|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Was ist denn blos mit T. T. los.? Warum habt Ihr so ein Tempo vorgelegt?
Ihr stellt Friedenberger auf und er spielt nicht. Jetzt kommen die die harten Gegner für euch: Meteor und Spandau
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (12.01.2010 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gab mehrere Gründe. Erstmal eigene, wie Winterurlaub dann bei LB 47 war es eine Anfrage vom Gegner. Naja, ich habe alles angenommen, denn auch ich habe ein Eigeninteresse an dieser längeren Pause. Ich werde die Tage Vater werden.
Thiecke hat gerade ein Formtief. Starke Gegner sind uns nicht bange, denn dort spielen wir zum Teil stärker und besser. Unsere Spiele gegen Meteor, Spandau und Brauereien waren alle umkämpft ! |
|
|||
|
|||
Guten Tag. Nach 35!Jahren Wettkampf-u. Trainingspause entwickelt sich mein neuer Vereinskamerad und Privatschüler A.Gehse sehr beachtlich. 3 Einzel und 2 Doppelerfolge sowie mehrere Knappe Niederlagen waren nach so kurzer Zeit eigentlich nicht zu erwarten. Auch die Siege, die wir in der Verbandsliga Senioren im Doppel (4:0)gefeiert haben, lassen einiges an Potenzial erkennen.
In nächster Zeit soll die Orientierungsphase beendet sein und es sollen Taten folgen. Nächste Auftritte: BEM Damen+Herren ( Doppel mit Kasiske) und BEM Senioren ( Doppel mit B.Thiel). |
|
|||
|
|||
Nachdem Blau-Gold, den Fehler bei der Doppelaufstellung begannen hat, musste ich festellen, dass auch Hertha BSC VI unverfehlbar ist. OSC - Hertha VI 9:0
Also der Abstiegskampf wird sich entscheiden wer wohl die meisten falschen Doppelaufstellungen abgibt.
|
|||
|
|||
Bei Hertha BSC war es eine falsche Reihenfolge der Spieler Schneider und Fröbel, da sich diese von der Hin- zur Rückrunde geändert hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozu reissen wir uns eigentlich gegen OSC den Arsch auf, wenn andere Teams uns die Punkte wieder klauen.
|
|||
|
|||
Liegt wohl eher daran, dass Hertha BSC seine Rückrundenaufstellung gar nicht kontrolliert hat, denn die Papierform entfällt ja. Ich vermute Hertha BSC VI hat die Aufstellung wie in der Hinrunde im System eingebeben bzw. auf die Button geklickt "Keine Änderung" Der Mannschaftsführer von Hertha BSC VI hätte sich bei TTLIVE ein Blick in die Rückrundaufstellung werfen müssen.
|
|||
|
|||
Ist mir persönlich eigentlich völlig Latte warum sie es nicht gebacken bekommen haben.
Die Jungs von Hertha spielen zusammen gerechnet seit 200 Jahren TT, da darf sowas normalerweise nicht passieren. Wir sind durch Dummheit anderer nun wieder auf einem Abstiegsplatz, nicht durch das spielerische Vermögen bzw. Unvermögen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (24.01.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer mal den heftigsten Abstiegskampf aller Zeiten sehen will, der guckt sich die Tabelle der B-Staffel an...ist das noch normal?
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass alle zum Saisonende auswerten, ob der erreichte Klassenerhalt aktiv (erspielte Siege, die ihn definitiv gesichert haben) oder passiv (günstige Konstellation zu den anderen Abstiegskandidaten, die nichts mit den eigenen Spielen zu tun hat) war. Wenn man sich nämlich über einen passiven Klassenerhalt freuen kann, muss man auch einen passiven Abstieg hinnehmen können. Eine Enttäuschung über die Wettbewerbsverzerrung kann ich natürlich trotzdem verstehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.