|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
ne neue Nummer 4?! Blödsinn. Das einzig neue an dem Spieler wird das Paarkreuz sein, dass er bisher gespielt hat, weils eine Bilanz-bedingte Umstellung ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ging schon was ganz Neues seit ein paar Tagen herum was sich nun heute weiter verdichtet hat: Spfr. Pfleger von Bannewitz nach Großnaundorf Ich wollte mich eigentlich aus den ganzen Gerüchten heraushalten nur fände ich das einfach zu überraschend. |
|
||||
|
||||
Was? Das gibts doch gar nicht. Glauben kann ich das ja noch nicht so recht. Gerade wo er doch mit Bannewitz gute Chancen hätte aufzusteigen. Schneider steht ja schon auf der Wechselliste.
|
|
||||
|
||||
Wo ihr immer diese Gerüchte her habt? Vor nicht allzu langer Zeit wurde sogar behauptet das Spdfrd. Jaksch schon bei uns unterschrieben hät ... dabei gabs bis heute noch keine Anfrage diesbzgl. .. und diese "Info" stammte auch aus dem Dresdner Raum (sowie andere "Enten").
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir werden es ja bald alle genau wissen ob wir den sogenannten "Dresdner Raum" dann in Märchenland umtaufen können. ![]() |
|
||||
|
||||
WAHNSINN!
Jaksch, Rolf ESV Lokomotive Pirna -> SG Großnaundorf Pfleger, Martin SV Bannewitz -> SG Großnaundorf neue Wechselliste Online! Damit G'naundorf sicherlich im Mittelfeld zu erwarten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Werden jetzt nur noch ein vereinsinternes Turnier ausspielen (wie die Chinesen) um die Paarkreuzzugehörigkeit zu ermitteln..MfG Stefan
|
||||
|
||||
Naja mit Schreyer, Fuß und Hille sind wohl die prominentesten "Fälle" erledigt! Gespannt warte ich noch auf die Einkäufe des ITTC! Und in welchen Spielklassen sie ihre Teams ins Rennen schicken
![]() Vielleicht lohnt es sich ja mal wieder in Döbeln zuzusehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, außer dem von dir zietierten kleinen juxx, werde ich mich natürlich nicht an spekulationen um meine person beteiligen ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.