|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
![]() Da ihr momentan fast immer ne starke Truppe aufbieten könnt, denke ich ihr werdet auch am Saisonende ganz oben stehen können. Wir werden das wohl auch nicht verhindern können... ![]() gruss turani |
|
||||
|
||||
Wie ich schon fast richtig getippt hatte haben wir vom TTC III mit 2:9 derbe einen auf die Mütze bekommen
![]() Persönliches Fazit, so langsam wird es wieder besser, aber Erhard hat im 5ten leider alles getroffen, besonders gut Netz und Kante ![]() Mal gucken ob Rainer noch ein paar Spielverlegungen vereinbaren kann, ansonsten gibt es nur noch so auf die Mütze ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade das es so läuft in Norddeich... Zur neuen Saison greifst Du sicher wieder an! Ob bei "Frisia" oder woanders..! Viel Erfolg für Deine persönl. Bilanz. ![]() gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Rainer wäre es vielleicht deutlicher geworden, aber es hat ja auch so gereicht! Mal sehen wie es gegen euch läuft ![]() ![]() ![]() Samstag erstmal gegen den SSV. Da kommt natürlich auch viel auf die Aufstellung der Süderneuländer an. Wenn sie mit Epi und Lars spielen, wird es natürlich eng. Aber mal abwarten. Da du ja um die Ecke wohnst, Wilfried, kannst ja zum Zuschauen kommen. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hoffe du bist bald wieder 100% ig fit Hilko! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiko wird diese Saison definitiv nicht mehr spielen. Uwe ist noch in der Probezeit in Frankfurt, daher ist auch wohl bei ihm mit einem Einsatz nicht mehr zu rechnen. Frank fällt leider nun auch noch berufsbedingt aus. Er hatte eigentlich frei, aber da das Haus ausgebucht ist wurde das von Geschäftsführung wieder gecancelt. Bei Dieter sieht es im April auch nicht so gut aus, das war aber am Staffeltag bekannt ... Verlegen des Spiels gegen Hage klappt leider nicht, aber ist auch nicht weiter wild, der Auftstieg ist ja eh kein Thema mehr für uns. Soweit fit bin ich übrigens wieder, es fehlt nur ein wenig die Form, das sieht man ja an den Ergebnissen. Aber da hilft ja bekanntlich Training, Training, ... - gegen euch könnte es dann schon wieder ein wenig besser sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber Hilko macht es Euch nicht ganz so leicht... Mein Tip: 8 : 8 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier wird wieder getippt!
SSV III - PSV Norden 4 : 9 TuRa Marienhafe - SSV III 9 : 7 PSV Norden - TuRa Marienhafe 9 : 5 SV Hage II - SuS Frisia Norddeich 8 : 8 gruss turani ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.