|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
So, heute gehts um Platz 2 bei uns in der Klasse. Giesen gestern knapp gegen Ahrbergen verloren. Erwarten daher nen spannendes Duell.
Egal wie das Spiel ausgeht, die Giesener können sich auf jeden fall auf eine heiße Gulaschsuppe freuen. Mein Tendenz für heute: TKJ Sarstedt II - TSV Giesen 9:7 |
|
|||
|
|||
Jawoll Ötte und Fidschi im stärksten Giesener Kader aller Zeiten! Idler ist noch bei Davenstedt glaub ich in der 1.KK aktiv.
VG S |
|
||||
|
||||
Na dann:
Herzliche Glückwünsche an Ahrbergen zur Meisterschaft und an TKJ zum Vizemeister! Um Platz 3 darf sich noch gestritten werden und unten rum ist dieses WE nichts passiert. Also wenigstens hier ist noch ein wenig "Spannung" gegeben.
|
||||
|
||||
Jo, vielen Dank!
Die Meisterschaft und von uns die Vizemeisterschaft wurde kräftig mit den Ahrbergern in Rainers Kneipe und im Freggels gefeiert. War ma wieder nen lustiger Abend! Heute gegen Borsum ohne mich, was zur Zeit sicherlich keine Schwächung der Mannschaft ist. Mein Tipp: TKJ Sarstedt II - TTS Borsum IV 9:6 |
|
||||
|
||||
So, denn will ich mal wieder tippen:
PSV - Bledeln 9:3 TuS - Asel 9:7 (Hoffe auf nen Heimvorteil, TuS zwar ohne Nave, dafür wieder mit Schweinberger und auch ich werde endlich wieder mein Comeback geben!)
|
||||
|
||||
Jeweils einen Punkt daneben getippt, aber Hauptsache wir haben 2 Pkt in Hasede behalten und damit das Minimalziel Relegation wieder dicht vor Augen!
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hasede! Jetzt sollte der Relegationsplatz ja fast für euch gesichert seien. Obwohl Harsum auch noch zwischenfunken kann.
Mit eurer Mannschaft hat mich das sowieso gewundert, dass ihr soweit unten steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich richtig, aber wenn man mal sieht wie oft wir mit Ersatz spielen mussten, isses eigentlich kein Wunder. Wobei der Sieg gestern sogar ohne unsere No.1 geklappt hat... Aber wenn man mal unten drin steht läuft´s meistens eh alles gegen einen!
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche an den TuS!
Und willkommen zurück Andi Ne ganz große Überraschung war das Ergebnis nun nicht, hatte schon damit gerechnet, dass die Haseder aus den letzten Spielen noch einige Punkte sammeln werden. Daher war für uns auch klar, dass wir aus den letzten beiden Spielen alle 4 Punkte holen müssen, um überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Das Projekt 4Punkte-holen werden wir dann nach unserer 6-wöchigen Pause in Angriff nehmen, ein bischen was sollen die Haseder schon noch für den Reli-Platz leisten Und vielleicht können wir dann auch schon ganz relaxed in unsere Spiele gehen, wenn die Haseder den PSV wieder wegfegen sollten. Dann werden wir einfach nur noch fürs Ego versuchen zu punkten Es hat ganz den Anschein, dass ich diese Rückserie schnell aus meinem Gedächtnis streichen muss Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und Spaß P.S. was ist denn mit eurem Bericht? Biste nach der Hälfte eingeschlafen oder kann ich mit eurer HP nicht umgehen
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (22.03.2010 um 08:56 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Weiss jemand wann die Relegation stattfindet?
Aktuell, Informierend, Anders! www.tushase.de Geändert von Andi vom TuS (22.03.2010 um 10:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.