|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Das ist so nicht ganz richtig
![]() Der Spieler Schütte wurde im ersten Spiel daraufhingewiesen doch mal wenigstens ansatzweise den Ball hochzuwerfen. Dreimal dürft ihr raten, was dann für ein Spruch kam? ![]() Genau "...aber du machst doch auch falsche Aufschläge!". Spieler HG wie immer mit falschen Aufschlägen. Aber man ist es irgendwann Leid sich darüber zu beschweren. Werne nichtsdestotrotz mit ner bärenstarken Partie. Vor allem Stoof sehr gut, aber wenn das stimmt wechselt er ja nach Dirtmund in die Landesliga ![]() |
|
||||
|
||||
KOMISCH KOMISCH KOMISCH Holmi,
also alles wie gehabt...??? ...und ich dachte schon, ich könnte etwas verändern... ...nun gut - ist ja auch schwierig nach der Gewohnheit von 30 Jahren jetzt auf einmal den kleinen Ball hochzuwerfen... ...aber ich glaube fest daran: ALLES WIRD GUT !!! man muß nur Oft genug drüber srechen / schreiben...
|
|||
|
|||
aus meinem Stiga Allround Classic-Griff ist eines der beiden Kunststoff-Fensterchen herausgefallen -- und wechgelaufen. Diese Dinger behauptet auch S&M in Dortmund einzeln nicht zu haben. Falls jemand so ein altes Holz übrig hat, wäre ich für eine rasche Nachricht (0234-5884752; bennowagner@hotmail.com) äußerst dankbar!!! Wir kennen ja wohl alle die Probleme, die man mit Fenstergriffen so haben kann -- welches Unglück einem aber Grifffenster bescheren können, das herauszufinden bleibt wieder einmal mir vorbehalten...
|
|
|||
|
|||
Hallo Magier,
kannst Du mir sagen, ob die Dinger genormt sind (zu Deinem besseren Verständnis, ob sie die gleiche Größe haben). Wenn ja dürfte das doch kein Problem sein, einen Ersatzfensterchengriff zu bekommen. Bis heute abend Yogi |
|
|||
|
|||
Hi Boss, sind nicht genormt, wäre dann ja auch zu einfach... Es müßte wohl mindestens ein Stiga-Holz neuerer Bauart sein, mit hohlem Griff zwecks besserer Rückmeldung. Wenn ich bis Freitag nix finde, fahre ich nach Do und kaufe mir zähneknirschend ein neues Holz. Werde mal sehen, ob RTL nicht Lust hat, das ganze Drama live zu übertragen, ist jedenfalls deutlich interessanter als das, was da sonst so läuft.
|
|
||||
|
||||
Hi Benno,
ich hab noch nen alleinstehen Griff, den ich zum Flaschen öffnen benutze, Stiga WRB Doppellinse, in der Tasche... Gruss
|
|||
|
|||
Hallo Holm, das klingt ja ziemlich vielversprechend, müßte sein was ich suche. Wahrscheinlich würde man sogar mit nur einer Linse noch Flaschen öffnen können...
Trainierst Du dieser Tage noch irgendwann? Ansonsten schreib mir doch mal ne Tel.Nr. auf bennowagner@hotmail.com, dann melde ich mnich mal. Schönen Dank jedenfalls schon mal für die Hilfsbereitschaft |
|
||||
|
||||
Mein TIP:
allett 7:9 !!!
|
||||
|
||||
ähem, außer:
TuS Q - TTC Werne 9:7 weil Q komplett.
|
|||
|
|||
Mein Tipp fällt da ein wenig präziser aus:
TT-Team Bochum II : Post-SV Langendreer II 8-8 (mit Balboa als SR geht da was ![]() TV Gerthe: TTC Westfalia Wattenscheid 8-8 (außer gg. uns spielen die Gerther wohl immer so) TTC Post Hiltrop II : DJK Roland Rauxel III 6-9 (enge Kiste) TuS Querenburg II :TTC Bochum-Werne II 8-8 (zwei starke Mannschaften) TTC Harpen:TuS Griesenbruch 9-1 DJK Roland Rauxel II:RW Stiepel 8-8 (wenns gut läuft und ich auch mal wieder n`Pünktchen hole) Geändert von helge_pelge (25.11.2009 um 19:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.