Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2009, 16:22
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Denke aber auch, dass Penig unter den jetzigen Bedingungen (also Penig mit neuer 4?) nur sehr schwer in Bedrängnis zu bringen sein wird.
ne neue Nummer 4?! Blödsinn. Das einzig neue an dem Spieler wird das Paarkreuz sein, dass er bisher gespielt hat, weils eine Bilanz-bedingte Umstellung ist.
Alt 26.05.2009, 19:30
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
ne neue Nummer 4?! Blödsinn. Das einzig neue an dem Spieler wird das Paarkreuz sein, dass er bisher gespielt hat, weils eine Bilanz-bedingte Umstellung ist.
ok. Ich glaubte da was aufgeschnappt zu haben.

Dann ging schon was ganz Neues seit ein paar Tagen herum was sich nun heute weiter verdichtet hat:

Spfr. Pfleger von Bannewitz nach Großnaundorf

Ich wollte mich eigentlich aus den ganzen Gerüchten heraushalten nur fände ich das einfach zu überraschend.
Alt 26.05.2009, 20:13
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann ging schon was ganz Neues seit ein paar Tagen herum was sich nun heute weiter verdichtet hat:

Ich wollte mich eigentlich aus den ganzen Gerüchten heraushalten nur fände ich das einfach zu überraschend.
Was? Das gibts doch gar nicht. Glauben kann ich das ja noch nicht so recht. Gerade wo er doch mit Bannewitz gute Chancen hätte aufzusteigen. Schneider steht ja schon auf der Wechselliste.
Alt 26.05.2009, 20:18
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

Wo ihr immer diese Gerüchte her habt? Vor nicht allzu langer Zeit wurde sogar behauptet das Spdfrd. Jaksch schon bei uns unterschrieben hät ... dabei gabs bis heute noch keine Anfrage diesbzgl. .. und diese "Info" stammte auch aus dem Dresdner Raum (sowie andere "Enten").
Alt 26.05.2009, 21:12
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Was? Das gibts doch gar nicht. Glauben kann ich das ja noch nicht so recht. Gerade wo er doch mit Bannewitz gute Chancen hätte aufzusteigen. Schneider steht ja schon auf der Wechselliste.
Nach weiterer Recherche (da dieser Wechsel für mich auch der Knaller wäre) würde ich mittlerweile auch einen beträchtlichen Betrag darauf wetten!!

Aber wir werden es ja bald alle genau wissen ob wir den sogenannten "Dresdner Raum" dann in Märchenland umtaufen können.
Alt 26.05.2009, 21:35
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

WAHNSINN!

Jaksch, Rolf ESV Lokomotive Pirna -> SG Großnaundorf
Pfleger, Martin SV Bannewitz -> SG Großnaundorf

neue Wechselliste Online!

Damit G'naundorf sicherlich im Mittelfeld zu erwarten!
Alt 27.05.2009, 06:38
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nach weiterer Recherche (da dieser Wechsel für mich auch der Knaller wäre) würde ich mittlerweile auch einen beträchtlichen Betrag darauf wetten!!
Aber wir werden es ja bald alle genau wissen ob wir den sogenannten "Dresdner Raum" dann in Märchenland umtaufen können.
Mhm Basti...ich selber hab von beiden Wechseln erst gestern abend erfahren! Also: "Der Dresdner Raum" ist somit nicht das Märchenland sondern "The Real World"

Werden jetzt nur noch ein vereinsinternes Turnier ausspielen (wie die Chinesen) um die Paarkreuzzugehörigkeit zu ermitteln..MfG Stefan
Alt 27.05.2009, 07:31
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich denke, die großen Wechsel kommen noch...
Naja mit Schreyer, Fuß und Hille sind wohl die prominentesten "Fälle" erledigt! Gespannt warte ich noch auf die Einkäufe des ITTC! Und in welchen Spielklassen sie ihre Teams ins Rennen schicken
Vielleicht lohnt es sich ja mal wieder in Döbeln zuzusehen
Alt 27.05.2009, 07:32
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mal wieder ein Gerücht erster Güte:

Löwenherz wechselt zum BSC Rapid...

......

Weiss jemand mehr???

Also, außer dem von dir zietierten kleinen juxx, werde ich mich natürlich nicht an spekulationen um meine person beteiligen

Zitat:
mal wieder ein Gerücht erster Güte:

.....

Dem werden es wohl die vielen hübschen Mädels angetan haben, nachdem es in Burgstädt keine Damenmannschaft mehr gibt. In dem Alter aber durchaus verständlich, ab und zu mal was frisches fürs Auge haben zu wollen

....
Wenn ich das allerdings (vor allem das "fette") meinem frauchen zeige, kommst du mächtig unter beschuss Lümmel
Alt 27.05.2009, 07:37
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Also, außer dem von dir zietierten kleinen juxx, werde ich mich natürlich nicht an spekulationen um meine person beteiligen

Wenn ich das allerdings (vor allem das "fette") meinem frauchen zeige, kommst du mächtig unter beschuss Lümmel
dazu müsstest du/ihr mich erstmal finden... bin momentan "untergetaucht", bis alle Wechsel online sind...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »