|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Ach du sch, hätte ich doch nur einen Anderen zum Vergleich genommen. Z.B. den Schrötter (Marcel) aus Hagen.:-)
|
||||
|
||||
Um das mal kurz anzumerken:
Ich stimme zwar zu dass die Verbansdsliga von Jahr zu Jahr schlechter wird, aber trotzdem sollte man die Jugendlichen nicht unterschätzen. Florian Fischer spielte vorletzte Saison 17:3 in der JU VL in der Rückrunde undin der vergangenen Saison spielte er auch in der Herren Bezirksliga oben in der Hinrunde gut positiv bis er in dei Verbandsliga Mannschaft gezogen wurde
|
|||
|
|||
okay, ich glaub, ich bin nun gut gewappnet, um die saison zu überstehen.
|
|||
|
|||
Wie kommste drauf?
|
|
|||
|
|||
hab da so ein gefühl
|
|||
|
|||
na dann viel glück ;-)
|
|
|||
|
|||
Servus
So in weniger als einer Woche gehts los. Daher wollte ich nochmal auf die Tiprunde aufmerksam machen die zu ehren der BL Süd 09/10 ins leben gerufen wurde!..die die sich noch nicht angemeldet haben haben jetzt noch die einmalige chance an diesem ultimativen Ereigniss teilzunehmen..(wenn das nicht hilft weiß ichs auch nicht xD).. Da ich bezüglich des Spieleinsatzes nur eine Rückmeldung bekommen habe wird die komplette HR komplett ohne einsatz gespielt, (werde das thema dann nochmal zur winterpause für die RR anschneiden)..Also nix wie anmelden. Momentan haben sich 18 Tipper angemeldet. Hier der link zur Anmeldung http://www.kicktipp.de/ttblsued/ Bitte an alle Tipper nochmal die Tips zu überprüfen!! Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
in 3 Tagen gehts los bin schon spitz wie nen Oscar
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Netphen III vs. Salchendorf 6:9 Hagen vs. Neunkirchen 8:8 Weißtal vs. 1860 6:9 Siegen vs. Kalthof 9:2 Lüdenscheid vs. Iserlohn 9:5 Meinerzhagen vs. Ferndorf 9:3 Morgen geht's los ...
|
|||
|
|||
Hi Jochen, schön, dass du uns 6 Punkte zutraust, die 9 heben wir uns dann eben für Meinerzhagen auf
VG Georg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.