Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 12:43
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von TT-SENIOR Beitrag anzeigen
Hallo Kaspernoppe.Warte noch auf deinen Tip Hettstedt - Ahlsdorf
Oder ist Dir das Tippen vergangen?
Ich konnte doch eh erst nach dem Spiel tippen, denn ich mußte doch erst warten, ob ihr mit oder ohne Betrug spielt.
Aber Günther hat ja mitgespielt, also mit Betrug.
Mit eurer eigentlichen Besetzung (Franke oben) hätten wir bestimmt ein Unentschieden geschafft. So muß ich leider zugeben, dass ihr besser gespielt oder betrogen habt.
Aber so wie es aussieht, folgte ja die gerechte Strafe auf den Fuß, denn eure 1.Mannschaft hat ja ohne Günther nur ein Unentschieden und eine Niederlage am Wochenende eingefahren.
Alt 20.03.2009, 17:19
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Betrug?Anscheinend sagt der Name Kaspernoppe alles aus über dich.Du bist in meinen Augen ein Kasper und solltest dir mal überlegen was du so von dir gibst im Forum.
Alt 20.03.2009, 17:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Betrug?Anscheinend sagt der Name Kaspernoppe alles aus über dich.Du bist in meinen Augen ein Kasper und solltest dir mal überlegen was du so von dir gibst im Forum.
Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht auf dein Niveau (unterste Schublade) begeben möchte, und Mitglieder persönlich beleidige.
Wenn man schon Strohpuppen (Stannek) einsetzt in einer Mannschaft, muß man auch dazu stehen, und nicht wild um sich schlagen.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr aufsteigt, denn dann kannst du in der Landesliga andere beleidigen.
Da spielst du vielleicht mit Stannek Doppel, natürlich nur, wenn er bis 2010 seinen Gipsarm nicht mehr hat.
Alt 20.03.2009, 18:40
Judika Judika ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Judika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag, Kasper-Noppe,

ich werde das Gefühl nicht los, dass Du sauer bist auf deine eigenen Unzulänglichkeiten und nicht nur die am Tisch sind gemeint. Soweit ich mich informiert habe, hat Ahlsdorf gegen Hettstedt schon das Hinspiel verloren und hierbei hat Hettstedt keine spielerischen Substanzen - zum eigenen Vorteil - verändert (Hinspiel mit Sonderhoff, Rückspiel mit Günther) und im Rückspiel zusätzlich ohne Franke. Aber Du hast Recht, nicht immer in die Vergangenheit sehen, sondern nach .... aber das weisst Du ja selber, bist ja ein cleveres "Bürschchen", so meine Info.

Tschüss sagt Judika
Alt 20.03.2009, 19:23
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht auf dein Niveau (unterste Schublade) begeben möchte, und Mitglieder persönlich beleidige.
Wenn man schon Strohpuppen (Stannek) einsetzt in einer Mannschaft, muß man auch dazu stehen, und nicht wild um sich schlagen.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr aufsteigt, denn dann kannst du in der Landesliga andere beleidigen.
Da spielst du vielleicht mit Stannek Doppel, natürlich nur, wenn er bis 2010 seinen Gipsarm nicht mehr hat.
Schön das Du uns die Daumen drückstaber das sollte keine Beleidigung sein Kaspernoppe,sondern nur ein Hinweis das Du im Forum nicht soviel negative Stimmung gegen unseren Verein machst.Ich hoffe Du verstehst dieses.
Alt 20.03.2009, 22:41
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
gut gekontert
Alt 21.03.2009, 08:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Judika Beitrag anzeigen
Guten Tag, Kasper-Noppe,
bist ja ein cleveres "Bürschchen", so meine Info.

Tschüss sagt Judika
Da hast du natürlich recht. Aber wenn man als Fremder irgendwo hinkommt, sollte man sich wenigstens mal vorstellen, Judith.
Alt 21.03.2009, 08:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Schön das Du uns die Daumen drückstaber das sollte keine Beleidigung sein Kaspernoppe,sondern nur ein Hinweis das Du im Forum nicht soviel negative Stimmung gegen unseren Verein machst.Ich hoffe Du verstehst dieses.
Die Kritik wäre bei jedem anderen Verein hier im Forum genauso, bei so einer ZUGELASSENEN Falschaufstellung. Wie du sicherlich gelesen hast, bin ich einer von denen gewesen, die es genauso gemacht hätten. Aber trotzdem ist es nun mal SPORTLICH gesehen, Betrug. Also ist dies definitiv keine Stimmungsmache gegen den MSVH, sondern nur die Realität.
Uns betrifft es zum Glück nicht, aber stell dir mal vor, es geht um den Abstieg.
Wenn Günther in der 1.Mannschaft Ersatz spielen muss, seit ihr dann natürlich schwächer, und benachteiligt die Mannschaften, gegen die Günther mitspielt.
Ihr würdet vielleicht das Spiel auch so gewinnen, aber jedes gewonnene Einzel oder Doppel zählt nun mal.
Also nichts für ungut. Allen viel Spass nächstes Wochenende!
Alt 21.03.2009, 12:01
Judika Judika ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Judika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag, Kasper-Noppe,

deine Recherchen erinneren mich ein wenig an Tohuwabohu, denn Judith ist nicht Judika, alo nochmal versuchen, setzen, leider geirrt!!! Auch deine Analyse ist ein wenig daneben, eben Tohuwabohu! Wichtig ist nicht woher man kommt, sondern was man sagt, also ist es mein Problem anonym oder nicht! Nur Treffer sollten es sein - und Du hättest gewonnen, die Fläche ist ja groß genug - die vom Tisch ist gemeint.

Tschüss sagt Judika
Alt 23.03.2009, 08:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Judika Beitrag anzeigen
Guten Tag, Kasper-Noppe,

deine Recherchen erinneren mich ein wenig an Tohuwabohu, denn Judith ist nicht Judika, alo nochmal versuchen, setzen, leider geirrt!!! Auch deine Analyse ist ein wenig daneben, eben Tohuwabohu! Wichtig ist nicht woher man kommt, sondern was man sagt, also ist es mein Problem anonym oder nicht! Nur Treffer sollten es sein - und Du hättest gewonnen, die Fläche ist ja groß genug - die vom Tisch ist gemeint.

Tschüss sagt Judika
Hallo Judith-Ka!
Du benutzt das Wort Tohuwabohu sehr oft. Ist das in eurem Land eine Leibspeise? ALO heißt bestimmt also und IST ES MEIN PROBLEM ANONYM ODER NICHT, ist auch eine top Antwort.
Um mit deinen Worten mal zu schreiben:
Nur Treffer sollten es sein - und Du hättest gewonnen, die Fläche ist ja groß genug - die vom Duden ist gemeint.

Geändert von Kaspernoppe (23.03.2009 um 08:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »