|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
jaja, wenn ihr wüsstet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst: TG II - Kinderhaus II 9-4, 32-16 Sätze!
Wenn der Herr Meese mal ein paar seiner typischen Kunstschüsse (Glücksschüsse) oder Netzroller fabriziert hätte, wäre das Spiel sogar 9-2 ausgegangen. Hätte, wäre, wenn ... Auftakt 3-0 Doppel, nur eines davon richtig eng. Oben 2-2 (Wildhofer 2-0, Meese 0-2) Mitte 2-2 (Sapp mit dem Rückenwind des Tüchtigen, beide Einzel standen im 4 Satz auf "Kippe") Unten 2-0 (klare Sache) Nächste Woche müssen wir uns noch in Gremmendorf durchkämpfen, dann steht die Herbstmeisterschaft!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt heißt es im letzten Spiel nachlegen ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo TTC!
Ich habe nie behauptet, das hier irgendeiner etwas illegales macht. Bei uns reicht manchmal (halt leider nicht immer... ) auch die Aussicht auf Freibier für Höchstleistungen!!!! Vielleicht ist es ja auch ´ne Gruppe Cheerleader . Die hatte ich für uns mal beantragt, aber unsere Damen waren nicht bereit im kurzen Röckchen am Spielfeldrand zu stehen. Da hier allerdings nicht alle Model-Maße habe, weiß ich auch nicht, ob das wirklich zum Erfolg geführt hätte...![]() Wir werden weitere (natürlich legale!) Maßnahmen ausprobieren (damit sich TG noch mal ein bischen fürchten kann!). - schließlich hat Appelhülsen ja auch ein Unentschieden geschafft, und da waren wir nicht wirklich schlechter...Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlotter schlotter... Nee, ohne scheiß, der Punktverlust gegen Appelhülsen war nicht das schlechteste, denn seit dem nehmen wir jeden Gegner EXTREM ernst....und sind heiss wie Oskar
|
|
|
|||
|
|||
|
... Na so war das ja auch nicht gemeint. Ich wollte jetzt nicht gleich die Favoritenrolle für Gremmendorf übernehmen!
Die Ausgangslage ist schon klar, wenn der Tabellenführer gegen den Vorletzten spielt. Aber wir werden uns nicht freiwillig geschlagen geben... ... und ich freue mich auf ein interessantes Spiel! Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
So, da Bernhard ja immer nen bissl länger braucht mit der click-tt Eingabe hier mal eben die Ergebnismeldung vom Spiel Greven gegen Gievenbeck II:
Gewinnen mit 9:2 Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 1:1 (Passi verliert gegen Imbrock) Unten 1:1 (Bernhard verliert seinen "Nullstatus" gegen einen starken von Diecken) Anschließend lecker Pilschen getrunken und das Ganze in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Mit Blick auf die nächste Woche kann ich schonmal sagen, dass wir alle sehr sehr heiß sind auf das Spiel in Ostbevern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Ergebnisdienst vom gestrigen Abend: Ostbevern III gewinnt 9:6 gegen TTC VII Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1 Es war ne knappe Angelegenheit, wobei TTC ohne Peltzer sen. und Baum antreten musste; dennoch geht der Sieg in Ordnung. Sehr entspannte 3. HAlbzeit, Danke an Heini Peltzer für's Bierchen !!! @ Greven: Wir sind extrem motiviert und fiebern ebenfalls dem Spiel kommende Woche entgegen. Bin gespannt wie es ausgeht, in der jetzigen Konstellation haben wir, so glaube ich, noch nicht allzu oft gegeneinander gespielt... ist ja immer irgendwie was dazwischen gekommen ... Ich bleib jedenfalls bei meinem Tip aus dem Forenbeitrag vom Januar diesen Jahres... Gruss Juppe |
|
|
|||
|
|||
|
Was hast du denn im JANUAR getippt?? Oder haste dich da etwa vertan??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Michael,
nee, es war noch was im Hinterkopf hängengeblieben: hatte zum Spielausgang (1.Spieltag der Rückrunde 2008/09) keinen konkreten Tip abgegeben, nur dass wir (wenn beide mit der voraussichtlichen Aufstellung der kommenden Woche antreten) die 2 Punkte bei uns behalten (siehe Zitat unten aus dem Forum 1.KK 2008/2009). Es gab da in Sachen Spielverlegung den einen oder anderen Schriftwechsel ... Entsprechendes haben wir uns für kommenden Freitag vorgenommen, mal sehen, was ihr so zulasst ... ich fürchte wir landen da in einem Interessenskonflikt ![]() Gruss Juppe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

. Die hatte ich für uns mal beantragt, aber unsere Damen waren nicht bereit im kurzen Röckchen am Spielfeldrand zu stehen. Da hier allerdings nicht alle Model-Maße habe, weiß ich auch nicht, ob das wirklich zum Erfolg geführt hätte...
- schließlich hat Appelhülsen ja auch ein Unentschieden geschafft, und da waren wir nicht wirklich schlechter...
Schlotter schlotter... Nee, ohne scheiß, der Punktverlust gegen Appelhülsen war nicht das schlechteste, denn seit dem nehmen wir jeden Gegner EXTREM ernst....und sind heiss wie Oskar