|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Hi Blümchen...
Also sollte es wirklich zu so einem Duell kommen, sehe ich das ehrlich sehr ausgeglichen. Gerd ist immer ne harte Nuss, früher gingen all unsere Spiele im 3. Satz in die Verlängerung (ja, TT wurde tatsächlich mal bis 21 gespielt). Einige werden sich daran erinnern. Würde aber auf jeden Fall ein lustiger Abend, völlig egal wie es ausgeht. Bis nächsten Mittwoch dann. Bis dahin warten wir mal in aller Ruhe das Ergebnis PSV Oberhausen - Angermund ab. Bei der von mir eingeschätzten Stärke beider Mannschaften kann das nur 8:8 enden. Schöne Grüße aus Voerde |
|
|
|||
|
|||
|
Ich erinnere mich ungern an folgendes Spiel zurück: (Du hast damals noch für Friedrichsfeld, Gerd für Barmingholten und ich für Voerde gepunktet). Der kleine nicht vor Ehrfurcht erstarren wollende Gerd macht im dritten Satz beim Stand von 20:19 für ihn einen Fehlaufschlag. Ich nehme all meine gespielte Lockerheit zusammen und frage ihn, ob er keine Lust habe zu gewinnen und produziere einen Ball später selbst einen Fehlaufschlag. Daher stehe ich in offiziellen Wettkämpfen auch 0-1 gegen ihn und muss mir natürlich zu Recht anhören, dass er noch ungeschlagen gegen mich ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für alle Interessenten gleichzeitig findet das Spiel der beiden aktuell letzten der Bezirksklasse statt. Einen besseren Vergleich der beiden Klassen bekommt man wahrscheinlich nicht mehr so schnell geliefert und wer aufsteigen will sieht direkt was Ihn erwartet |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach Spielen aber 9:3 und 29:20 für uns. Das glück das wir in der Relegation im Gesamten hatte hatten wir diesmal in den einzelnen Sätzen. 4x5. Satz 4X für uns 27 Sätze mit 3 oder weniger Differenz Details in Click TT Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 Jetzt schauen "wir" uns mal das Spiel Voerde gegen Dinslaken in Ruhe an hätten nichts dagegen wenn wir auch am Sonntag noch Tabellenführer wären Trotzdem viel Glück an beide Mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Hi PSV. Mal ein Test, ob ich auch mit Handy einen Beitrag schreiben kann. Hammer-Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Angermund ist für mich bärenstark, ihr seid also noch stärker. Du brauchst nicht bis Sonntag warten, ihr wisst bereits morgen Abend, ob ihr Tabellenführer seid, denn da spielen wir bereits in Dinslaken. Schöne Grüße.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin...
So, kurzer Bericht zum Spiel in Dinslaken: Derbystimmung kam NIE auf, zu deutlich war der Sieg und die Stärke von Dinslaken. Der Sieg geht in voller Höhe verdient. Wir haben sportlich sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir NICHT um den Aufstieg mitspielen werden. Für die nichtgeholten Punkte sorgten Merk (0), van Beeck (0), Köhler (0) und Rhiem (0). Wir werden es aber überleben, war ja nur eine Frage der Zeit, bis wir auf die Mütze bekommen. Schöne Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Union schlägt duisburg 9:1
nur meine wenigkeit gegen van ooy vielleicht hätten wir noch doppel 2 abgeben können, aber viel mehr war wohl nicht drin
|
||||
|
||||
|
Ihr braucht gar nicht versuchen uns in Sicherheit zu wiegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha...
Ich wiege Euch nirgendwo hin... schau Dir Eure Einzelbilanzen an und unsere... schau Dir Eure Doppelbilanzen an und unsere... schau Dir Eure Ergebnisse an und unsere... Denk mal daran, dass wir Anfang der Saison als klarer Mittelfeldplatz gehandelt wurden... der Name Voerde fiel bei Vergabe der oberen Plätze nicht, dafür halten wir uns ganz gut... aber um den Aufstieg werden sich andere Mannschaften streiten... Was aber alles nicht bedeuten soll, dass wir Euch die Punkte einfach mit nach Oberhausen schicken... die müsst ihr Euch verdienen... ihr könnt einen Riesenschritt Richtung Platz 1 machen (habt dann Angermund, Mülheim u. Voerde schon weg) und viele Mannschaften würden es uns danken, wenn wir das verhindern könnten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.