Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2010, 12:55
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von brauser Beitrag anzeigen
Moin ,
es haben schon mehr Leute getippt ;-)
also dann die nächsten Spiele:
Sehr interessant :

OTB - DSC O 9 : 6
MTV IV - Edewecht 9 : 2
eine schöne Woche noch
brauser

Stimmt, das waren wirklich schon mal mehr.

OTB- DSC O 7 : 9(aber nur, wenn DSC komplett spielt, ansonsten 9:5für OTB)

MTV Jever IV - Edewecht 9:1

Gruß tt.fighter
Alt 16.01.2010, 09:19
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz zur Info: Gestern Weinprobe bei Günther mit der 3., 4. und 5. Herren des MTV, die recht lustig wurde!
Jetzt gehen wir gestärkt durch Speis und Trank in die Rückrunde, tippen werde ich trotzdem nicht. Wir sehen uns bei den Spielen.
Nur eine Frage noch: Wieso ändert sich ständig die Aufstellung des TuS Sande und ist das erlaubt?! Am 02.01. war in click-tt eine Aufstellung mit Robert Schulz, davor noch eine andere, meine ich, und nun steht stattdessen dort Peter Knoppe. Kann das evtl. jemand aufklären?! CU, Tobi

P.S.: Schade, dass die Ammerländer-Kohlfahrt nicht wieder stattfindet. Ich fand's gut und wiederholungswürdig!
Alt 16.01.2010, 09:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Kurz zur Info: Gestern Weinprobe bei Günther mit der 3., 4. und 5. Herren des MTV, die recht lustig wurde!
Hat er wieder die Brieftasche gezückt?

Zitat:
Nur eine Frage noch: Wieso ändert sich ständig die Aufstellung des TuS Sande und ist das erlaubt?! Am 02.01. war in click-tt eine Aufstellung mit Robert Schulz, davor noch eine andere, meine ich, und nun steht stattdessen dort Peter Knoppe. Kann das evtl. jemand aufklären?!
Endlich mal jemand, der aufpasst. War mir auch schon aufgefallen - dachte schon, ich trinke zu viel

Liebe Grüße an Günther und Thorsten
Alt 16.01.2010, 20:08
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur eine Frage noch: Wieso ändert sich ständig die Aufstellung des TuS Sande und ist das erlaubt?! Am 02.01. war in click-tt eine Aufstellung mit Robert Schulz, davor noch eine andere, meine ich, und nun steht stattdessen dort Peter Knoppe. Kann das evtl. jemand aufklären?!
Dies wurde von "höherer Stelle" so entschieden - nähere Fragen dazu solltest du an den Staffelleiter der LL oder eventuell D. Benen richten, diese Aufstellung ist keine Idee des TuS Sande gewesen - ich wusste auch erst nach Weihnachten von der Änderung - gut wenn man schon Termine abgemacht hat gell... nun wie dem auch sei...
Alt 19.01.2010, 17:31
brauser brauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
die nächsten Spiele stehen an. OTB scheint in der Rückserie besser zu stehen und es wird im unteren Drittel ein Kopf an Kopf rennen.
Hier meine tipps:

TSR - MTV IV 4 : 9
Jeddeloh - OTB 3: 9
Bokel - Jeddeloh 9 : 4
bis dann
brauser
Alt 20.01.2010, 17:57
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Kaste Beitrag anzeigen
Dies wurde von "höherer Stelle" so entschieden - nähere Fragen dazu solltest du an den Staffelleiter der LL oder eventuell D. Benen richten, diese Aufstellung ist keine Idee des TuS Sande gewesen
Andererseits natürlich ein herrliches Luxus-Problem, den besten Spieler des mittleren Paarkreuzes in der RR im unteren Paarkreuz melden zu müssen!
Da kann man direkt neidisch werden...
Alt 21.01.2010, 08:53
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Andererseits natürlich ein herrliches Luxus-Problem, den besten Spieler des mittleren Paarkreuzes in der RR im unteren Paarkreuz melden zu müssen!
Oh, cool, dann kriegt er wieder Haue von mir
Alt 21.01.2010, 20:46
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Kaste Beitrag anzeigen
Dies wurde von "höherer Stelle" so entschieden - nähere Fragen dazu solltest du an den Staffelleiter der LL oder eventuell D. Benen richten, diese Aufstellung ist keine Idee des TuS Sande gewesen - ich wusste auch erst nach Weihnachten von der Änderung - gut wenn man schon Termine abgemacht hat gell... nun wie dem auch sei...
Komisch. Von den Bilanzwerten wäre es doch gegangen, also Robert statt Peter. Entweder es gibt auf Landesebene noch eine andere Regelung, die die von euch gewünschte Aufstellung untersagt oder ihr habt in click-tt zu spät gemeldet, ansonsten hätte doch keine andere "höhere" Stelle einfach so eingreifen können, oder? Irgendeine Grundlage muss es doch haben?! So oder so habt ihr ne gute Mannschaft beisammen. Bis die Tage, Tobi
Alt 22.01.2010, 00:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen

Wenn Sande natürlich immer komplett spielt, haben sie eine sehr starke Truppe.
Ich denke aber mal, das Sande nicht immer mit 1-6 spielen wird und Ralf des Öfteren in der Mitte antreten muss. Aber auch so, ist es nicht einfach sie zu schlagen.
Wird auf jeden fall noch eine sehr interessante Saison.

Jetzt komm ich zu den wichtigeren Dingen in der Liga und zwar zu den Tipps

TSR Olympia Wilhelmshaven - MTV Jever IV 4:9
SSV Jeddeloh - OTB 5:9
TSG Bokel - SSV Jeddeloh 9:3

Gruß tt.fighter
Alt 28.01.2010, 09:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin,

das sind meine Tipps zu den kommenden Spielen.

MTV Jever IV - MTV Jever III ( das Spiel möchte ich nicht tippen, denke es wird ein sehr spannendes und enges Spiel. Die Tagesform wird es entscheiden)

VfL Edewecht - Oldenburger TB 5:9 ( Mit einem Sieg, wird sich OTB entgültig aus dem Abstiegskampf entfernen)

SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV - MTV Jever III 6:9 ( Wir haben noch eine Rechnung offen, aus dem Hinspiel )

Gruß tt.fighter

Geändert von tt.fighter (28.01.2010 um 09:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »