|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Wie bereits erwähnt, werden wir 9:7 gewinnen. Dann müssen wir uns um 2 Punkte keine Sorgen machen.
@Spitze Schön, dann lass uns es doch mal probieren? Es sei denn wir verlieren wieder wie im HF der Bezirksmeisterschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
TB Beckhausen SuS Bertlich 9:6
Beckhausen noch einen Tick stärker als SuS. Post SV Gelsenkirchen SC Union Lüdinghausen 9:4 Lüdinghausen ist momentan zu schwach. TuRa Bergkamen DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für Bergkamen. Mal sehen wie sich schlagen, aber ein Ausrutscher wäre besser für die Spannung Oben. TTC Bochum-Werne VfL Ramsdorf 9:7 Es sei denn Ramsdorf gewinnt mal Doppel, falls nicht, bleibt man Unten hängen. TTC Herne-Vöde SC Buer-Hassel 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spannung hin oder her. wir brauchen noch den ein oder anderen punkt gegen den abstieg und wollen die am besten schon in der hinserie auf unserem konto verbuchen! vondaher TuRa Bergkamen - DJK Germania Lenkerback 9-5 grüße aus münster
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gelsenkirchen - lüdinghausen 9:6 bergkamen - lenkerbeck 8:8 bochum-werne - ramsdorf 8:8 herne-vöde - buer-hassel 9:5
|
||||
|
||||
|
ich hoffe wir holen samstag die beiden letzten nötigen punkte für den klassenerhalt ( letztes jahr haben 16 punkte gereicht)
@schnicksler wir haben doch genug spannung im unteren tabellendrittel
|
||||
|
||||
|
Waltrop - Annen 7:9
Annen: Doppel 3:1 Pohl 1:1 Schneider 1:1 beide gegen Knieper verloren Woywod 2:0 Ertelt 0:2 Vogel 2:0 Flachmann 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
hat waltrop wieder mit ersatz gespiet?
der schnicksler scheint in diesem jahr wohl unschlagbar zu sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also fast Bestbesetzung |
|
|
||||
|
||||
|
danke, gute leistung von euch
|
||||
|
||||
|
Das war nun das fünfte Spiel in Folge in der Verlängerung
7:9 gegen Lüdinghausen (7:5-Führung nicht nach Hause gebracht )7:9 gegen Beckhausen (7:6-Führung nicht nach Hause gebracht) 9:7 gegen Werne 8:8 gegen Herne-Vöde (6:1-Führung nicht nach Hause gebracht ![]() ![]() ![]() )9:7 gegen Waltrop Bis auf Euch sind alle Mannschaften für Annen schlagbar (anscheinend) Ist eine super ausgeglichene Gruppe. Wird eine spannende Saison. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Es sei denn wir verlieren wieder wie im HF der Bezirksmeisterschaften.