|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
Zitat:
Aber: spannender wird's sicherlich. |
|
||||
|
||||
In 5 Jahren spielt Frankreich mit Q. Robinot, Gauzy, Flore.
Flore ist in seinem ersten Jugendjahr und hat bei den Spanish Open 2 mal Kosiba, Hung-Tsu Hsiang und Koki Niwa geschlagen! Q. Robinot wiederum wird m.E. richtig gut; besser als Salifou, Lebesson und Mattenet. Es dürfte auch nicht mehr so lange dauern, bis er den ganz grossen Durchbruch schafft. |
|
|||
|
|||
Schätze Quentin Robinot auch stärker als Franziska ein. Hat in dieser Saison auch beide Male Fejer-Konnerth geschlagen. Glaube sein kleiner Bruder Alexandre wird aber noch besser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kann mir iM nicht vorstellen, dass Mattenet und Lebesson in Zukunft keine große Rolle in Frk. spielen werden! Zu den Nominierungen: Ich wundere mich, dass Eloi dabei ist. Natürlich hat er immer noch Klasse und ich meine in den letzten 1, 2 Jahren nochmals gefestigt. Aber ich dachte der wäre, ähnlich wie Chila & Co., schon zurückgetreten international (auf Mannschaft) bezogen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem, weil (gerade bei Österreich und Griechenland) ja nicht wirklich starker "Nachwuchs" da zu sein scheint. Das läuft auf ein Altersproblem hinaus... ![]() |
|
|||
|
|||
es ist mehr als möglich..
Bei der letzten EM war Frankreich schon vor diese Mannschaften.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Griechenland bekommt wirklich ein Problem! Portugal sind die Jungs ja auch noch relativ jung! Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, das wird sich zeigen. Jedenfalls wird weder Griechenland noch Österreich in Zukunft stärker als bisher, denke ich. Bei Portugal kann das anders aussehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
kann ich verstehen
![]() Frankreich hat in halfinale gegen D verloren, und hat den 2. (Weissrusland) in der Gruppe geschlagen... also nur gegen Deutschland verloren. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer.. Aber im Gegensatz zu den erwhänten Länder, schaut es so aus dass Legout und Eloi bald ersetzt werden (bzw, schon durch Mattenet und Lebesson ersetzt sind) Ich würde Frankreich aktuell etwa gleich stark wie Portugal einstufen (Weissrusland ist ja wieder etwas speziell : Praktisch völlig von Vladi abhängig) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
niedere französische Ligen | masl83 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 16.10.2010 10:57 |
Französische Liga Saison 06/07 | DerExperte | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 01.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.