|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
Kaum zu glauben:
NTTV stellt 2x die Doppel falsch auf (am 27.2. und 4.3.2009) und die "TT-Welt" erfährt es im "online-Zeitalter" erst am 7.4.2009 - nach dem Ende der Runde und aller Spiele. Fragt sich, ob einige Spiele unter dem "Druck" (bei Kenntnis der Tatsache, dass man dicht beisammen ist) anders verlaufen wären. Interessant unter diesem Aspekt sind die Spiele Anspach 3 - TuS Kriftel am 16.3.09 (knapper Sieg von Anspach) und NTTV - Wallau 2 am 27.3.09 (9:7). Der HTTV bestraft Vereine, die ihre Ergebnisse zu spät eingeben. Manchmal wird die Eintragung einige Minuten zu spät vorgenommen und die Strafe wird schon fällig. o.K. - man hat sich zwischenzeitlich daran gewöhnt. Aber in der Zukunft sollten die Klassenleiter verpflichtet werden, alle Ergebnisse spätestens 7 Tage nach Ende der Spielwoche zu kontrollieren, zu bestätigen oder zu korrigieren. Da es eine solche Vorschrift bisher nicht gibt, wird von mir kein Vorwurf erhoben - zumal ich den Klassenleiter sehr schätze (wie er weiß) Aber zu viel verlangt wäre eine solche Vorschrift für Klassenleiter eigentlich nicht, oder? Wenn, hätte, aber........ Damit hier kein Missverständnis aufkommt: Mein Glückwunsch geht an den NTTV zur Vizemeisterschaft. Viel Glück in der Relegation Schöne Ostern an alle. A.Pistor |
|
|||
|
|||
Naja, ich denke, da muss sich doch jeder selbst an die Nase packen. Kriftel, weil sie gegen Anspach III überraschende Punkte gelassen haben. Aber auch jeder von den vielen Tischtennis-Verrückten, die sich bei click-tt die Ergebnisse angeschaut haben, aber den Aufstellungsfehler nicht entdeckt haben. Ist ja eigentlich ziemlich offensichtlich, aber ich hab ihn auch nicht bemerkt. Ich dachte nur, dass automatisch beim Erfassen einer falschen Doppelaufstellung eine Warnung erscheint. Wurde die beim Spieleingeben übersehen? Der Fehler passierte ja gleich zweimal. Wieso wird eine solche Warnung nicht für alle sichtbar als Bemerkung angefügt. Dann hätten es sicherlich alle gesehen.
|
|
|||
|
|||
Ist schon unglücklich für alle Beteiligten. Neuenhain wäre sicherlich auch nicht zweimal in dieser Aufstellung angetreten, hätte es gleich die Strafe gegeben. Andererseits frage ich mich eh, wie man so Fehler machen kann... Jungs!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Kritik ist berechtigt....in Zeiten des Internets, sollten diese Informationen früher vorliegen. Nur zwei Anmerkungen von mir dazu Bei der Eingabe wird die falsche Aufstellung angezeigt ! Der Gastverein hat die Einträge innerhalb von 7 Tagen zu prüfen ! Somit hatten alle 3 Vereine die Möglichkeit darauf hinzuweisen..... taten sie in diesen beiden Fällen aber leider nicht...den Klassenleiter jetzt eine "Pflicht" aufzuerlegen das er auch nochmal prüfen soll (innerhalb eines bestimmten Zeitraumes), entbindet praktisch die anderen Vereine darauf zu achten, prüfen oder hinzuweisen.... Was meinst Du was ich für einen Schreck bekommen habe, als ich das gesehen habe?! nicht nur 1x falsch aufgestellt nein 2x.... ..und die Begründung für die Aufstellung...die wollt Ihr sicherlich nicht hören...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ooh doch, wenn's da eine gibt
|
|||
|
|||
Ganz schwer zu begründen, Geißler / Hechler hatten ja auch als Doppel 2 alles geputzt
Der MF war auch bei beiden Spielen zugegen Zum Glück hat Kriftel die Doppel in Wildsachsen richtig aufgestellt Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin daher der Meinung, dass das Spiel gewertet werden sollte wie gespielt, wenn die Gegner bis Spielschluss keinen Protest einlegen. P.S.: Was die Krifteler Aufregung soll, ist mir völlig unerklärlich. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das schwer verständliche an diesem Vorgang ist tatsächlich, dass eine Korrektur so viel später überhaupt noch erfolgen kann. Von daher ist Deine Anmerkung völlig richtig: Auch bei TT sollte gelten: Gekauft wie gesehen bzw. mit einer Einspruchsfrist von wenigen Tagen. Danach ist das Ergebnis final. |
|
|||
|
|||
Was mich da mal interessieren würde :
Wieso sieht das Regelwerk in einem solchen Fall einen 9:0 / 0:9 Ausgang vor Alle 3 Doppel kampflos werten hätte doch vollkommen gereicht , die Einzel wurden ja alle korrekt gespielt ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Wie soll das gehen. Ein Beispiel: Das Spiel geht 9:6 für eine Mannschaft aus, die 2:1 Doppel spielt, aber die Doppel falsch aufstellt. Also macht man aus dem 2:1 ein 0:3 und kommt auf ein 7:8. Und nun? Wer hat dann gewonnen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.