|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
@ Patrick: Anscheinend schlafe ich nicht mit jedem, sonst wärest du nicht immer noch so sauer, dass ich dir damals einen Korb gegeben habe. Tut mir Leid, denn ich bin nicht schwul, aber du findest bestimmt noch den richtigen Partner! Ich wünsche dir definitiv viel Glück
|
|
|||
|
|||
ahahahah das bin ich auch nich aber schon ok dir auch glück bei der weiteren suche
|
|
|||
|
|||
Cloppenburg verliert 9:7 zu Hause gegen TTSC!!
Molbergen ist wieder im Rennen um den Relegationsplatz
|
|||
|
|||
juhu
|
|||
|
|||
Lächerlich
Wir verlieren 7:9 dank unserer 1. Mannschaft! Lob an TTSC, sie haben wirklich gut gespielt, trotzdem wage ich sehr sicher zu behaupten, dass wir mit mir, wenn ich hätte spielen dürfen, gewonnen hätten. Somit ist der 2. Platz nur noch extremst schwer zu halten. Und Cloppenburg 2 ist die leidtragende Mannschaft. Unfassbar!! |
|
|||
|
|||
Oh Mensch, da äußert sich jemand kritisch über eine vereinsinterne Problematik, ob das Forum dafür die richtige Lösung ist wag ich zu bezweifeln.
Dennoch haben die Cloppenburger sich "vielleicht" etwas verspekuliert, in dem sie Herrn Büter in der ersten Herren aufgestellt haben. Aber vielleicht wusste man auch nicht, dass dieser gar kein Spiel machen wird, kenne mich nicht so gut aus, deshalb will ich das nicht bewerten Ich schaue mir den Kampf um den Relegationsplatz jedoch gespannt aus der Ferne an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ CLP II So wie es aussieht Wolfgang wieder richtig stark und Gabriel und Oliver in gewohnter stärke.... Gut Jungs.... |
|
|||
|
|||
@Marcus: Musste ich doch schreiben, nicht das ich nachher nichts mehr von dir zu Essen bekomme, das Risiko wollte ich definitiv nicht eingehen
|
|
|||
|
|||
Immer das Essen wegfuttern und dann meinen Namen noch falsch schreiben.... Danke.... "MarKus"
|
|
|||
|
|||
@ marKus: War halt ein Coinflip (50/50), aber die verliere ich im Moment zu 100%. Ich will dich aber auch nicht weiter von der Coach jagen, deshalb lass ich das antworten jetzt mal, brauchst doch die Ruhe für deinen Rücken
Greetz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.