Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 22:53
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Das hat sich ja in den letzten Tagen ja bereits leider abgezeichnet; mal gespannt wer sein Nachfolger wird.
Lothar M. sucht noch einen Job in Deutschland!

Geändert von Markus S. (23.06.2009 um 22:59 Uhr)
Alt 23.06.2009, 22:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich fand' Beiersdorfer gut. Stellte sich halt vor den Trainer...
Ich fand den auch gut. Aber auch weiterhin mit IHM hieße, weiterhin nicht wirklich was zu erreichen.

Gerade die anstehende Transferpolitik ist von herausragender Bedeutung. Und da ist der Beiersdorfer solche Art Bremse.

In der ganzen Geschichte sind mit Sicherheit nicht alle Dinge an die Öffentlichkeit gekommen. Von der reinen Mentalität her - nicht von der Sympathie her - ist mir der Hoffmann aber alle Mal lieber.

Magath hat in seiner Funktion zuletzt auch nicht diesen Erfolg gehabt, weil er so nett gewesen ist.
Alt 23.06.2009, 23:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Lothar M. sucht noch einen Job!

Ich hätte auf Kahn Bock...
Alt 23.06.2009, 23:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich fand den auch gut. Aber auch weiterhin mit IHM hieße, weiterhin nicht wirklich was zu erreichen.

Gerade die anstehende Transferpolitik ist von herausragender Bedeutung. Und da ist der Beiersdorfer solche Art Bremse.

In der ganzen Geschichte sind mit Sicherheit nicht alle Dinge an die Öffentlichkeit gekommen. Von der reinen Mentalität her - nicht von der Sympathie her - ist mir der Hoffmann aber alle Mal lieber.

Magath hat in seiner Funktion zuletzt auch nicht diesen Erfolg gehabt, weil er so nett gewesen ist.
Mag' daran liegen, dass ich symphatische Verlierer allemal besser finde als käufliche Gewinner.

Gut, symphatisch trat der HSV bis auf den Trainer in den letzten Spielchen auch nicht gerade auf...

Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 23:04 Uhr)
Alt 23.06.2009, 23:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

Ich hätte auf Kahn Bock...

Ich denke für den HSV wäre jemand besser, mit dem sich auch die Hamburger Fans identifizieren können. Kann halte ich da für ungeeignet und außerdem zu unerfahren um dem HSV weiter helfen zu können.
Alt 23.06.2009, 23:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Ich denke für den HSV wäre jemand besser, mit dem sich auch die Hamburger Fans identifizieren können. Kann halte ich da für ungeeignet und außerdem zu unerfahren um dem HSV weiter helfen zu können.
Einen Erfahrenen, mit dem sich die HSV-Fans identifizieren könnten, gibt es nur leider nicht.

Und von denen, die man üblicherweise verdächtigt, wäre Kahn der beste. Fehlende Erfahrung würde er mit seinem Namen wettmachen. Und die HSV-Fans wollen vor allen Dingen Erfolg.

@stefan.s: der Trainer ist ja nu' aber weg. Wer weiß schon IM DETAIL, warum... Könnte auch was mit dieser Beiersdorfer-Transfer-Politik zu tun gehabt haben... Unter anderem...
Alt 24.06.2009, 07:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
....
Und von denen, die man üblicherweise verdächtigt, wäre Kahn der beste. Fehlende Erfahrung würde er mit seinem Namen wettmachen...
Sorry, aber was ist das den für ein Quatsch? Er kann zwar kein Flugzeug fliegen, macht das aber mit seinem Namen wieder wett?

Ich kann nicht verstehen, das man für einen Topjob in der Bundesliga einen Praktikanten fordert, der NULL Erfahrung in diesem Haifischbecken hat. Und das in einem Verein, bei dem es offensichtlich um den kurzfristigen Erfolg geht.

Beiersdorfer hat den Verein mit viel Geschick nach oben geführt und macht im aktuell aufgeheizten Transfermarkt die Preistreiberei nicht mit, so wie viele andere Bundesligisten im übrigen auch. Ich kann daran auf den ersten oberflächlichen Blick nichts Falsches erkennen.

Ich wüßte auch nicht, was Kahn da machen sollte, außer ein paar neue Geldquellen zu aquirieren und von den Reisen ein paar kleine Chinesen mitzubringen. Aber der HSV braucht ja wohl zZ offensichtlich Spieler.

Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass Beiersdorfer schnell wieder einen neuen Job bekommt. In Berlin?

Geändert von Fozzi (24.06.2009 um 08:31 Uhr)
Alt 24.06.2009, 07:57
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S
Ich denke für den HSV wäre jemand besser, mit dem sich auch die Hamburger Fans identifizieren können.
Zum Beispiel so einen wie Tim Wiese (wenn er seine Kariere mal beendet hat)

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 24.06.2009, 08:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Zum Beispiel so einen wie Tim Wiese (wenn er seine Kariere mal beendet hat)
Wenn Wiese den HSV in 10 Jahre aus dem Mittelmaß der 2. Liga zurück in die Bundesliga führt wird alles vergessen sein was einmal war.
Alt 24.06.2009, 08:48
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vllt. setzt sich nun auch ein wenig der überraschende wechsel von jol zusammen. ich glaub das es mit dieser thematik etwas zu tun hat. denn nur wegen der einkaufspolitik und dem besseren gehalt in amsterdam kann ich mir das nicht vorstellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »