|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
dass macht der alex sowieso regelmässig
![]() Ich denke er kann sich nur selbst schlagen in der Bk 8 obwohl der Uli sehr nahe dran war... |
|
|||
|
|||
Steinfurth verliert knapp 9:7 in Ockstadt. Leider war ich ganz schlecht drauf und Zimpi und ich haben nach 7 Siegen in der Rückrunde unsere erste Doppelniederlage hinnehmen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach klarem 1. und 4.Satz hatte er mich unterschätzt. Meinen 4:0 Start im 5. Satz drehte er in ein 4:5 und ich hielt mit 9:7 nochmal überraschend dagegen. Nach dem Spiel hat mir Alex bestätigt, wie knapp er es auch erlebt hat. INsofern kann in diesem Spiel von einem Pferd, das nur noch so hoch springt wie es muss, keine Rede sein. Alex stand kurz vor der 1. Niederlage und war froh gewonnen zu haben. Aber dieser eEinsatz bis zum letzten Ball zeichnet ja auch einen wirklich guten Spieler aus. Ich habe für meine Verhältnisse auf hohem Niveau gespielt und bin - trotz der Niederlage - sehr zufrieden mit meiner Leistung. Kein Mensch - und schon gar keiner der von Tischtennis Ahnung hat - hätte erwartet, dass ein Schultheis in den 5. Satz gegegn Alex kommt und da sogar vor dem Sieg steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem: Wer rumnoppt wird wesch gepoppt!! ![]() |
|
|||
|
|||
eines der spiele um den dritten platz ist heute abend 9:2 für bad nauheim ausgegangen.
|
|||
|
|||
Butzbach - Bauernheim 8:8
Nach 3:1, 3:5, 8:6 zu einem für beide Mannschaften verdienten Unentschieden.
Dallwitz/Schultheis,U drehen im Eröffnungsdoppel bei 0:2 und 8:10 Rückstand noch das Spiel und zeigen im Schlussdoppel eine sehr starke Leistung 3:0. Matthias Schultheis erzwingt mit dem gewonnen Schlussdoppel im Rücken nach 0:2 mit 9,10,10 (nach 7:9 Rückstand im 5. Satz) den Punkt für Bauernheim. Doppel: 2:2 Vorne: 3:1 Mitte: 1:3 Hinten: 2:2 |
|
|||
|
|||
Und wieder ein heim geschaukeltes Kampfspiel...
Klein Karben gewinnt 9:5 gegen Ilbenstadt... ![]() Doppel 3:0 (immer ein schlechtes Omen) Vorne 1:3 (Ralph führt im 5. 10:5 gegen Peter und verliert zu 10.) Mitte 2:2 (Christian erneut sehr schwach,Mirco in guter Form) Hinten 3:0 (Andy und Ronny gewohnt stark) GG rennt uns nun aufgrund der besseren Einzelergebnisse davon... ![]() Ich hoffe unsere Schwäche Periode ist bald vorbei und wir können an die Vorrunde anknüpfen. ![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht gibt es ja noch ein zünglein an der waage...
|
|||
|
|||
Immer locker bleiben in Klein-Karben.
Wer weiß, was noch so alles passiert. Und Ihr habt auch noch ein Rückspiel. Vielleicht zeigt GG irgendwann unerwartet Nerven |
|
|||
|
|||
Ostheim-Ockstadt 9:4
Supi, endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Jetzt heißt es dranbleiben. Entscheidend könnte sein, wie die Spiele gegen die direkten Konkurrenten (Klein-Karben II und Assenheim) ausgehen. >>>>alle Daumen drückt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.