Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2010, 00:28
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
also, ich finde es auch ein bißchen peinlich, wenn ein Verein in der BOL die aktuellen Regeln nicht beherrscht; man muß eben aufpassen, wenn man einen Spieler aus einer so niedrigen Mannschaft einsetzt, wieviele Ersatzspiele er schon gemacht hat. Und seitdem es click-TT gibt, ist das sehr einfach zu prüfen.
Aber kein Grund, jemanden anzumachen!
Da stimme ich zu, und ein bißchen Selbstkritik wäre vielleicht angebracht. Wenn man schon "von oben" seine Ersatzspieler nicht prüft, hätte spätestens der Spieler selbst etwas sagen müssen.

Dann lieber doch nur zu fünft antreten ...
Alt 04.05.2010, 07:31
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn Steinfurth verloren hätte und dann nachträglich das Spiel 9:0 gewertet worden wäre

Ich denke, man kann weder etwas für Verletzungen noch kann man von jedem Spieler erwarten, daß er alle Regeländerungen kennt, besonders wenn diese nicht in der Muttersprache sind und man einfach nur aus Spaß spielt. Wenns unglücklich läuft, denkt dann halt niemand daran.

Außerdem drücke ich den hier sehr sportlich reagierenden Kollegen aus Neuses alle Daumen für die Relegation und wünsche den verdient aufgestiegenen Steinheimern nochmal viel Spaß und Erfolg in der Verbandsliga.
Alt 04.05.2010, 08:07
Mister Topspin Mister Topspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mister Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ihr erlaubt, möchte ich aus Steinheimer Sicht gerne noch etwas sagen:
Mathduck hat vollkommen Recht: Unser Sodbat ist 1 Jahr in Deutschland ist Mongolese und dem deutschen nicht mächtig, noch kennt er sich in den Regeln aus. Aber dieser Mensch ist Freude pur. Für ihn war es das höchste der gefühle bei uns eingesetzt zu werden unsd dann sogar noch abends beim Feiern den Pokal hochzuhalten.....
Während der Fahrt nach Steinfurth war uns dann klar dass wir ihn nicht einsetzen dürfen. Aber wir hatten nur ihn und Artur. Unsere ". Mannschaft hatte auch an diesem Tag ihr letztes Spiel. Was zum Teufel hätten wir machen sollen??
Wer uns Steinheimer kennt der dürfte davon ausgehen dass wir gerne ohne Niederlagen Meister geworden wären. Aber shit happens.
Ich wünsche euch Freigerichtlern auf jeden Fall alles Gute für die Relegation uns ich bin überzeugt, dass ihr sicher gewinnt!
Alt 04.05.2010, 08:42
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
Unser Sodbat ist 1 Jahr in Deutschland ist Mongolese und dem deutschen nicht mächtig, noch kennt er sich in den Regeln aus. Aber dieser Mensch ist Freude pur. Für ihn war es das höchste der gefühle bei uns eingesetzt zu werden unsd dann sogar noch abends beim Feiern den Pokal hochzuhalten.....
Auch so etwas ist erfolgreiche Vereinsarbeit.
Alt 04.05.2010, 09:07
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Auch so etwas ist erfolgreiche Vereinsarbeit.
Na ja Sven,

ob du das letzte Saison auch geschrieben hättest, wenn wir mit Oleg Rybalchenko nach Steinfurth gefahren wären?

Und wenn man vorher (und wenn das nur 5 Minuten vor Spielbeginn war) wusste, dass Herr Sodbat nicht mehr spielen darf, dann kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass man ihn trotzdem stellt. Dann schreibe ich 5 Mann auf und lasse ihn außer Konkurrenz mitspielen. Den Pokal kann er unabhängig davon trotzdem hochheben. So war das 0:9 ja schon klar und das bei einem durchaus wichtigen Spiel. Ist halt so passiert, aber in Jubelstürme breche ich da nun wirklich nicht aus - bei allem Verständnis für die angespannte Personalsituation!

