|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Lothar M. sucht noch einen Job in Deutschland!
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (23.06.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich fand den auch gut. Aber auch weiterhin mit IHM hieße, weiterhin nicht wirklich was zu erreichen.
Gerade die anstehende Transferpolitik ist von herausragender Bedeutung. Und da ist der Beiersdorfer solche Art Bremse. In der ganzen Geschichte sind mit Sicherheit nicht alle Dinge an die Öffentlichkeit gekommen. Von der reinen Mentalität her - nicht von der Sympathie her - ist mir der Hoffmann aber alle Mal lieber. Magath hat in seiner Funktion zuletzt auch nicht diesen Erfolg gehabt, weil er so nett gewesen ist. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, symphatisch trat der HSV bis auf den Trainer in den letzten Spielchen auch nicht gerade auf... Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke für den HSV wäre jemand besser, mit dem sich auch die Hamburger Fans identifizieren können. Kann halte ich da für ungeeignet und außerdem zu unerfahren um dem HSV weiter helfen zu können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von denen, die man üblicherweise verdächtigt, wäre Kahn der beste. Fehlende Erfahrung würde er mit seinem Namen wettmachen. Und die HSV-Fans wollen vor allen Dingen Erfolg. @stefan.s: der Trainer ist ja nu' aber weg. Wer weiß schon IM DETAIL, warum... Könnte auch was mit dieser Beiersdorfer-Transfer-Politik zu tun gehabt haben... Unter anderem... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nicht verstehen, das man für einen Topjob in der Bundesliga einen Praktikanten fordert, der NULL Erfahrung in diesem Haifischbecken hat. Und das in einem Verein, bei dem es offensichtlich um den kurzfristigen Erfolg geht. Beiersdorfer hat den Verein mit viel Geschick nach oben geführt und macht im aktuell aufgeheizten Transfermarkt die Preistreiberei nicht mit, so wie viele andere Bundesligisten im übrigen auch. Ich kann daran auf den ersten oberflächlichen Blick nichts Falsches erkennen. Ich wüßte auch nicht, was Kahn da machen sollte, außer ein paar neue Geldquellen zu aquirieren und von den Reisen ein paar kleine Chinesen mitzubringen. Aber der HSV braucht ja wohl zZ offensichtlich Spieler. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass Beiersdorfer schnell wieder einen neuen Job bekommt. In Berlin?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.06.2009 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn Wiese den HSV in 10 Jahre aus dem Mittelmaß der 2. Liga zurück in die Bundesliga führt wird alles vergessen sein was einmal war.
|
||||
|
||||
vllt. setzt sich nun auch ein wenig der überraschende wechsel von jol zusammen. ich glaub das es mit dieser thematik etwas zu tun hat. denn nur wegen der einkaufspolitik und dem besseren gehalt in amsterdam kann ich mir das nicht vorstellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.