|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Ich weiß nicht, ob man Tischtennis in Deutschland so einen großen Gefallen damit tut, wenn ein Spiel vor der Übertragung als Spitzenspiel angekündigt wird und dann ein Düsseldorf mit einem Timo Boll auf der Bank und einem Dimitrij Ovtcharov, der offenbar noch nicht ohne Frischkleber spielen kann, sang- und klanglos gegen eine Mannschaft wie Bremen, die nicht gerade zu den besten der Liga zählen, verliert.
Vor allem als Zuschauer würde ich mich da auch etwas blöd vorkommen, wenn Boll auf der Bank sitzt und nicht spielt. Äußerst unglücklich für die Außendarstellung finde ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du gehörst zu denjenigen hier im Forum, denen ich relativ häufig zustimme. Und bist damit einer von wenigen;-) Der Boll MUß da eigentlich spielen, auch wenn sein Vertrag tausendmal was anderes vorsieht. Scheint ja gesund zu sein im Moment, und von ihm als Hochleistungssportler kann man ja wohl erwarten, dass der da mal sechs oder sieben (mehr würden's nämlich nicht gegen Werder...) Sätzchen spielt an diesem sonnigen Sonntagnachmittag. Da sitzt der auffer Bank und muß sich das desaströse Gegurke seiner "Teamkameraden" anschauen. Ich halte Boll ja nach wie vor für integer und nen "Sportsmann". Das muß ihm doch selber gegen den Strich gehen eigentlich.... Zumal das Betrug am zahlenden Zuschauer und Wettbewerbsverzerrung obendrein ist. SO wird die DTTL ewig ein kümmerliches Schattendasein fristen. Und noch was: Hab' mir heute nachmittag auszugsweise Hielscher-Ovtcharov angeschaut. Schöner Erfolg für Lars; sei ihm gegönnt. Ist ja ohnehin "über jeden Zweifel erhaben". Aber diese endlos lange "Konzentrationsphase" vor den Aufschlägen nervt ungemein. Weniger die Gegner; die kennen das. Aber den Zuschauer. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch solchen, die sich die Heimspiele von Werder vor Ort anschauen (ich setz' da ja keinen Fuß rein, selbst wenn man mir die Karte schenken würde...) Und der Ovtcharov braucht ja kaum minder lange, ehe er mal zu Potte kommt... Also, nur zur Klarstellung: Das ist jetzt keine Kritik, nur ne Feststellung. Aber die Sache mit Boll ist schon "gediegen"... |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Auf mich hatte es auch einen gewissen schalen Beigeschmack, Timo Boll auf der Bank sitzen zu sehen. Ich hoffe, dass es berechtigte Gründe waren, dass Timo nicht spielte. Cheers, Martin
|
|||
|
|||
Was soll es schon für Gründe gegeben haben? Timo Boll hat einen Vertrag, in dem steht, dass er nicht alle Spiele zu absolvieren hat. Wann er wo eingesetzt wird entscheidet nicht er selbst, sondern der Trainer.
Und auch ohne Boll darf man erwarten, dass das Team Werder Bremen bezwingen kann. Dass aber ein Ovtcharov noch längst nicht ein wirklicher Weltranglisten 14. ist, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein. |
|
|||
|
|||
Jepp, sein Manager will mehr Kohle rausschlagen - das kam heute ganz gelegen...
Nein, ganz boshafte Verleumdung - sorry!
|
||||
|
||||
Welche Gründe es auch imer gab ,wenn es im TV läuft sollte man annehmen das sowas den Fans auffällt und dann auch den Reportern ne Info über Verletzung usw geben oder nen anderen Grund......dann gibt es erst garkeine Gerüchte. Jetzt im nachhinein wird hier spekuliert und es hat nen faden beigeschmack. Das hätte man verhindern müssen. Schadet so dem Image und wenn mansich jetzt was aus den Rippen leihert nachträglich ist das dann auch nicht für jeden glaubhaft, da es immer den Beigeschmack der Ausrede hat....
|
|||
|
|||
Die Debatte um Timo ist ja nun wirklich nicht neu.Klar wäre es für die Zuschauer besser wenn er immer spielen würde,und klar wäre es besser für den Wettbewerb,und ja die Belastung sollte er trotz aller sonstiger Termine auch noch durchstehen.
ABER wie sieht die Realität aus?Boll hat einen Vertrag bei der Borussia unterschrieben,der ihm nur so und so viele Einsätze vorschreibt.Hätte sich die Borussia dagegen aufgelehnt hätte er wohl nicht unterschrieben und würde jetzt irgendwo im Ausland spielen.Das ist die unausgesprochene Realität,und das wäre trotz aller Diskrepanzen immer noch schlimmer sogar,da der DTTL dann auch noch das letzte ernsthafte Zugpferd abhanden kommen würde Geändert von PR Berater (14.09.2008 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die neuen Videos sind übrigens online. Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Quali von Spieltag zu Spieltag schlechter wird!?
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Spiel gestern leider nicht live anschauen können, doch am Abend standen die Videos zur Verfügung. Ich weiß ja nicht, wie die Bildqualität beim Live-Spiel war, aber die aufgenommenen Videos haben im Vollbildmodus eine mangelhafte Qualität. Daran sollte man arbeiten!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.