|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DanielB
Hi Daniel,
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sowohl Elsen als auch Hamm auch nur ansatzweise ne Chance gegen die Residenzler haben werden oder? Du glaubst gar nicht wie gut die momentan drauf sind. Nach dem Match gegen euch, wo Dt einen 5:8-Rückstand aufgeholt hat laufen die "alten Säcke" auf Hochtouren und trainiern mind. 4mal die Woche (kein Scherz!). Schönen Gruß!!! An GoforGold: Und wir holen den Pokal Haleluia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
SuddenDeath
Dann kann ja am Wochenende gar nichts mehr schief gehen. Fab hat ja am Dienstag noch ne Sonderschicht mit Super-Sombo eingelegt! Hoffe, daß wir am WE uns nicht einen gegen Oeynhausen einfangen werden, denn dann sind wir gut im Geschäft dabei. Am letzten Spieltag geht es dann wieder nach Hölzken, wo wir unseren Abschluß schön im Hilbecker Hof genießen werden...:boing:
|
|
|||
|
|||
Herbstmeisterschaft
Ich wollte nur mal mitteilen, wie die Hinrundentabelle aussehen wird:
Hamm 17:5 Detmold 16:6 Holte 16:6 Elsen 15:7 Alles klar???!!! Dann freut euch schon mal auf die Rückrunde! Mfg Dicker
|
||||
|
||||
@dicker
das meinst du doch nicht im ernst dicker,oder?
bin mir sicher, daß die tura nicht beide spiele, genauer gesagt auch nur eines der beiden, verlieren wird. pero: schon wieder einen mehr... bis morgen, backi:boing: |
|
|||
|
|||
Moin Tobi!
Mußte mal wieder die erste Vorlesung knicken, da ich noch am trainieren war - ich habe doch in der Halle gepennt... Zu so einem Schwachsinn wie ihn der Dicke hier reinschreibt, äußere ich mich erst gar nicht ... Gruß Der Chemiker |
|
|||
|
|||
Der Dicke kann doch nichts dafür...
Macht mal den Dicken nicht so fertig. Es ist ja nicht seine Meinung mit dem Tabellenstand. Es ist halt so vorherbestimmt und er hat es als Medium einfach weitergegeben. Und ich könnte mich damit durchaus anfreunden
|
|
|||
|
|||
Mein Freund
Da kann ich meinem Freund GOFORGOLD nur zustimmen.
Noch nen schönen Gruß an das Elsener Spitzenpaarkreuz. See you soon |
|
||||
|
||||
@franky
das hättest du wohl gerne,franky....
habt ihr die zwei punkte schon abgeschickt(wegen sprit sparen)?? tobi |
|
|||
|
|||
PB-DT
Wann ist bei diesem Spiel eigentlich Anschlag ?
Wie schon von Achim erwähnt planen wir nach dem Spexard-Spiel noch einen Abstecher. Lohnt sich aber nur, wenn ihr nicht zu früh startet und/oder bis ins Schlußdoppel kommt. Bis dann Christian |
|
||||
|
||||
start des knallers ist um 18.30 uhr.
ihr seid natürlich herzlich eingeladen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.