|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Matthias, aber das war nach dem Spiel gegen Cuiberek mein zweitbestes Spiel was ich diese Saison gespielt habe. Liegst mir halt immernoch ganz gut, aber vielleicht sollten wir, wie Samstag besprochen, einfach kürzer treten...
ja,ja schon ok, wo kommen wir denn da hin, wenn man sich für ein gutes spiel noch entschuldigen muß? bin mal auf das spiel gegen driburg gespannt.rechnet ihr euch nichts gegen driburg aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Driburg
Normalerweise haben wir gegen Driburg keine Chance.
Gegen Tamas kann wohl keiner gewinnen, C.Waltemode wird auch immer besser. In der Mitte können Bergschneider (ehem. Mannschaftskollege von Hovemann) und Waltemode sehr gut gegen Abwehr. Unten ist Schuy gegen Kleineberg eine Bank. Aber wir werden, wie schon gegen euch, alles geben und wenn wir wieder so ein tolles Publikum haben, wird es bestimmt kein klares Spiel! Gruß Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Driburg
Das Problem ist einfach nur, daß wir es oben sehr schwer haben, aber es durchaus möglich ist, mindestens 2:1 aus den Doppeln zu kommen. Danach ist es in der Mitte 50:50 und unten ehr 30:70! Wenn wir Pech haben, gehen wir 2:9 / 3:9 baden, außer wir werden wieder so unterstützt wie gegen Lenkerbeck.
Desweiteren sind wir ja eh schon raus ( Wanne-Eickel-Spiel ) und versuchen uns jetzt den 3.Platz zu angeln, damit wir uns wieder verbessern im Vergleich zur Vorsaison. Wir hätten die Liga im oberen Drittel gerne wieder spannender gemacht, aber wie alle gelesen haben: Kollege Koss und Mich. waren nicht zu stark, sondern abgeklärter oder erfahrener oder was weiß ich. Der Dorsch ist nicht mehr morsch... |
|
|
|||
|
|||
|
also das scholle und biziorek beide den schemberg schlagen,ist doch schon etwas überraschend, dennoch sieht man, wie überlegen die lenkerbecker dennoch sind,obwohl oben zwei patzer kamen.
bin mal gespannt auf das richtige topspiel zwischen lenkerbeck und bad driburg. mein tip zum jetzigen zeitpunkt 9:6 lenkerbeck doppel 1:2 akiode - waltemode 1:0 schemberg - tamas 0:1 koss - bergschneider 1:0 michajlow - waltemode 1:0 schult - imiolek 1:0 celik - schuy 0:1 akiode - tamas 1:0 schemberg - waltemode 0:1 (da er seiner form noch hinterherläuft) koss - waltemode 0:1 michajlow - bergschneider 1:0 schult - schuy 1:0 celik - imiolek 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
...wenn bei Waltemode die Blockade steht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er gegen Akiode verliert. Das ist genau das Spiel, was er mag....
Take care.... PS: Aber vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedanken. |
|
|
|||
|
|||
|
bleib mal locker
Da bist du ja wieder mein Freund!
So, jetzt geht der Quatsch schon wieder los! Ich denke, du solltest mal den netten Kollegen Matthias Schemberg fragen, ob es eine Überraschung war, daß Biz. und ich gegen ihn gewonnen haben. Meiner Meinung nach absolut nicht, weil wir alle drei fast die gleiche Spielstärke haben. Außerdem waren es doch keine zwei Patzer, sondern eher 2-3 Patzer von uns in der Mitte, oder wenn sieht, wie Hovemann & Nübel bisher gespielt haben. Wenn die Mitte bißchen mehr als 99% Uhr gezockt hätte, dann hätten wir 9:6 gewonnen. Meiner Meinung nach wird Lenkerbeck im oberen Paarkreuz eher 1:3 spielen, aber dafür in der Mitte deutlich punkten. Ich denke, daß die Doppel ausschlaggebend sind. Beide Mannschaften haben sicher gute Doppel, aber keine herausragenden. Dort ist von 3:0 bis 0:3 alles möglich für beide Mannschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
bleib mal locker
Also, dies ist zwar ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung abgeben darf, aber auf solche unqualifizierten Beiträge können wir alle verzichten!
Scholle konnte schon immer sehr gut gegen Schemberg spielen und nur weil Biziorek einen schlechten Start hingelegt hat, heißt das noch lange nicht, daß sein Gegner "gepatzt" hat. Er hat die letzten Jahre immer bewiesen, daß er einer der besten im oberen Paarkreuz ist. Ich gebe dir den Tipp, beim nächsten Spiel einfach mal selber vorbeizukommen, dann hättest du vielleicht erkannt, daß an diesem Tage einzig die Mitte gepatzt hat. Du bist doch bekannt als ein wahrhafter Bilanzenreiter, also müsstest auch du zu diesem Ergebnis kommen. (Nichts gegen die Lenkerbecker, sympathische Mannschaft, waren tolle und zumindest aus meiner Sicht knappe Spiele.) FAZIT: Erst überlegen --> dann schreiben! Nuebelchen
|
|||
|
|||
|
na ja also ich finde schon,daß es eine überraschung war,ganz egal wie andere das sehen.
dafür hat aber dapo akiode dem biziorek wie auch dem scholle seine grenzen aufzeigen können bei seinen beiden 3:0 erfolgen. ich denke, daß lenkerbeck erster werden wird. nur für die regionalliga bräuchten sie an den brettern 1-3 komplett neue spieler. wie seht ihr das? |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hatten Biz. und ich auch Chancen gegen Dapo, da ich die Sätze 10:12 und 9:11 z.B. verloren habe und ich denke, daß er gegen Tamas nicht gewinnen kann und auch gegen Waltemode derbe kämpfen muß.
Lenkerbeck braucht einen guten deutschen neuen Einser und vielleicht einen für die Mitte! |
|
|
|||
|
|||
|
@bleib mal locker
Ich persönlich finde es ziemlich unrealistisch, dass du christian Imiolek zwei Niederlagen zutraust! Diese These solltest du meiner Meinung nach nochmal überdenken!
Außerdem halte ich ein 8:8 zwischen Lenkerbeck und Driburg für realistischer! Gruß Schubaka |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.