|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, nicht ärgern, so ein Spiel und einen Gegner hat man nunmal immer in der Liga!! Man kann sich ja auch nicht mit allen verstehen, oder?! Wir hatten es so mit Holzen, ihr jetzt mit Bönen.
Dafür seid ihr für's Rückspiel garanitiert umso motivierter... Das sind doch dann die schönsten Spiele, wenn es nicht nur um 2 Punkte sondern auch um etwas Genugtuung geht! ![]() Zu uns gibt's eigentlich nicht viel zu berichten. Wir sind momentan wohl der liebste aller Gegner in unserer Liga! Wir kommen in die Halle, zeigen gute Spiele und lassen die Punkte dem Gegner... ![]() ![]() Morgen in Lichtendorf, die ja auch nen ziemlich guten Lauf momentan haben!! Und dann Pause... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So - hier mal meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:
TC Lichtendorf TuWa Bockum-Hövel 9:6 ![]() FC Brünninghausen TuS Holzen-Sommerberg II 6:9 Ich hoffe, das wir unsere aktuelle Form halten und als Tabellenführer überwintern können. Unterschätzen dürfen wir jedoch niemanden. TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 3:9 klare Sache, zumal Wellinghofen wohl noch einmal auf das Heimrecht verzichten muss TuS Rahm II TTF Bönen V 5:9 Da Rahm wohl erst wieder zur RR komplett auflaufen wird, halte ich Bönen für stärker. TSC Eintracht Dortmund II TV Brechten 9:5 In Brechten wird's sicherlich spannender, aber zu Hause sehe ich die Eintrachtler vorne, obwohl ich auch mit einer Heimniederlage leben könnte ![]()
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (30.11.2009 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wo zur Hölle ist das bloß??? ![]() |
|
|||
|
|||
Paderborn. Haben die dich noch nicht angesprochen, ob du da spielen willst? In Paderborn scheint kaum jemand da spielen zu wollen. Die ganze 1.Mannschaft fliegt zu den Heimspielen ein, bis auf den Macher...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Berufung heißt: Nochmal LL spielen. Und um das zu erreichen versuch ich denen beim Aufstieg aus der BL zu helfen. Ich hab da schonmal nen halbes Jahr gespielt und weiß was ich da erwarten kann und was nicht. Aber das mit der Berufung vom Mächtigen war wieder so eine polemische Halbwahreit, die neben anderen Dingen wie Aussagen: Der brauch nicht bei uns spielen usw...dazu geführt haben, dass ich in der 2. mit so Anti eingestellten Leuten garnicht mehr spielen wollte, und dass ich der Gefahr dort spielen zu müssen (Hochrücken für Mahnke) aus dem Weg gehen mußte. Das wäre nur durch Wechsel oder aufhören möglich gewesen. Aufhören war eine echte Alternative, da diese Ereignisse und andere in der letzten Zeit mir den Spaß am TT völlig genommen hatten, was auch schon zu einem Leistungsausfall in 2 spielen führte. Aber wollte weder voll spielen noch ganz aufhören. In Wewer hab ich nen Kompromiss, da ich dort nicht alle Spiele machen werde und weiter Spiele der ersten von Rahm als Zuschauer verfolgen kann. Das wäre beim spielen in der 2. in Rahm oder auch bei nem Wechsel zu nem Verein wo ich voll spiele nicht möglich gewesen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.11.2009 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lichtendorf momentan einen guten Lauf? Fehlt da der Smiley oder ist es fehlende Kenntnis? Der TCL hat nach genialem Saisonstart leider die letzten drei Spiele verloren. Von 11:3 ging es auf 11:9 Punkte. Es gab somit sicherlich schlechtere Zeitpunkte in dieser Saison, zu denen man in Lichtendorf antreten musste. Hoffe jedoch der TCL berappelt sich schnell wieder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn Lichtendorf ohne oberes Paarkreuz antritt wird es dann ja ein Duell auf Augenhöhe! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten könnt ihr das gerne unter euch austragen, aber diesen Aspekt habe ich bei der Sache nicht verstanden, da von vornherein klar war, dass die Chance auf so einen Einsatz in der ersten Mannschaft sehr gering sein würde. |
|
|||
|
|||
Lichtendorf heute abend wieder mit brett 1 aber trotzdem fehlt die 2 und 3
wie schauen mal ob es reicht wenn nicht auch egal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.