Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 16:18
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky
Was dein erstes Training in Buer angeht, hab ich eigentlich nur positive Rückmeldungen erhalten. Die Ergebnisse am Wochenende sprechen ja auch eine eindeutige Sprache.
Also, weiter so!!!

Warum uns alle zum Aufstieg gratulieren, kann ich aber auch noch nicht so recht begreifen. Immerhin ist noch nicht einmal die Hinrunde beendet. Da sollte man vorerst ganz ruhig bleiben.
Wir wollen natürlich weiterhin jedes Spiel gewinnen, aber dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen wird garantiert nicht einfach!
Alt 25.11.2002, 18:28
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja...
ich würde auch nicht soweit gehen, dass ich euch zur Meisterschaft gratuliere. Da waren dann doch paar Spiele dabei, die anders hätten laufen können...aber zur Herbstmeisterschaft könnt ihr die im Prinzip schon annehmen.

@Graupelschauer:
Wer bist du denn??? Ich dachte immer du kommst von Holzhausen.
Alt 25.11.2002, 20:24
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@jamiro
Nene der Graupelschauer ist unser international bekannter 3er,den Holzhausen aber sicherlich auch gern in ihren Reihen hätte :-)) ich hoffe du weißt jetzt wer!
Auch zur Herbstmeisterschaft werde ich noch keine Glückwünsche entgegennehmen weil Emsbüren und Wilsum könnten sich zu empfindlichen Stolpersteinen entwickeln denn die werden Top motiviert sein weil es für beide schon um alles oder nichts geht werden bestimmt enge Dinger aber dank Schollinskys Training sollte da eigentlich nix schief gehen können.

Bei mir trat die Wirkung erst Sonntag auf aber macht ja nix
Wär natürlich nicht schlecht wenn wirn Spielrtrainer bekämen aber wie kommt man auf Miersbach????
Was hier alles für Gerüchte verstreut werden??!!!

@j.R.
Also unseren Sieg bei euch würde ich nicht als glücklich sondern als verdient einstufen.Wir warn meiner Meinung nach an dem Tag halt ein Tick besser.
Aber das kann sich alles wieder ändern im Hexenkessel zu Buer.

@Ratta
Sorry aber wieso bringst du Nordex im Zusammenhang mit dem Bueraner Aufwind momentan???
Das komplette Team außer Kaiser spielte doch schon vor Nordex in Buer.
Und Kaiser hat sich bei uns auch selbst angeboten was für uns ein riesieger Glücksfall war.
So wie es für euch in Oldendorf wohl die Geschwister Hoffmann werden.
Alt 25.11.2002, 21:36
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Hafensänger, was macht eure Spielverlegung ?
Im übrigen könnt ihr nicht einmal darauf bestehen, da Landesmeisterschaften kein Verlegungsgrund sind.
Also wenn sich jemand quer stellt ...
Alt 25.11.2002, 23:24
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das ist also das Bueraner Geheimnis... hätten wir nen Trainer in Emslage würden wir sicherlich auch ganz oben stehen, aber wir sind ja ein Haufen von Autodidakten

neenee, natürlich auch Gratulation von meiner Seite aus, nicht schlecht... auch wenn ein Axel Saft nicht dabei ist, ist ein 9:4 Sieg IN Ankum ein Riesending... wenn ihr nun noch eure Herbstmeisterschaft sabotieren wollt müsst ihr euch schon ne Menge einfallen lassen (wie wär's mit 2 Zechgelagen vor den letzten beiden Spielen auf die tolle Hinserie ? )..
Alt 25.11.2002, 23:52
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Loki

Gegen Emsbüren spielen wir nunmehr am 30.11.02, so gegen 18.30 Uhr, nachdem diese bereits am Freitag abend und Samstag nachmittag (gegen Ankum!) spielen müssen!

Sehr fair, dass sie unserem Kapitän entgegengekommen sind!
Alt 26.11.2002, 11:55
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingmethoden des Dorfes Buer

Von den Trainingsmethoden von Buers (Spieler)Trainer in spé
habe ich ja jetzt schon so einiges gehört:
Stimmt es eigentlich, daß er die 100,--Euro-Scheine, die er
wöchentlich von seinem Spielertrainerverein erhält, auf die Seite
des TT-Roboters legt, und die zur Hoffnung berechtigenden
Talente auffordert, diese mit peitschenden Topspins zu treffen!?

In der Hölle der Ölbarone nehmen wir immer 1000er-$-Scheine.
Eure Armut macht mich krank.

an Ratta: Glückwunsch!! Der Scherz ist wirklich gut, wird Zeit, daß der Ulli aus Münschen da mal anruft

J.R. Ewing

Har, Har, Har...
Alt 26.11.2002, 12:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei den finanziellen Möglichkeiten von Oldendorf oder so, sind diese Trainingsmethoden vielleicht üblich, aber ich gebe meine Erfahrung nur weiter, die ich selbst von Trainern genossen habe. Entweder es klappt so oder nicht, aber ich werde mal versuchen, die Euro-Trainingsmethode anzuwenden.
Alt 26.11.2002, 12:30
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry

@Ratta
Sorry aber wieso bringst du Nordex im Zusammenhang mit dem Bueraner Aufwind momentan???
Das komplette Team außer Kaiser spielte doch schon vor Nordex in Buer.
Und Kaiser hat sich bei uns auch selbst angeboten was für uns ein riesieger Glücksfall war.
So wie es für euch in Oldendorf wohl die Geschwister Hoffmann werden.
Man, das war ein Witz und meines Erachtens kein schlechter!!! Zur Erläuterung: Nordex=Windräder / kann man doch noch nachvollziehen, oder? So, und daher dann "Rückenwind" (vielleicht durch die Windräder!?) ......
Was "Hoffmann´s" angeht, kann ich leider nicht viel zu sagen. Habe erst einmal einen davon gesehen (wußte gar nicht, daß da mehrere Geschwister sind....peinlich, peinlich)

Bis denn, Euer Ratta-Song

Geändert von Ratta-Song (26.11.2002 um 12:33 Uhr)
Alt 26.11.2002, 20:39
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ratta
Ja da war ich wohl leicht verpeilt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »