|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Hoffentlich reißt das Gummi nicht
![]()
|
|||
|
|||
Da habe ich auch großen Unsinn geschrieben, aber lustig war es trotzdem. Das ist halt ein klassischer Udoroso Beitrag!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber direkt wieder On-Topic: Habe mir grade ML's Beschreibung des Nianmors in seinem Shop durchgelesen und habe direkt den Satz mit dem Formel-1 Wagen und Fahranfänger gelesen. Kann einer der anderen Tester bestätigen, dass der Belag so brachial sein soll? |
|
||||
|
||||
Leute, wie schaut's nun aus, ist der Nianmor Wunderbelag und Muß-Kauf, oder eher nur ein weiterer Versuch neben Boost und Tenergy?
|
|||
|
|||
du wirst keinen belag finden, der aus einem antitalent einen topspieler macht. entweder ihr könnt mit dem ball umgehen oder nicht. falls jemand glaubt, dass er mit einem nianmor, einem coppa speed, einem tenergy 05 oder was weiß ich auf einmal um klassen besser wird, dem ist nicht zu helfen. leute, sucht euch einen belag raus, der zu euch passt, und dann hört auf ständig neue sachen auszuprobieren, sondern geht lieber mal in die halle und trainiert vernünftig, denn nur das bringt was. leider werdet ihr auch in zukunft keinen belag bekommen, der euch einen sieg garantiert.
|
|
||||
|
||||
Klar, aber es gibt genug Beläge die garantieren mir die Niederlage
![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (08.07.2009 um 01:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie das auf schnelleren Hölzern , gerade auf Carbonhölzern aussieht, werde ich noch ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Ich fand ihn auf meinem Holycrown um einiges langsamer als mein T05 auf meinem Photino, werde heute mal Beläge umkleben, und dann sehen wie es ist.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich überlege vom Sinus Alpha auf den Nianmor zu wechseln. Kann jemand einschätzen, ob sich der Nianmor ähnlich katapultig spielt - die Tenergy's sind für mich nämlich ein graus. Ist der Nianmor sehr viel härter (gefühlt) als der Sinus Alpha? Oder ist ein Umstieg abzuraten. Ich erhoffe mir mehr Möglichkeiten bei harten Schlagspins und vielleicht eine bessere Haltbarkeit. Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.