|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Hilfarth - Düren 8:8
Wir ohne Jörg, dafür hat Rubi Unten einen Punkt geholt. Nach 5:8 Rückstand sind wir zufrieden. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hab doch gesagt, Elsdorf II ist gut genug um die 1. Mannschaft zu schlagen...gut, dass Stoll nicht konnte kam euch ja entgegen, aber das ändert auch nichts daran, dass die II zwar etwas schlechter, aber immer noch gut aufgestellt ist! Glückwunsch also!
Ich denke aber Koslar ist durch die Umstellung auch noch sehr zu beachten! Unterbruch sowieso... Gruß Simon |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Erkelenzer für die gelungene Ausrichtung der Westdeutschen am Wochenende. War wirklich eine sehr gute Atmosphäre dort.
![]() SuS Borussia Brand II - TTG RS Hoengen 6:9 (Wird ein enges Spiel, aber ich glaube, dass Hoengen in der Rückrunde besser aufgestellt ist.) TTF Koslar -TTF GW Elsdorf 9:7 (Auch Koslar in der Rückrunde besser aufgestellt und deswegen noch besser und gefährlicher.) TTC Unterbruch - TV Erkelenz 9:7 (Wir wollen unseren Heimvorteil natürlich nutzen.) DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTF GW Elsdorf II 5:9 (Nur falls Lothar dabei ist, ansonsten denke ich, dass es deutlicher wird.) TTC indeland Jülich III - TTV Hilfarth 9:6 (Jülich wird wieder punkten wollen, vor allem zuhause. Knapp besser wegen des oberen Paarkreuzes.) TTC Düren - DJK TTF Kreuzau II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Marco, wir waren auch alle zufrieden.
Jetzt zum kommenden Wochenende: SuS Borussia Brand II - TTG RS Hoengen 7:9 (Hoengen scheint ja sehr gut drauf zu sein) TTF Koslar -TTF GW Elsdorf 7:9 (Enge Kiste...für mich Wunschergebnis... )TTC Unterbruch - TV Erkelenz 8:8 (Wird ein langes Match!) DJK SV Eschweiler/Dürwiß - TTF GW Elsdorf II 6:9 (Denke das Eschweiler mal nahezu komplett antritt) TTC indeland Jülich III - TTV Hilfarth 9:7 (Jülich will sich von letzter Woche rehabilitieren) TTC Düren - DJK TTF Kreuzau II 9:7 (Drück dem Andy die Daumen) |
|
|
|||
|
|||
|
Brand II - Hoengen 6:9
Koslar - Elsdorf 9:5 Unterbruch - Erkelenz 8:8 Dürwiß - Elsdorf II 6:9 Jülich - Hilfarth 5:9 Düren - Kreuzau 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Brand II - Hoengen 4:9
Koslar - Elsdorf 7:9 Unterbruch - Erkelenz 9:5 Dürwiß - Elsdorf II 5:9 Jülich - Hilfarth 7:9 Düren - Kreuzau 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Brand II - Hoengen 9-6
Koslar - Elsdorf 9-6 Unterbruch - Erkelenz 9-5 Dürwiß - Elsdorf II 8-8 Jülich - Hilfarth 9-7 Düren - Kreuzau 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Brand II - Hoengen 9-4
Koslar - Elsdorf 8:8 Unterbruch - Erkelenz 9-4 Dürwiß - Elsdorf II 7:9 Jülich - Hilfarth 5:9 Düren - Kreuzau 9:6
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
@Henning: wenigstens einer der an die Elsdorfer Mannschaften glaubt...
für das obere Paarkreuz habe ich mir übrigens noch 5 kilo draufgefuttert, dann klappts auch mit dem Tischtennis ![]() ![]() ![]() .. wenn ich bald Oberliga spiele müsste ich dann 150kilo wiegen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Brand II - Hoengen 9-5
Hoengen ohne Meeßen und Wachelder , wir ohne Sous. Doppel 2-1 oben 3-1 Keutmann verliert gegen Schaffrath Mitte 1-3 Kremer holt beide und Moll schlägt Sprenger unten 3-0 Hoengen war unten einfach nicht konkurrenzfähig. Uns genügte eine solide Leistung zum ungefährdeten Sieg. Schönes Restwochenende aus Brand |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

)