Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 18:57
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
gute Frage, wahrscheinlich kann sie nur Peaceman beantworten. Meine Infos von letzter Woche kamen aus der 2. Liga von einem Manager, der wohl den Manager von Saarbrücken gut kennt... Mehr weiß ich leider auch nicht... nur das die Truppe auf jeden Fall wohl DTTL konkurrenzfähig ist..
ich hoffe natürlich dass sie dass sein wird..und dass es keine gurkentruppe geben wird.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 02.04.2009, 19:09
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Ich weis es nicht......kann ich mich nicht ausdrücken oder wollen mich die Leute andauernd falsch verstehen?
Ersteres...
Alt 02.04.2009, 19:15
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ersteres...
exactly

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 02.04.2009, 23:41
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hält ihr eigentlich von Wang Zeng-Yi?
Wäre doch ein solider 2er für Saarbrücken und zudem bezahlbar.

Eine Rückkehr von Tokic in die BuLi halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.

Zu Pistej, glaube nicht, dass man ihn holt, halte J.Schlichter für stärker und ausreichend an Position 3.

Geändert von Beaker (03.04.2009 um 00:19 Uhr)
Alt 03.04.2009, 07:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
gute Frage, wahrscheinlich kann sie nur Peaceman beantworten. Meine Infos von letzter Woche kamen aus der 2. Liga von einem Manager, der wohl den Manager von Saarbrücken gut kennt... Mehr weiß ich leider auch nicht... nur das die Truppe auf jeden Fall wohl DTTL konkurrenzfähig ist..
Ob die Personalplanungen überhaupt schon abgeschlossen sind bei Saarbrücken ?

Vielleicht ist man auch auch noch dabei, eine Mannschaft "zusammenzukriegen"...
Alt 03.04.2009, 08:36
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe/hoffe das Tokic zu Karakasevic nach Plüderhausen geht! Die beiden sind sehr gut befreundet und ein sehr starkes Doppel!
Alt 03.04.2009, 10:18
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
.
...Persson wäre schon fix, wenn da nicht eine kaum überwindbare Hürde im Weg wäre. Da es aber anderenorts in der DTTL bald Handlungsbedarf geben wird würde Persson dort sofort eine Option sein, da es dort diese eine Hürde nicht geben würde.
...
Ich vermute, der Scheich hat hier einen leichten Hinweis verpackt, dass die Tischtennis-Ikone kürzer treten wird???
Auch die Donic Thematik ist einleuchtend.
Ein zweites Comeback von Waldner UND Persson zusammen in einem Verein? Daran kann ich nicht glauben und wird finanziell nicht darstellbar sein.
Alt 03.04.2009, 10:33
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich denke ich werde mir mal am Sonntag einen neuen Spieler von Saarbrücken anschauen gehen^^
Alt 03.04.2009, 10:36
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi,

ich denke ich werde mir mal am Sonntag einen neuen Spieler von Saarbrücken anschauen gehen^^
welcher verein???
Alt 03.04.2009, 10:39
Foggi Foggi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Foggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hi,

Kannst du nich mal den Namen sagen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »