Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2008, 09:07
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von O-town Player Beitrag anzeigen
Weil er jetzt sauer ist oder weils kein Joola Holz ist.
Tanja Hain Hoffmann hat im live blog gesagt, dass er ein r1(!!!) mit anderen griffschalen pielen soll...kann ich aber iwie nicht glauben...
Alt 14.10.2008, 23:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Jetzt geht meine Reise weiter über Paris nach Angers zum Ligaspiel am Dienstag. Und am Donnerstag flieg ich mit der Mannschaft dann weiter nach Madrid zum Champions League Spiel. Im Moment bin ich gut drauf und freue mich mit dieser Form auf die nächsten Spiele, liebe Grüsse euer Keini
Angers schlägt Caen 4:2; Keini gewinnt sowohl gegen Filimon (Andrei) als auch gegen Monteiro (Thiago). Lundqvist holt die anderen Punkte; Wosik dagegen verliert zweimal.
Alt 14.10.2008, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schade, dass Keini jetzt Slowake ist.
Der könnte mE ne kongeniale Nummer drei im deutschen Team sein zur Zeit; besser als Süß und Ovtcharov isser allemal im Moment.
Alt 14.10.2008, 23:36
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schade, dass Keini jetzt Slowake ist.
Der könnte mE ne kongeniale Nummer drei im deutschen Team sein zur Zeit; besser als Süß und Ovtcharov isser allemal im Moment.
Nein, das ist natürlich Quatsch. Nummer drei ist er mit Sicherheit nicht, das weißt du auch.
Alt 15.10.2008, 00:15
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Nein, das ist natürlich Quatsch. Nummer drei ist er mit Sicherheit nicht, das weißt du auch.
Weißt du, ich hab' nicht so viel Ahnung; bin nur ein "interessierter Laie"...
Aber Ovtcharov und Süß fand ich recht schwach bei der EM; das hätte Keini auch gekonnt.
Soweit mein laienhaftes Urteil....

Wo sieht Keini sich denn selber im Vergleich mit seinen Ex-Teamkameraden?
Alt 15.10.2008, 12:35
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find es immer wieder sehr interessant und informativ Keinis Beiträge zu lesen und so als Aussenstehender einen etwas tieferen Einblick ins "TT-Business" zu bekommen!
Alt 15.10.2008, 19:14
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langem Flug von St. Petersburg zu meinen Verein Angers bin ich gut in Frankreich gelandet. Ich habe gestern trotz Müdigkeit und Zeitumstellung meine Form und die Klarheit im Kopf behalten. Ich habe zwei wichtige Spiele gegen Filimon und Monteiro gewonnen. Die Mannschaft hat 4:2 gegen Caen gewonnen. Leider hat mein Freund Torben Wosik verloren, ich hoffe er wird seine Form in den zwei Tagen bis zum wichtigen Champions League Spiel in Madrid wieder finden. Das Spiel gegen Madrid muss gewonnen werden weil wir sonst die Gruppe nicht schaffen. Ich freue mich auf diese Partie mit meiner guten Form. euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 15.10.2008, 21:03
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere Keini!!

Die Form paßt ja wirklich!

Schau das du sie bis zum Austrian Open konservieren kannst.

Ich kann ja leider nicht kommen, aber das weißt du eh schon.
Thomas aus Wien ist aber als Schiri dabei - vielleicht schaff ichs das ich ihm ne Flasche Almdudler mitgebe

Viel Glück für die Champions League!!

LG Markus
Alt 15.10.2008, 21:15
Benutzerbild von Pansky - Fan
Pansky - Fan Pansky - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pansky - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weißt du, ich hab' nicht so viel Ahnung; bin nur ein "interessierter Laie"...
Aber Ovtcharov und Süß fand ich recht schwach bei der EM; das hätte Keini auch gekonnt.
Soweit mein laienhaftes Urteil....

Wo sieht Keini sich denn selber im Vergleich mit seinen Ex-Teamkameraden?

Laut Aussage eines sehr bekannten Trainers gehört Keini O Ton "eigentlich unter die Top 50 der Weltrangliste". Ich fand die Aussage sehr interessant.
Gruss, Pansky
Alt 15.10.2008, 21:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Pansky - Fan Beitrag anzeigen
Laut Aussage eines sehr bekannten Trainers gehört Keini O Ton "eigentlich unter die Top 50 der Weltrangliste". Ich fand die Aussage sehr interessant.
Gruss, Pansky
Zustimmung von DIR?
Bin überrascht...;-)
"Top50" stimmt natürlich auch nur, wenn man 500 nicht geführte Chinesen unberücksichtigt läßt...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »