|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Wir sollten ja morgen bereits gegen Morsbach spielen. Wie man allerdings lesen kann sollen da alle Hallen gesperrt sein - selbst die Schulen haben diese Woche frei - jibbet doch gar ned, un das wo ich kein Schüler mehr bin ;-)
Ne mal im Ernst, ich bezweifele dass wir morgen spielen - man darf gespannt sein... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, schade Chrizz, kein frei für dich bzw. doch, da du ja nicht TT spielen musst/kannst/darfst. Leider sind auch hier in GM einige Hallen dicht. Auch wenn mir der Schnee nichts ausmacht, wäre ich dennoch froh wenn es wieder tauen würde.
PS: In Sankt Augustin liegt so gut wie kein Schnee. Eitorf liegt zwar höher aber ich denke spielen sollte man dort können. PS: @Opa: Europe12 bin ich glaub ich auch dabei. ![]() PPS: Rebbelroth nach der Niederlage gg die Bröltaler auf dem gesicherten 10. Platz. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ist nach seelscheid letzten freitag unser 2. spiel in folge, das ausfällt. habe ich in meiner tt-zeit bislang auch noch nicht erlebt... hab allerdings keine ahnung, wie die nachholspiele organisiert werden. |
|
||||
|
||||
die warnungen der bauämter eigentlich allesamt völlig zu unrecht was die hallen betrifft, da diese schon mit dem torben-müller-urschrei-prüfsiegel versiert sind !
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Ich werde am Samstag auch beim Europe Top 12 dabei sein, diesmal zwar nicht im "Einsatz" aber als Zuschauer - Danke an meine bessere Hälfte :-* ![]() Man sieht sich Chris ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Chris: Wie meinst Du denn das?? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Nierchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene, sie ist auch da aber im Hostessendienst. Freigang hab ich öfters, also eher zweiteres ;-) |
|
||||
|
||||
wie immer bei solchen Veranstaltungen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Kotthausen gestern in Eitorf ( das was man da so aus Click TT sehen kann ). Mit 5 Mann dort 4 Punkte zu holen finde ich sehr gut!
Hervorzuheben ist vor allem die Leistung von Peter gegen Wagner - Hut ab Herr Köster ![]() Vor allem aber möchte ich an dieser Stelle dem Marco nochmals gute Besserung wünschen - ich dachte schon das meine Rückenverletzung lange gedauert hat....also Marco, hoffentlich bis du bald wieder fit ![]() lg Chris ![]() |
|
||||
|
||||
schönen dank für die blumen christian! hat wirklich spaß gemacht und wir haben uns schon recht tapfer geschlagen, sowohl an der platte als auch auf der straße...war vor allem auf der rückfahrt ziemlich glatt!
schönen dank nochmal an eitorf, dass das alles so funktioniert hat! und nachdem wir die weltreise gestern abend gemacht haben kann ich nur sagen, dass ich es absolut nicht verstehe, dass eitorf bei uns in die gruppe gekommen ist! die müssen das jede zweite woche fahren, und dann für nüsse, weil sie eh alles gewinnen. und ganz davon abgesehen finde ich es klasse, dass die mannschaft trotzdem sympathisch und nicht abgehoben ist ![]() mal sehen, ob am wochenende weitere spiele stattfinden ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.