So, das war nun das "Wort zum Sonntag"! Oder wie eine Trainer-Ikone aus dem Hessenlande zu sagen pflegte:"Lebbe geht weider!"
Alt 04.05.2010, 10:17
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
. Dann schreibe ich 5 Mann auf und lasse ihn außer Konkurrenz mitspielen. Den Pokal kann er unabhängig davon trotzdem hochheben.

Damit hast Du natürlich recht! Das hätte man vielleicht sogar mit den Steinfurthern regeln können, ohne das er was davon merkt.

Ich finde es nur grundsätzlich gut, wenn z.B die Integration auch mal über die sportlichen Belange gestellt wird.

Geändert von Nelson (04.05.2010 um 10:24 Uhr)
Alt 04.05.2010, 17:32
CapC CapC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CapC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
ob ihr das peinlich findet oder blamabel, wenn interessiert das?
Strafe müssen wir eh zahlen....hätte unser Sodbat nicht gespielt und artur auch ich hätten wir zu viert gespielt, das hätte auch eine Strafe nach sich gezogen..Wir hatten einfach keine andere Wahl, weil alle anderen uns abgesagt haben.
Eine kleine Nachricht an CapC: schön, dass wir nächstes Jahr nicht zu euch nach Bernbach müssen! Das war nämlich die einzige Mannschaft die sowohl im Hinspiel und im Rückspiel uns angefeindet haben.
Euren Frust für eine mehr als durchwachsene Leistung in dieser Saison an uns aus zu lassen, das würde ich als "blamabel" betrachten.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Die sog. durchwachsene Leistung war von uns einkalkuliert, da TT nicht mehr im Mittelpunkt unseres Lebens steht. Damit soll es nun auch genug sein mit der Kommunikation.
Alt 16.05.2010, 12:50
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn da los? Freigericht tritt nicht mal zur Relegation an schade...dann freuen wir uns auf Höchst/Nidder 3 und somit dann auch wieder auf Bernd Koch^^
Alt 16.05.2010, 21:45
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute wurde bei den Rel. Spielen erzählt das in Freigericht 3 Spieler aufhören/wechseln etc...daher evtl der Verzicht auf die Rel Spiele...
Alt 17.05.2010, 15:08
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja stimmt...man lese sich folgendes durch, was in dem Thread Wechselgerüchte 2010/11 auf Seite 3 zu finden ist.
Zitat:
So,

dann bestätige ich mal den anstehenden Wechsel von Alex Benzing und für uns kommt es dann gleich ganz dick:

Orkan Akpinar wechselt zu einem Darmstädter Verein (vor allem studiumsbedingt)
Markus Helmling wird nur noch Ersatz spielen können, wenn überhaupt (Schulter)

Zudem wird Marcel Winhold in der Vorrunde aufgrund Auslandssemester fehlen.
Christian Reus plant eine längere Reise, wenn das zwischen Master und Beginn der Promotion hinhaut. Das wäre dann auch ein Großteil der Vorrunde.

Die Rückrunde wird dann aber super

Christoph Baldauf (spielt mit Kreuzbandriss - Respekt!) und ich rücken in die Erste auf. In der Rückrunde rockt das - insbesondere nach den Spielen!

Die Abgänge schmerzen natürlich. Bei Orkan kann man es verstehen, bei Alex Benzing versuche ich, es zu verstehen (er ist nach wie vor zwei mal die Woche in Neuses in der Halle) und bei Markus tut es mir einfach nur Leid, da er gerne spielen würde und wir ihn auch gerne am Tisch sähen. Bei den Spielen wird er trotzdem meistens zugegen sein.

Wir können also Verstärkungen gebrauchen, falls jemand auf der Suche ist und den gesellschaftlichen Part gerne pflegt. Leute, die sich nicht benehmen können, scheiden aus. Es reicht ja, wenn ich mitspiele

Alles wird gut (irgendwie)!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »