Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 12:52
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von morrison Beitrag anzeigen
Hi Folks,

der Beste Verein ist der FC!! Ich kann das gut beurteilen, schließlich habe ich schon was Erfahrung und war nicht von Geburt an bis heute nur in einem Verein (wäre ja auch was langweilig). Der FC ist super aufgebaut, mit breitem Fundament an Spielern und Mannschaften und ganz tollen Leuten von der Ersten bis zur Zehnten!! Sowas habe ich in der Breite noch nie erlebt.

Okay, die große Wende in Richtung Erfolg kam als Micha, Olli, Erwin, Jochen und ich vor 5 Jahren in den Verein kamen, aber das war ja klar!! Ich kann die Aufstiege seitdem nicht mehr zählen!!

Ich denke der FC wird sich lange da oben halten und sollte es mal keine 2 Bundesliga oder Regionalliga sein, so what!! Es wird auf jeden Fall für so Graupenligen wie Verbandsliga immer reichen!! :-) Die kann ich ja auch noch mit meinen Jungs mit 60 spielen!!:-)

Und das Schönste überhaupt ist, dass der FC in der City ist, dass spricht ja schon alleine für sich!!

Take it eazy and hang loose!!

Bye
Jim

Da kann man Dir ja nur gratullieren, in einem so tollen Verein spielen zu dürfen.
Aber ich spiele alle mal lieber in einem Verein, wo Damen und Herren gemeinsam ihrem Sport betreiben.

Gruß
Kalle
Alt 14.03.2010, 14:09
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Kalle100 Beitrag anzeigen
Da kann man Dir ja nur gratullieren, in einem so tollen Verein spielen zu dürfen.
Aber ich spiele alle mal lieber in einem Verein, wo Damen und Herren gemeinsam ihrem Sport betreiben.

Gruß
Kalle
Hier ist ja richtig was los im Forum. Und es werden mehrere Themen parallel diskutiert.
@Kalle: Das ist wirklich eine glückliche Situation, wenn ihr Damen- und Herrenmannschaften habt. Ich hoffe Du beziehst Dich beim Sport treiben auf TT
Wir hatten auch jahrelang das Problem keine Damenmannschaft zu haben und konnten aufgrund von Auflösungen anderer Vereine einige Damen für uns gewinnen, so dass wir auch seit ca. 5 Jahren "gemischten" Sportbetrieb betreiben können.

@ Jim: Ich hoffe, dass es für Dich auch o.k. ist, wenn Spieler 25 Jahre ihrem Verein treu bleiben. Denn ich bin eher der Auffassung, dass "Vereinshopping" nicht gerade förderlich ist für die Stimmung in Vereinen.

@ FC4: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern. Es bleibt spannend da unten.

@Kreuzau: Vielleicht wird einer Eurer Gegner auch auf das Prinzip "Jugendförderung" setzen, so dass das Tabellenbild sich entsprechend anpasst
Alt 14.03.2010, 14:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
@Kalle: Das ist wirklich eine glückliche Situation, wenn ihr Damen- und Herrenmannschaften habt. Ich hoffe Du beziehst Dich beim Sport treiben auf TT
)
Brauweiler war immer schon dafür bekannt, ein "heißes Pflaster" zu sein.

Hinsichtlich der Abstiegskandidaten Köln IV, Porz II und Kreuzau muss man jetzt natürlich genauer hingucken. Gesetz den Fall, dass Porz und Kreuzau überhaupt keinen Punkt mehr holen (was angesichts des Restprogramms zumindest nicht ausgeschlossen erscheint) und die Geißböcke schlagen "nur" noch Oblar, dann wären alle 3 Teams punktgleich.

Zählt dann nicht der direkte Vergleich DIESER DREI Teams? Hier wiederum wäre Kreuzau im Vorteil, die 5 Punkte geholt haben in den Partien gegen die direkte Konkurrenz. Porz würde mit 4 Punkten folgen und die Geißböcke würden am Ende aufgrund der 3 Punkte absteigen.

Heißt: der FC IV ist trotz des Sieges gegen Oberdrees weiterhin in Zugzwang!

Oder sehe ich das falsch???
Alt 14.03.2010, 15:10
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ralf1974;1759528]Brauweiler war immer schon dafür bekannt, ein "heißes Pflaster" zu sein.

