|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Tanja Hain Hoffmann hat im live blog gesagt, dass er ein r1(!!!) mit anderen griffschalen pielen soll...kann ich aber iwie nicht glauben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade, dass Keini jetzt Slowake ist.
Der könnte mE ne kongeniale Nummer drei im deutschen Team sein zur Zeit; besser als Süß und Ovtcharov isser allemal im Moment. |
|
|||
|
|||
Nein, das ist natürlich Quatsch. Nummer drei ist er mit Sicherheit nicht, das weißt du auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Ovtcharov und Süß fand ich recht schwach bei der EM; das hätte Keini auch gekonnt. Soweit mein laienhaftes Urteil.... Wo sieht Keini sich denn selber im Vergleich mit seinen Ex-Teamkameraden? |
|
||||
|
||||
Find es immer wieder sehr interessant und informativ Keinis Beiträge zu lesen und so als Aussenstehender einen etwas tieferen Einblick ins "TT-Business" zu bekommen!
|
|
|||
|
|||
Nach langem Flug von St. Petersburg zu meinen Verein Angers bin ich gut in Frankreich gelandet. Ich habe gestern trotz Müdigkeit und Zeitumstellung meine Form und die Klarheit im Kopf behalten. Ich habe zwei wichtige Spiele gegen Filimon und Monteiro gewonnen. Die Mannschaft hat 4:2 gegen Caen gewonnen. Leider hat mein Freund Torben Wosik verloren, ich hoffe er wird seine Form in den zwei Tagen bis zum wichtigen Champions League Spiel in Madrid wieder finden. Das Spiel gegen Madrid muss gewonnen werden weil wir sonst die Gruppe nicht schaffen. Ich freue mich auf diese Partie mit meiner guten Form. euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Gratuliere Keini!!
Die Form paßt ja wirklich! Schau das du sie bis zum Austrian Open konservieren kannst. Ich kann ja leider nicht kommen, aber das weißt du eh schon. Thomas aus Wien ist aber als Schiri dabei - vielleicht schaff ichs das ich ihm ne Flasche Almdudler mitgebe Viel Glück für die Champions League!! LG Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Aussage eines sehr bekannten Trainers gehört Keini O Ton "eigentlich unter die Top 50 der Weltrangliste". Ich fand die Aussage sehr interessant. Gruss, Pansky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin überrascht...;-) "Top50" stimmt natürlich auch nur, wenn man 500 nicht geführte Chinesen unberücksichtigt läßt... |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.