|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga BS 2009-2010
Zitat:
schön das der RSV auch vertreten ist. D as ist wohl war, aber egal wie es ausgegangen wäre, das Ergebnis wäre für uns immer gut gewesen. Wenn ihr Hattorf und uns schlagt, könnt ihr noch 2. werden - wird aber natürlich sehr schwer. Für uns gab es in der Rückserie bisher nur gute Ergebnisse, vielleicht läufts ja so weiter. Wichtig für uns ist, dass wir jetzt nicht nachlassen und unsere gute Ausgangsposition weiter ausbauen. Vielleicht können wir ja noch ein mal an Hattorf ranrücken. Eins ist klar: Sollte Hattorf vor unserem Spiel patzen, werden wir "da" sein. Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Ich spiele zwar in der Kreisliga, schaue aber bei Heimspielen der Braunschweiger Teams gerne zu, es macht wirklich Spaß zuzuschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lulle was war denn bei euch los? 0:9, ab dem 3.Doppel geschenkt ?
Berichte mal...
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass das 0:9 aufgrund falscher Doppelaufstellung seitens Union II zustande gekommen sein soll; wenn sie aber so wie bei Click-TT gespielt haben, dann wäre doch alles korrekt gewesen, oder kann ich jetzt nicht mehr rechnen, oder was?
![]() MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hattorf II - Mehrum 9:0 (trotz korrekter Doppelaufstellung )Die Jungs haben gespielt wie aus einem Guß, besonders Alex (hätte der Bengel in der Hinserie so gespielt, hätte er höchstens 4-5 Spiele verloren...), Waaahnsinn! ![]() Somit konnte der erste Patzer vermieden werden ![]() MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte mich auch schon gewundert. Aber wenn Peter Scheer nicht Doppel spielt, zählt Feldberg als 4. Somit Doppel 2 und 3 Summe 5 und damit falsche Doppelreihenfolge, da die höhere Einzelposition zählt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem muss doch durchgespielt werden, oder?
|
|||
|
|||
|
Nein, falsche Doppelaufstellung= 0:9.
MRSERVE |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist mir klar.
Aber können die Mannschaften entscheiden das Spiel abzubrechen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass durchgespielt wird, und der Staffelleiter, weil nicht anwesend, im Anschluss 0:9 wertet?
|
||||
|
||||
|
Übrigens zählen die Einzelniederlagen für den Bilanzwert! SZ hätte sich also vielleicht doch überlegen sollen, das Spiel ohne Aufgabe zu Ende zu bringen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

)