Natürlich Riese, nur TT oder ist das in Bonn anders

Aha, Ralf, was Du nicht alles weisst.
Bist Du deswhalb nie zu uns gewechselt?
Gruß
Kalle
Alt 14.03.2010, 15:35
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morning,

in einem Verein mit Damenmannschaft zu spielen hat was für sich, allerdings nur wenn sie mal Playboybunnies waren!!:-) Ansonsten reicht es mir, wenn unsere hübschen Spielerfrauen dabei sind, da braucht man keine Damenmannschaft!!:-)

Natürlich darf man auch 25 Jahre in einem Verein spielen, man darf auch 50 Jahre an einem Ort leben und 50 Jahre zum selben Urlaubsort fahren, aber ob man dann Erfahrungen sammelt und das Leben abwechslungsreich ist??:-) Es ist kein "Muss" mehrere Vereinserfahrungen zu machen, aber es hat auch was für sich!! Muss natürlich jeder selber wissen, nur man kann ja sonst nie erfahren was einem am "Besten" gefällt!!:-)

Für unsere Vierte stehen nun wieder die Türen offen und ich habe das Gefühl, dass sie es noch schaffen werden!! Wir werden auf jeden Fall nächste Woche in Kreuzau versuchen alles zu geben, um zu gewinnen, auch wenn es uns im Moment nicht so leicht fällt wie in der Vorrunde!! Man wird sehen!!

Schönen Sonntag noch!!

see you
bye
Alt 14.03.2010, 15:48
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Zählt dann nicht der direkte Vergleich DIESER DREI Teams? Hier wiederum wäre Kreuzau im Vorteil, die 5 Punkte geholt haben in den Partien gegen die direkte Konkurrenz. Porz würde mit 4 Punkten folgen und die Geißböcke würden am Ende aufgrund der 3 Punkte absteigen.

Heißt: der FC IV ist trotz des Sieges gegen Oberdrees weiterhin in Zugzwang!

Oder sehe ich das falsch???
Ist richtig so Ralf. Falls der FC gegen Oberlar gewinnt haben alle 14:X Punkte, aber Kreuzau wäre durch den direkten Vergleich gerettet.
Kreuzau hat wohl jetzt noch das schwerste Restprogramm. Und wenn man sich mal die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage der Hinrunde anschaut vom FC und Porz... Da kann es auch noch ganz eng zu gehen, jeder Punkt entscheidet wohl und ein 8:8 kann Gold wert sein.
Alt 14.03.2010, 16:42
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle100 Beitrag anzeigen
Aha, Ralf, was Du nicht alles weisst.
Bist Du deswhalb nie zu uns gewechselt?
Gruß
Kalle
Kalle, das weiß doch jeder. Es gab Zeiten, da musste man vor Saisonbeginn erst einmal nachgucken, ob es wieder Neuzugänge in Brauweiler gab, oder nicht mal wieder "getauscht" wurde.

Das wäre eigentlich ein Argument FÜR einen Wechsel gewesen - aber Brauweiler wollte mich ja nie.
Alt 14.03.2010, 20:13
Nacht-Falter Nacht-Falter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nacht-Falter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem die Welt im unteren Tabellendrittel wieder ein stückweit gerechter geworden ist, tippe ich schonmal den 19. Spieltag:

TuRa Oberdrees - TTC RW Oberlar 9:3
1. FC Köln IV - TTC/SG Türnich-Brüggen 5:9
DJK Raspo Brand - TTC RG Porz II 9:4
DJK TTF Kreuzau - 1. FC Köln III 6:9
TTC Mödrath - TTC Vernich 4:9
SuS Borussia Brand - ESV BR Bonn 8:8
Alt 14.03.2010, 21:16
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

TuRa Oberdrees - TTC RW Oberlar 9:1
1. FC Köln IV - TTC/SG Türnich-Brüggen 2:9
DJK Raspo Brand - TTC RG Porz II 9:5
DJK TTF Kreuzau - 1. FC Köln III 8:8
TTC Mödrath - TTC Vernich 9:6
SuS Borussia Brand - ESV BR Bonn 9:6
Alt 14.03.2010, 22:22
Benutzerbild von "Die Wand"
"Die Wand" "Die Wand" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Die Wand" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--------------------------------------------------------------------------------

TuRa Oberdrees - TTC RW Oberlar 9:2
1. FC Köln IV - TTC/SG Türnich-Brüggen 3:9
DJK Raspo Brand - TTC RG Porz II 9:5
DJK TTF Kreuzau - 1. FC Köln III 7:9
TTC Mödrath - TTC Vernich 8:8
SuS Borussia Brand - ESV BR Bonn 9:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »