|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
Stimmt, das waren wirklich schon mal mehr. OTB- DSC O 7 : 9(aber nur, wenn DSC komplett spielt, ansonsten 9:5für OTB) MTV Jever IV - Edewecht 9:1 Gruß tt.fighter |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zur Info: Gestern Weinprobe bei Günther mit der 3., 4. und 5. Herren des MTV, die recht lustig wurde!
![]() ![]() Jetzt gehen wir gestärkt durch Speis und Trank in die Rückrunde, tippen werde ich trotzdem nicht. Wir sehen uns bei den Spielen.Nur eine Frage noch: Wieso ändert sich ständig die Aufstellung des TuS Sande und ist das erlaubt?! Am 02.01. war in click-tt eine Aufstellung mit Robert Schulz, davor noch eine andere, meine ich, und nun steht stattdessen dort Peter Knoppe. Kann das evtl. jemand aufklären?! CU, Tobi P.S.: Schade, dass die Ammerländer-Kohlfahrt nicht wieder stattfindet. Ich fand's gut und wiederholungswürdig! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße an Günther und Thorsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Dies wurde von "höherer Stelle" so entschieden - nähere Fragen dazu solltest du an den Staffelleiter der LL oder eventuell D. Benen richten, diese Aufstellung ist keine Idee des TuS Sande gewesen - ich wusste auch erst nach Weihnachten von der Änderung - gut wenn man schon Termine abgemacht hat gell... nun wie dem auch sei...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
die nächsten Spiele stehen an. OTB scheint in der Rückserie besser zu stehen und es wird im unteren Drittel ein Kopf an Kopf rennen. Hier meine tipps: TSR - MTV IV 4 : 9 Jeddeloh - OTB 3: 9 Bokel - Jeddeloh 9 : 4 bis dann brauser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da kann man direkt neidisch werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Sande natürlich immer komplett spielt, haben sie eine sehr starke Truppe. Ich denke aber mal, das Sande nicht immer mit 1-6 spielen wird und Ralf des Öfteren in der Mitte antreten muss. Aber auch so, ist es nicht einfach sie zu schlagen. Wird auf jeden fall noch eine sehr interessante Saison. Jetzt komm ich zu den wichtigeren Dingen in der Liga und zwar zu den Tipps ![]() TSR Olympia Wilhelmshaven - MTV Jever IV 4:9 SSV Jeddeloh - OTB 5:9 TSG Bokel - SSV Jeddeloh 9:3 Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das sind meine Tipps zu den kommenden Spielen. MTV Jever IV - MTV Jever III ( das Spiel möchte ich nicht tippen, denke es wird ein sehr spannendes und enges Spiel. Die Tagesform wird es entscheiden) VfL Edewecht - Oldenburger TB 5:9 ( Mit einem Sieg, wird sich OTB entgültig aus dem Abstiegskampf entfernen) SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV - MTV Jever III 6:9 ( Wir haben noch eine Rechnung offen, aus dem Hinspiel ) Gruß tt.fighter Geändert von tt.fighter (28.01.2010 um 09:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Wir sehen uns bei den Spielen.