Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 19:38
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Wir sollten ja morgen bereits gegen Morsbach spielen. Wie man allerdings lesen kann sollen da alle Hallen gesperrt sein - selbst die Schulen haben diese Woche frei - jibbet doch gar ned, un das wo ich kein Schüler mehr bin ;-)

Ne mal im Ernst, ich bezweifele dass wir morgen spielen - man darf gespannt sein...

Alt 02.02.2010, 19:45
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, schade Chrizz, kein frei für dich bzw. doch, da du ja nicht TT spielen musst/kannst/darfst. Leider sind auch hier in GM einige Hallen dicht. Auch wenn mir der Schnee nichts ausmacht, wäre ich dennoch froh wenn es wieder tauen würde.

PS: In Sankt Augustin liegt so gut wie kein Schnee. Eitorf liegt zwar höher aber ich denke spielen sollte man dort können.

PS: @Opa: Europe12 bin ich glaub ich auch dabei.

PPS: Rebbelroth nach der Niederlage gg die Bröltaler auf dem gesicherten 10. Platz. Relegation ruft wieder!
Alt 03.02.2010, 09:59
stevie0 stevie0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stevie0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen
Wir sollten ja morgen bereits gegen Morsbach spielen. Wie man allerdings lesen kann sollen da alle Hallen gesperrt sein - selbst die Schulen haben diese Woche frei - jibbet doch gar ned, un das wo ich kein Schüler mehr bin ;-)

Ne mal im Ernst, ich bezweifele dass wir morgen spielen - man darf gespannt sein...

wie du richtig gelesen hast, sind in morsbach alle hallen gesperrt und daher spielen wir heute abend definitiv nicht.
ist nach seelscheid letzten freitag unser 2. spiel in folge, das ausfällt. habe ich in meiner tt-zeit bislang auch noch nicht erlebt...
hab allerdings keine ahnung, wie die nachholspiele organisiert werden.
Alt 04.02.2010, 01:26
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die warnungen der bauämter eigentlich allesamt völlig zu unrecht was die hallen betrifft, da diese schon mit dem torben-müller-urschrei-prüfsiegel versiert sind !
Alt 04.02.2010, 11:53
Benutzerbild von off_max
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
PS: @Opa: Europe12 bin ich glaub ich auch dabei.

Hallo zusammen. Ich werde am Samstag auch beim Europe Top 12 dabei sein, diesmal zwar nicht im "Einsatz" aber als Zuschauer - Danke an meine bessere Hälfte :-*

Man sieht sich

Chris
Alt 04.02.2010, 12:17
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Hallo zusammen. Ich werde am Samstag auch beim Europe Top 12 dabei sein, diesmal zwar nicht im "Einsatz" aber als Zuschauer - Danke an meine bessere Hälfte :-*

Man sieht sich

Chris

Chris: Wie meinst Du denn das?? Hat sie Dir "freigegeben" oder hat sie Dir die Karten besorgt?? Wie auch immer: gute bessere Hälfte

Gruss
Nierchen
Alt 04.02.2010, 17:33
Benutzerbild von off_max
NUR der BVB
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eddy2001 Beitrag anzeigen
Chris: Wie meinst Du denn das?? Hat sie Dir "freigegeben" oder hat sie Dir die Karten besorgt?? Wie auch immer: gute bessere Hälfte

Gruss
Nierchen
Hey :-)

Nene, sie ist auch da aber im Hostessendienst. Freigang hab ich öfters, also eher zweiteres ;-)
Alt 04.02.2010, 21:29
Benutzerbild von HappyHippo
HappyHippo HappyHippo ist offline
=)
Forenmitglied

HappyHippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nene, sie ist auch da aber im Hostessendienst.
wie immer bei solchen Veranstaltungen
Alt 05.02.2010, 09:23
Benutzerbild von off_max
NUR der BVB
Forenmitglied

Starke Leistung von Kotthausen gestern in Eitorf ( das was man da so aus Click TT sehen kann ). Mit 5 Mann dort 4 Punkte zu holen finde ich sehr gut!

Hervorzuheben ist vor allem die Leistung von Peter gegen Wagner - Hut ab Herr Köster

Vor allem aber möchte ich an dieser Stelle dem Marco nochmals gute Besserung wünschen - ich dachte schon das meine Rückenverletzung lange gedauert hat....also Marco, hoffentlich bis du bald wieder fit

lg Chris

Alt 05.02.2010, 09:59
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schönen dank für die blumen christian! hat wirklich spaß gemacht und wir haben uns schon recht tapfer geschlagen, sowohl an der platte als auch auf der straße...war vor allem auf der rückfahrt ziemlich glatt!
schönen dank nochmal an eitorf, dass das alles so funktioniert hat! und nachdem wir die weltreise gestern abend gemacht haben kann ich nur sagen, dass ich es absolut nicht verstehe, dass eitorf bei uns in die gruppe gekommen ist! die müssen das jede zweite woche fahren, und dann für nüsse, weil sie eh alles gewinnen. und ganz davon abgesehen finde ich es klasse, dass die mannschaft trotzdem sympathisch und nicht abgehoben ist
mal sehen, ob am wochenende weitere spiele stattfinden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »