|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
DJK Ewaldi Aplerbeck | 5 | 15,15% | |
ASC 09 Dortmund | 1 | 3,03% | |
BV Borussia Dortmund | 1 | 3,03% | |
TTC Hagen II | 12 | 36,36% | |
TTC Hagen III | 0 | 0% | |
TuS Halver | 0 | 0% | |
TTSG Lüdenscheid | 3 | 9,09% | |
TTV Menden–Platteheide II | 7 | 21,21% | |
TV Neunkirchen II | 2 | 6,06% | |
TuS Querenburg | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
xD ja, aber wenn ich mir das mal im Nachhinein ansehe, war der tip von 8:6 schwachsinn, weil das hätte ja bedeutet, dass Scheffzik den letzten Punkt gegen Hellwig holt, und das wäre ja schon unrealistisch gewesen, hätte also besser 8:5 getippt, dann hätte ich auch ganz recht gehabt
|
|
|||
|
|||
Könnte man wirklich machen ! Nur sollte man am Ende trotzdem Hinrunde und Rückrunde zusammen zählen so hätte man einen Gewinner für die beiden Runden und einen Insgesamt vllt also 3 verschiedene
|
|
|||
|
|||
wäre doch ne gute idee, stimme dem herrn retro da voll und ganz zu
|
|
||||
|
||||
Also eigentlich werden die Tipps nach der VR nicht auf 0 gesetzt, wird zumindest in den anderen Ligen nicht so gemacht, deswegen würde ich es auch nicht machen!
|
|||
|
|||
Zitat:
löl du bist ja auch der beste im tippen od4er so zusagen du hast ja auch als erstes mit dem tippen angefangen^^ also an deiner stelle würde ich dies auch nicht tun aber für andere wäre es besser. da sie so eine bessere chance haben auch mal ganz vorne zu stehen mfg stefan |
|
||||
|
||||
Ich mache das nicht weil ich führe, sondern weil es in den anderen Ligen (Foren) auch so gemacht wird!
|
|||
|
|||
aber können wir nicht eine ausnahme machen man muss ja nicht alles so machen wie es bei den anderen so gemacht wird das möchten odhc hier wahrscheinlich die meisten und wir sind damit ja in der mehrheit kannste da dann nicht ne ausnahme machen damit die das ein paar tage vercheckt haben zu tippen auch die chance bekommen erster zu werden
mfg christian |
|
||||
|
||||
So, hier schonmal meine Tipps:
TTV Menden-Platteheide II - DJk Ewaldi Aplerbeck 8:1 TV Neunkirchen II - TTC Hagen II 8:5 ASC 09 Dortmund - TTC Hagen III 8:5 BV Borussia Dortmund - TuS Querenburg 8:4 TTSG Lüdenscheid - TuS Halver 3:8
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wir müssen ja nicht alles zusammen zählen wir könne das doch so machen vorrunden tippmeister und rückrunden tippmeister und dann vielleicht gesamt tippmeister
das wäre ein gutes system das die anderen bestimmt auch besonders gut fänden und man kann ja nicht nur alles machen wenn es nur eine person machen möchte sondern man sollte auf die mehrheit eingehen mfg christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.