln? Das wäre ja das nächste verlockende Angebot für einen starken Doppelpartner!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weiß nur das da jemand kommt und das Benne wohl gehen wird, aber mich interessiert es schon ob da gleich 2 neue Spieler kommen werden!? Und dann wer der 2. Spieler sein wird ?
Werd mal bei einem Training heimlich vorbeikommen! Oder ich meld mich auch in deren Mannschaft für kommende Saison ....hihi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich ja ständig in Potsdam bin muss ich mir da wohl ein Verein suchen, zumal ich auch bei manchen Männermannschaften mitspielen würde! Landesklasse? Hauptsache Training macht spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also neben Herrn Morgen(Salz)stern der jedes jahr gehandelt wird, kommen wie hier schon erwähnt Moppi und ich also Durchmarsch inne Oberliga angesagt
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (23.03.2009 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte bombt mich nicht mit privaten Fragen zu! Danke ! Nach der Saison werde ich sicherlich auch was dazu sagen! Bisdahin setzt nicht falsche Gerüchte in die Welt! Danke ! Aufwiedersehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne aussagekräftige Bilder bekommst du hier keinen Verein, also?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Mal schauen ob ich nächste Saison noch in der Ersten spiele.
Und unsere Zweite spielt ja in der 2.LK. Auch ne geile Truppe mit unserem Doc, Flo und Rico. Bis das entschieden wird dauerts allerdings noch ne Weile. Aber es scheint ja hier einige zu geben die brennend daran interessiert sind wie die Teufel nächstes Jahr spielen. Also was zum spekulieren