|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fühl mich jetzt irgendwie ans Zickenduell erinnert... aber nur ein klein bißchen und das ist ja auch gar nicht schlimm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskanidaten
@ all
Wenn seht ihr, nachdem die Vorrunde nun fast vorbei ist als Abstiegskanidaten?
|
|||
|
|||
|
Abstiegskandidaten
Also ich sehe als Abstiegskandidaten:
Letzter: Frohnhausen Vorletzter: Heusenstamm 3-Letzter: Schwalbach
|
|||
|
|||
|
@Zwiebel
Frohnhausen sehe ich auf alle Fälle als Absteiger! Aber ich denke nicht das Schwalbach absteigt, sondern eher Staffel, weil Schwalbach ist noch um einiges stärker als Staffel. Bei Heusenstamm kann es passieren, dass sie in der Rückrunde wieder mit dem Christoph Paul spielen und dann könnten sie sogar noch die Klasse halten.
|
|||
|
|||
|
frohnhausen steht für mich auch fast schon fest. Es wäre eh schon eng geworden, durch das Verletzungspech sind sie für mich Absteiger Nr. 1.....aber es kann ja noch andes ausgehen.
Was mit Heusenstamm los ist kann ich nicht nachvollziehen, die sind eigentlich nicht soo schlecht, scheinbar verstehen die sich nciht untereinander. Allerdings haben die noch den Jocker Paul. Vor der Saison hätte ich auf Mörlenbach getippt, doch die haben ihren Kopf scon fast aus der SChlinge gezogen... Weiis jemand die Aufstellung? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:SV Mörlenbach: 1. Markus Zeitz, 2. Holger Thoma (vom TTC Lampertheim), 3. Manuel Metzger, 4. Klaus Fraas, 5. Dieter Rauch, 6. Michael Heinz, 7. Axel Treusch. - Ziel: Klassenerhalt S. Thinel hat sich meines Wissens in der ersten festgespielt. PS War das jetzt dezente Werbung, oder was
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fronhausen wird es wolhl zuerst erwischen.Bei Staffel ist nach dem guten Start die Anfangseuphorie schnell verflogen und die Realität wieder eingekehrt. Heusenstamm hat sicherlich mit "Potter" noch die Chance sich zu retten, ansonsten:confused: Mörlenbach hat mich auch überrascht, würde mich aber wundern, wenn sie weiter spielen. Schwalbach spielt halt so wie die letzten Jahre immer, knapp am Abgrund entlang. We will see ciao Amigos |
|
|
|||
|
|||
|
hier geht ja gar nix mehr!!!
also Leute, soviele haben sich gemeldet und über die Aussagen zum Spiel Anspach gegen HG geäußert so nach dem Motto "is alles nich so heiß, wie es gegessen wird" oder "Spiel is total unwichtig"...
also für den thread war es wichtig, weil hier geht ja gar nix mehr vom stapel is natürlich nix gegen die, die jetzt noch aktiv sind also was liegt an: morgen letzter spieltag der hinrunde und wir müssen gegen merkenbach, das wird eine heiße kiste, schau mer mal, wie die internationalen oben gegeneinander spielen und wie in der mitte schwer (gewichtig) gegen schwer (erfahren) spielt (nichts für ungut, es paste gerade so gut), außerdem konnte ich mich ja live überzeugen, daß die merkenbacher einen absolut gepflegten ball spielen, vor allem in der mitte! wer ist hier noch aktiv und gegen wen müst ihr??? cya |
|
|
|||
|
|||
|
hp-mörlenbach
Hallo,
9:3 für Heppenheim. Mörlenbach knüpft an die bisherigen Leistungen an und macht es Heppenheim nicht einfach in den Einzeln. Doppel 3:0 für Heppenheim, relativ klare Angelegenheit. CAselitz hatte mehr Mühe als erwartet und verliert ein Spiel. Topal Setzt sein Formtief fort. Ansonsten Mitte klare Angelegenheit und Hinten verliert Ersatzmann DReißigacker gegen Rauch. Glückwunsch an Bad Homburg als Halbserienmeister......... |
|
|
|||
|
|||
|
hp2 - mörlenbach 9:3
glückwunsch und danke!
wir tun heute alles für euch als 2ten, natürlich um selbst eine reine weste zu behalten oben ist mörlenbach echt gut aufgestellt, immerhín hat der 1er gegen unseren nigel tyler gewonnen (3:0), was ja bislang in der tat als einzigartig zu bewerten ist (in 5 jahren!!!) schau mer mal, wie es bei ns läuft, könnte schwierig werden, weil wir etwas dafür tun müssen so heiß und aufmerksam zu sein (s. 5-satz-spiele) wie gegen heppenheim, außerdem spielen wir ohne glinkemann, weil wir davon ausgehen, daß wir mit sommer und heckwolf in der mitte und schwierz und hessel unten ingesamt besser aufgestellt sind |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.