|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Vor allem wenn nächsten Spieltag Ginsheim gegen U-Bach gewinnt, die sind nämlich sowas wie der Angstgegner der Unterliederbacher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hausen verliert zum zweiten mal mit 7:9 gegen Neu-Isenburg.
Diesmal mussten wir leider zusätzlich zu Zeidan auch auf Fröhlich verzichten, so dass die Ausgangslage eher schwierig war (NI ohne Kruschel). Im Hinspiel war die Niederlage allerdings etwas nerviger, da wir dort schon 7:5 geführt hatten. Doppel 2:2 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 2:2 Glückwunsch an Ginsheim. Gegen Seligenstadt mit starker Aufstellung zu gewinnen ist eine gute Leistung. Der Kampf um den Relegationsplatz bleibt also weiter offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Ginsheim!
![]() Würde mich sehr freuen, wenn die Truppe die Klasse hält. Wer Hausen 9:0 abfertigt, darf doch auch nicht absteigen. ![]() Ginsheim würde dann gegen die Eintracht ein 8:8 reichen. Bei Seligenstadt bin ich gespannt, ob Herr Fujinami zum Einsatz kommt, um die Relegation auf jeden Fall zu vermeiden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne sein mittleres PK. Denke es würden sich einige freuen, wenn er dadurch noch einmal in Kalamitäten kommen würde. Mit 11 Punkten ist er noch nicht gesichert...Für uns hat sich dadurch wenig geändert. Wir hätten so oder so in Ginsheim gewinnen müssen. Auf Unentschieden kann man sowieso nicht spielen. Sofern die anderen Mannschaften nicht eine ähnliche Antritts- oder Aufstellungspolitik wie Mr. S. betreiben , sollte dieses Spiel vorentscheidend sein im Kampf um den Abstieg. ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Sportlich mehr als fragwürdig, aber für mich war das offensichtlich. Aber wer weiss, alles ist möglich im Hinblick auf den Relegationsplatz... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So konntet ihr wenigstens auf einen Einsatz von Khoa Ta Tuan verzichten
|
|||
|
|||
|
Man darf ja nicht vergessen, dass die Eintr8 ggf. mehr Punkte auf dem Konto hätte wenn man den Mut gehabt hätte die Vietnamesen nach dem ersten "Fehlurteil" zugunsten von Hain weiter einzusetzen und unter Protest zu spielen.
So hat man Punkte verschenkt. Erst nachdem das "seltsame Urteil" gekippt wurde und das reguläre Spielergebnis wieder aktiviert wurde, hat man sich entschieden die Ausländer wieder einzusetzen. Bis dahin gab es aber einige Spiele die so chancenlos abgegeben wurden. Und ich vermute auch, dass Herr Hain die Peinlichkeit einer Niederlage schlimmer fand als die Peinlichkeit des nicht Antretens. Das ist aber nur eine Vermutung, weil hier dürften das sicher viele anders sehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings konnte man die Spieler schon wieder einsetzen, bevor das seltsame Urteil gekippt wurde, da glaube ich, mit Beginn der RR alle eingesetzt werden konnten, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Hoff ihr habt für mich mitgetrunken =)
Ohne sein mittleres PK. Denke es würden sich einige freuen, wenn er dadurch noch einmal in Kalamitäten kommen würde. Mit 11 Punkten ist er noch nicht gesichert...
, sollte dieses Spiel vorentscheidend sein im Kampf um den Abstieg.