|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Materialfragen
forum.tt-news.de/showthread.php?t=78579
regs nevada
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 64
Kurze Frage,
Da ja des öfteren auch die Vega Beläge genannt worden sind, wie sind eure Erfahrungswerte, bzgl. Blasenbildung ( Wo sich das Obergummi vom Schwamm löst). Schon mehrfach bei uns im Verein aufgetaucht( kein Tuning, etc.), Umtausch mit einschicken usw. ging problemlos, aber denoch nervig... LG Geändert von Dniel (10.07.2012 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei 5 Xiom-Spielern im Verein nur bei einem, bei nem Vega Elite maximum und auch erst nach nem halben Jahr.
|
|
|||
|
|||
bei uns jetzt nach 2wochen aufm europe direkt ne dicke blase... und der tt-laden meines vertrauens sagt, dass es sich mittlerweile häuft, deswegen die frage,
Geändert von Dniel (10.07.2012 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe schon ein paar Vega pros gespielt und manche aus meinem Verein spielen auch Vega (pro, asia oder europe).... Gab noch nie ein solches Problem.. komisch
Geändert von Hansi Blocker (10.07.2012 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, dann vll ein wenig Pech gehabt wie gesagt, wurde problemlos umgetauscht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Okay, dann hatten wir wohl einfach nur Pech gehabt... Naja dumm gelaufen...
|
|
||||
|
||||
...WIRKLICHER Ersatz für Tenergy 64
...ja ich weiß zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge aber in keinem ist wirklich klar erkennbar ob es nun einen nahezu identen Ersatz für den Tenergy 64 gibt - bzw. gibt es dazu vl schon neue Erkenntnisse?
Ich bin der Meinung, dass der T64 für mich der beste Belag ist - so weit so klar - aber alle 3 Monate ein neuer ist auf Dauer nun wirklich nicht mehr leistbar. Bitte um eure Hilfe - Vielen Dank!!
|
||||
|
||||
als Ersatz werden immer wieder die selben genannt,
- Hexer - Genius - Phoenix - Vega Asia ...bin aber der Meinung, dass von diesen Belägen nicht einer an den T64 ran kommt - da ist wirklich viel Unterschied. Anscheinend gibt es wirklich keinen Ersatz welcher sich zumindest zu ca. 70% gleich spielt wieder T64.
tenergy 05, tenergy 64 |
|
|