|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Zitat:
Vielleicht verschlägt es Dich ja auch am Sonntag nach Altena. Die Halle ist einfach zu finden, da gut ausgeschildert. Ansonsten findest Du auch eine Wegbeschreibung auf unserer Website unter "Anfahrt".
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ich kann. MfG Max |
|
|||
|
|||
Wie ich gerade bei TT-click gesehen habe, hat Herne in Altena klar mit 9:2 gewonnen. Es waren wohl einige knappe Spiele dabei, aber meine Hoffnung hat sich nicht bestätigt.
Die Punkte für Altena machten das Doppel Zichao/Markowski und Zichao gegen Jordanov. Naja, beim nächsten Mal wird es hoffentlich etwas anders aussehen. Glückwunsch nach Herne! Xerxes
|
|||
|
|||
Herne ist eine großartige Truppe. Keine Quärolanten und Jungs, die sich noch beweisen wollen! Starke Leistung von Bottroff. Leider hat Altena zwar einen Spitzenspieler, doch hat dieser nicht die Begeisterungsfähigkeit. Ich glaube auch, dass er nicht mehr so viel trainiert und von seinem Potenzial lebt, denn die Sätze gegen Bottroff ließen ihn doch sicherer gegen Jordanov wirken. Wieder einmal enttäuschend war Ara. Durch blocken gewinnt man nicht in der Buli. Diesmal wurde das Vereinseigentum verschont, doch Jordanov fast in das Gesicht geschossen... Ohne Worte!
Klasse hingegen ist Herr Marek. Fighter mit super Rückhand- symphatisch! Warum Makowski unter seinen Möglichkeit bliebt ist mir schleierhaft. Vielleicht der Frust, dass er hinter Ara spielen muss (dies ist nicht ernst gemeint, aber rein psychologisch nachvollziehbar) Die anderen kann bzw möchte ich nicht beurteilen, da ich auch mal die Sonnenstrahlen genießen wollte. Schwachpunkt bleiben die Doppel, da sich die Altenaer nur an den Spieltagen sehen! Stimmen von den Tribünen: Von Enttäuschung bis Sarkasmus war alles dabei. Fakt wird sein, dass diejenigen, die interessiert an den Neuen waren schwer enttäuscht waren. Weshalb Herr Höppner anwesend war, weiß ich auch nicht! Trotzdem lobenswert, da er der erste beim Abbau war Ich hab mich aber wirklich für die dt Jungen aus Herne gefreut. Super, dass diese so gefördert werden. Total bodenständig, denn u.a konnte ich Ricardo in das Fußball-Stadtderby VfB FC Altena einweisen. Zudem weiß er nun was Bandenbingo in Altena ist ;-) Geändert von Linnephino (28.09.2009 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Botroff heißt der gute Mann...
|
|
|||
|
|||
Gefahr erkannt, aber immer noch nicht gebannt
Der gute heißt Bottroff |
|
|||
|
|||
freue mich auch für die Herner
was mich aber sehr beeindruckt ist die bisherige Vorstellung von Dortmund, die Youngster schlagen voll ein, insbesondere Robs und Flo halten dem Druck stand und spielen ausgezeichnetes Tischtennis - weiter so |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
BVB gewinnt nach Kampf eigentlich deutlich mit 9-3. Außer einem Doppel und 2x Bindatsch war für Hertha nicht viel drin. Qi verliert gegen Bindatsch äusserst unglücklich (hatte selber schon Matchball). Hervorzuheben eindeutig die starke Mitte beim BVB. Robin Malessa hätte sich um ein Haar selber um die Früchte seiner Arbeit gebracht, führte er doch gegen Römhild 2-0 und 10-8, verlor den und den folgenden Satz deutlich und lag im 5. schon 4-8 hinten. Was dann folgte war eine bravouröse Aufholjagd und ein 11-9, wobei ich etwas irritiert war, dass Römhild kein Time-out genommen hat. Mühlbachs 2. Einzel kam nicht mehr in die Wertung, obwohl er gegen Römhild schon deutlich auf der Siegerstraße war. Malessa siegte zum Abschluß gegen Aydin (er war immerhin stärkster Akteur in der Mitte im letzten Jahr). Knappe aber absolut verdiente Siege fuhren Wagner (gegen Kath) und Mühlbach (gegen Aydin) ein. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, die Lust auf mehr macht. Sorry @styx, aber mit den gezeigten Leistungen gegen Herne und Hertha, wird der BVB nix mit dem Abstieg zu tuen haben...
|
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennis-Fans,
an dieser Stelle möchte der Verein TTC Ruhrstadt Herne zu jedem Heimspiel jeweils 5 mal 2 Freikarten verlosen. Somit erhalten alle begeisterten Ruhrstadt-Fans und interessierte Zuschauer die Möglichkeit live an unseren Heimspielen teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst? Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und beantwortet die dort gestellte Frage richtig! Mit ein wenig Glück gehören euch dann zwei der dort verlosten Freikarten. Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten gegen TTS Borsum zu gewinnen. Frage: Aus welchem Verein wechselte Daniel Reed zum TTC Ruhrstadt Herne? Die Antwort bitte per E-Mail bis zum 03. Oktober an: info@ruhrstadt-herne.de; Betreff: Gewinnspiel TTS Borsum |
Lesezeichen |
|
|