|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Wichtiger Punktgewinn für unsere 2.
Scheint wohl leistungsgerecht zu sein, wenn man sich das Satzverhältnis anguckt. Ich werd' mich mal erkundigen und dann 'n kleinen Bericht schreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, war auf jeden Fall bis zum Ende spannend
![]() Und bis 5 Minuten vor Schluss hätte sowohl ein 7:9, als auch mein getipptes 9:7 bei rauskommen können. "Aber Vechelde hatte im Schlussdoppel einfach zu viele Netzbälle, 4 STÜCK, das kann man nicht kompensieren" (Zitat des großen Bernd Gennermann )Letztendlich aber ein gerechtes Unentschieden, was beiden so ein bisschen weiterhilft... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() sorry martin aber das war es wohl für euch ![]() für die 2te war der punkt gold wert,2 noch und es reicht
|
|
|
|||
|
|||
|
tippe mal für samstag ,
ölsburg-grüngelb,schwierig schwierig ![]() denke mal es ist alles drin,denn man weiss ja nie wie bzw mit wem ölsburg spielt: ![]() von 9-7,8-8,7-9 ist alles drin ![]() gruss die "dicke katze"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wer Lust hat kann ja heute nachmittag mal bei uns vorbeisurfen: http://www.ttc-gruen-gelb.de./tischt...ischtennis.htm Wir werden mal wieder einen kleinen Live-Ticker vom Spiel Ölsburg - Grün-Gelb einrichten - hoffentlich klappt es. Grüße an alle Freunde des magischen Zelluloids. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() erstmal geile sache hier mit dem liveticker ![]() aber ,schreib doch nicht immer den nachnamen rein von leuten die alle kennen ![]() kraska z.b hört sich so "hart" an ![]() der dicke oder katzeeins liest sich und hört sich viel besser an ![]() aber wie geschrieben echt geil was du da machst, msg der dicke bzw katzeeins
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bins doch nur, der grün-gelbe Pressewart und Webmaster. Das mit den Vor- und Nachnamen lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Untereinander kennt man sich ja oft auch beim (Spitz-)Namen, aber außerhalb der jeweiligen Liga sind die Nachnamen eben einfach geläufiger. Die Berichte schreibe ich ja auch immer etwas aus der grün-gelben Sicht und dann nenne ich unsere Jungs natürlich beim Vornamen. Das mit dem Live-Ticker bleibt dennoch die Ausnahme, da muss vieles zeitlich passen und natürlich jemand in der Halle flinke SMS-Finger haben - in dem Fall Jürgen aus der Ersten. Danke dafür. Wir würden uns alle sicher freuen, wenn noch mehr Kollegen in die Tasten greifen und Berichte schreiben, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja hier in bs kennt man doch die leute unter ihren spitznamen sehr gut und die leute die bezirk spielen aus bs bs auch darunter ![]() aber sehr geil und mach weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
werde dann mal mit der tiprunde für diese woche beginnen
![]() grün gelb-vechelde 9-5 gg hat was gut zu machen vom samstag und bei vechelde weiss man nicht ob komplett ![]() bsc - berkum wird wohl schnell gehen 9-2 sorry ihr jungen wilden aber da ist nichts zu holen ![]() watenbüttel1-vechelde läuft ähnlich 9-2,3 da ist nichts zu ändern ![]() watenbüttel 2-berkum das wird wiederrum spannend von 9-7,8-8,7-9 alles drin ![]() der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei glatte Siege für die Heimmannschaften. Hoffentlich ist das heute genauso.
![]() Mal gucken, ob Vechelde mit voller Truppe spielen wird. EDIT: Hah, mal ein Blick auf die anderen Homepages geworfen und gesehen, dass Vechelde wieder mit Ersatz spielt. Übrigens @ Vechelde, Berkum, Ölsburg und natürlich auch Grün-Gelb (da braucht man das aber nicht zu sagen!) - weiter so! Sehr schön zu lesen, die Berichte! Geändert von Calle (27.01.2010 um 06:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

(Zitat des großen Bernd Gennermann
)