|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Oh mein Gott!
![]() Aber mal Spaß beiseite - ich kenne nur 4! Papa Eckert, Thomas, Matze und Moritz... Wer ist denn Nr.5????
|
|||
|
|||
|
Hans Eckert- spielt in der 6. Mannschaft 2.KKL
die erste wird auch wieder komplett antreten und die BOL hoffentlich halten ![]() Glenn hat wirklich einen neuen Job und muß Freitag`s bis 21:00 Uhr arbeiten. Daniel hat sich an der Schulter verletzt, über den Stand der Verletzung kann ich noch nichts schreiben. bis bald jan |
|
|
||||
|
||||
|
Auerbach zieht mit einem 4:1 Sieg gg Heustenstamm als einzige Mannschaft mit einem Sieg in die 2 Pokalrunde ein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TSV 1909 Klein-Umstadt gegen TTV TOPSPIN Lorsch 8:8
Nach zwischenzeitlicher 8:5 Führung erkämpft sich Lorsch noch ein 8:8 in Klein-Umstadt. 2 Eingangdoppel, 2 x Vorne (jeweils Ploner nach tollen Spielen)+ Schnabel verliert 2 x im unglücklich im Fünften, 2 x Mitte durch einen bärenstarken Fleischer und hinten 2 (Wolff und Brehme jeweils gegen Bretzer). Nach dem Spielverlauf ein eher glückliches Unentschieden für Lorsch, unter dem Strich aber letztlich verdient. Toller Sport auf sehr gutem Niveau, Werbung für die BOL2, den zahlreichen Zuschauern wurde richtig guter Sport geboten und dies 4,5 Stunden lang. |
|
|
|||
|
|||
|
Otzberg - Höchst II 7:9
![]() Otzberg war der erwartet starke Gegner ... Jakobek / Wohlschlögel haben 5 Punkte für Otzberg beigesteuert- wie kann man nur sonntags morgens spielen ![]() Bin mir aber sicher das Otzberg die Klasse hält
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich auch nicht so genau...
Aber Respekt an Höchst... Sonntags morgens um 09:30h schon Spielbeginn, wir extra darauf bedacht alles frühzeitig aufzubauen für ne gute Atmosphäre... und wer steht da schon über ne Stunde vor Spielbeginn (es war fast noch dunkel ) vor der Halle: die Höchster! So früh da war die Hälfte unserer Mannschaft noch nicht einmal aufgewacht ![]() Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaffen wir aber nur komplett....hatten ja Glück das der Lindi nur die "gelbe" Karte vom Hobi bekommen hat Wäre ja sonst gesperrt worden beo rot....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem Lindi hat die gelbe Karte soviel Angst gemacht, daß er nachdem er 11:3 und 11:5 die ersten Sätze gewonnen hatte und der Schiri ihn plötzlich wieder "böse" angeguckt hatte, einfach nichts mehr getroffen hat und somit quasi das gesamte Spiel noch abgegeben hat... Naja, ein paar Karten, Elfmeter und ein paar Hools am Rande machen das ganze trotzdem irgendwie Abwechslungsreicher.... Ich freue mich aufs Rückspiel... Gruß! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiel 2 richtig Spiel 3 richtitge Tendenz Spiel 4 falsch (was war da auf Lorscher Seite los?) Spiel 5 richtig ich erkläre mich hiermit zum Tagessieger der Tipprunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.