|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Der nächste Versuch in die Jungen BL einzusteigen ist gescheitert. Habe spontan versucht den Platz des Rückziehers SF Oesede zu kaufen - klappte auch nicht.
![]() Werde euch alle ab morgen Abend bzgl. Terminabsprache für Freundschaftsspiele telefonisch nerven.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wird schon 'n Platz frei und trotzdem... Wir können dann ja hier 'ne inoffizielle Tabelle, welchen den TV Hude berücksichtigt, mitlaufen lassen, damit es wenigstens etwas Anreiz bietet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut, ich bin clever, dagegen ist kein Kraut gewachsen... Ich würde Hude auf den letzten Platz setzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Streitbarer Punkt
![]() Hinter uns noch ? Du hast Ansprüche ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zuspruch! Die können nichts...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gab mal Zeiten so von Mitte bis Ende der Neunziger, da kannte ich jeden halbwegs talentierten Nachwuchsspieler aus Weser-Ems persönlich. Heute lese ich die Aufstellungen dieser Liga, und mir sagen nur 2 Namen etwas: Max Glomb und Kevin Female
![]() Vom Zweiteren kenne ich immerhin Videos, aus dem Sportbereich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich ![]() Und den "Krautigsten". Hat doch auch was ![]() Sportbereich ist gut. Mit Tischtennis hat das nämlich nichts zu tun ![]() Sag's ja, bin geborener Hallenhalmaspieler. Understatements sind cool ! Zitat:
Könnte man jedenfalls meinen ![]() On Topic : nachdem wir nun Fahrer gefunden haben, freuen wir uns auf unsere ersten beiden Abfuhren äh Spiele gegen Cloppenburg und Laxten. Beide übrigens auf meiner Städtenamenfavoritenliste sehr weit vorne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kevin wird mich schon noch kennen lernen, versprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
laut click tt spielt delmenhorst 7:7 in cloppenburg..
![]() starke leistung...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.