|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also das Ergebnis geht in Ordnung.
Ramelow war heute in der Abwehr der größte Unsicherheitsfaktor. Ziege hat hinten recht ordentlich gespielt nur diesmal hat er wieder sein altes Problem mit den Flanken gehabt. Was mich gestört hat, ist das sich die Deutschen nach dem 1:0 hinten reingestellt haben. Sie hätten wesentlich früher stören müssen. Aber nein, sie lassen die Iren immer bis zum 16er durchspazieren. So, gibts aber nächste Woche ein Endspiel gegen Kamerun.
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis ist einfach nur scheiße!
Das Ergebnis geht zwar in Ordnung, aber so kurz vor Schluss ist ein Ausgleich natürlich immer dumm, aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Jetzt müssen wir eben Kamerun schlagen, wird aber verdammt schwer..... |
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe E
Nach den bisher gespielten Spielen in der Gruppe E wird es wohl eine ganz enge Entscheidung wer ins Achtelfinale einzieht.
Irland - Kamerun 1:1 Deutschland - Saudi Arabien 8:0 Deutschland - Irland 1:1 Wer kommt Eurer Meinung nach ins Achtelfinale? |
|
|
||||
|
||||
|
Der schwächste Spieler war für mich noch Carsten Jancker, der die ganze Spielzeit nichts besseres zu tun gehabt hat, als im Abseits zu stehen und auch sonst hat er scheisse gespielt.
Aber egal, ins Achtelfinale kommen wir auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
|
Ich denke Deutschland und Irland werden weiter kommen...
|
||||
|
||||
|
Aber mal wieder das klassische Problem: nach einer Führung ging nichts mehr nach vorne.
Da könnte man ja noch von taktischer Klugheit sprechen, wenn man dann hinten richtig sicher stehen und auch mal vernünftige Konter spielen würde, aber das hat ja auch beides nicht wirklich geklappt, die Bälle wurden meist nach vorne gedroschen, von wo sie portwendend zurückkamen. Schade, manchmal hat man schon gesehen, daß die Deutschen den Iren eigentlich überlegen sind, nur leider zu selten. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht aufregen Leute und jetzt nen Schuldigen suchen!
Es ist das Spiel geworden, was man erwarten musste. Deutschland hat nie besonders gut gegen Irland gespielt, dass sieht man auch an der Statistik. Jetzt müssen wir eben hoffen..... Es ist nichts verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, was heisst denn hier hoffen? Es reicht uns gegen Kamerun ein Unentschieden!!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch mal gespannt, ob Irland und Kamerun Punkte gegen Saudi-Arabien lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffen, weil Kamerun stark genug ist, uns zu schlagen!
Gegen Song wird Klose meiner Meinung nach kein Land sehen.... Aber Irland und Kamerun müssen auch erstmal die Saudis schlagen, vielleicht holen die doch noch ein Pünktchen gegen einen von beiden. Also auch hoffen auf die Saudis.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|