|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
leider hab ich die genaue aufstellung der 3. von windsbach noch nicht mitbekommen... gibts noch mehr aufstellungen?? |
|
||||
|
||||
damit steigen sie auf, falls sie relativ oft komplett spielen. (mein tipp)
|
||||
|
||||
wir werden sehn
|
|
|||
|
|||
also wenn die, wie schon gesagt, meistens komplett spielen dann spielen se auf JEDEN FALL um den aufstieg mit.
wir wissen aber leider noch nicht die aufstellungen der anderen mannschaften. |
|
|||
|
|||
was nur 3 neuzugänge? da habt ihr aber unseren rekord klar verfehlt. allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass in dieser aufstellung nicht oft gespielt wird. zeiler weiß ich nicht, r.metzger wird wahrscheinlich mr. 100%, barny wollte doch nicht mehr so tief fallen, ertac hat letztes jahr garnicht gespielt, menzel siehe r.metzger, christof so weit hinten, ist der überhaupt schon wieder da? und seidens läuft ja nur in der vorrunde bei drei heimspielen auf. also wird´s wohl nur platz 3-4. oder wollen die 7 das wirklich durchziehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Christof ist wieder da und wird alle Spiele absolvieren. So jedenfalls die Aussage von Reiner. Einziger Wackelkanditat ist U. Seidens, da er noch an seiner Schulter Verletzung laboriert. Ich hoffe sie schaffen den Aufstieg, ansonsten werd ich wahrscheinlich in der nächsten Saison ebenfalls 1. Kreisliga spielen.
|
|||
|
|||
ach, vor allem rumschauen, urlaub machen und nixtun ganz vergessen: die wahrscheinliche aufstellung von, naja, ich sag mal uns:
stark lindner gruber huber celik richard schmidt sorry, wollt´s ja eher machen, ging aber irgendwie unter
|
|||
|
|||
ich dachte celik wechselt?
|
|
|||
|
|||
Nö, wie kommst denn da drauf? Meinst du vielleicht Ertac Celik vom TSV Ansbach
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab halt letztens irgentwann mal mit ihm aufn turnier geredet, aber das hat sich dann wohl mit der aufstellung erledigt... was ist mit WILHELM richard passiert? |
Lesezeichen |
|
|