|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe ich ausführlich mit dem Thema Beläge auseinandergesetzt und werde jetzt am Sonntag gegen Oftersheim endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Der Tabellenführer ist gerade gut genug für den Einstieg.
Welche Beläge ich gewählt habe? Vorhand - rot und Rückhand - schwarz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Manfred spielt einen erlaubten Belag und wenn man ihn kennt, sieht man dass sich sein Spielsystem total geändert hat, wegen dem Belag. Und er weiß genau, dass wenn er trifft es manchmal glücklich ist und deswegen schmunzelt .... Ich fands ja auch nicht in Ordnung mit dem "am Kragen packen", aber frage Mal Otto Rittmeier, was er denn vorher gesagt hat ![]() |
|
|||
|
|||
@ Büffelschnitt:
Der Hass spielt irgendeine kurze Noppe- den Namen weis ich nicht mehr, war aber was "normales". @ SV08: Wenn Dein Mannschaftskollege mit einem nicht zugelassenem Belag spielt, verschenkt er tatsächlich seine Matches. Das ist aber nicht ärgerlich, sondern fährlässig von ihm. Und ihm wird jetzt hoffentlich bewusst sein, sich nach 20 Jahren einen neuen Belag suchen zu dürfen... Die angesprochenen Provokationen kann ich sogar nachvollziehen- hat mich auch ziemlich genervt. Aber ausarten muss das ja dann trotzdem nicht. @ Plänkschda: Das mit dem Schläger ist eine eindeutige Sache. Aber ohne dabei gewesen zu sein hier Partei zu ergreifen ist schwierig. Da gehören immer beide Parteien dazu! |
|
|||
|
|||
Wenn mein Gegner dann allerdings bei eigenem Schupffehler in Jubelarien ausbricht, ärgert man sich nach dem zehnten Mal vielleicht auch Mal...
|
|
||||
|
||||
das mit dem geklatsche und anfeuer empfand ich bei unserem pokalspiel in viernheim auch als sehr störend, nun war unser spiel nicht wirklich spannend, wäre dies spannend geworden kann ich mir schon gut vorstellen wie das geendet hätte. bsp: hossner spielt im doppel einen kantenball, der gerade so in hohem bogen zurückgespielt wird und wieder auf der kante landet, direkter punkt und es wird ünerschwänglich geklatscht weil der spieler wohl sonst nicht kämpft und sich bemüht kantenbälle zu erreichen. nichts für unguht lieber viernheimer, haben usn ja auch noch net unterhalten allerdings können so aktionen schnell viel unnötige brisanz in ein spiel bringen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
seit wann gehörst Du zu der Fraktion der Rumpinser? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verkünde lediglich meine Meinung (fett geschrieben) zu den geschilderten Vorgängen. So wie ich Dr. Mabuse kennengelernt habe, ist er kein Märchenerzähler. Auch die Stellungsnahme von SV08 bestätigt eine merkwürdige Verhaltensweise seines Mannschaftskollegen Rittmeier. Dieses Rumgezetere und beleidigende Dummgebabbel zieht sich nachweislich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel, sei es in seiner Funktion als Schiedsrichter oder als Spieler. Hätte der Hornochse nach dem Schläger-aus-dem-Verkehr-ziehen Ruhe gegeben, wäre es sicherlich nicht zu einer solchen Eskalation gekommen. Wie gesagt, der Urheber allen Übels war Rittmeier.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass da auf beiden Seiten was schief gelaufen ist. Der Auslöser kann durchaus die Reaktion auf den Hinweis des "verbotenen Belags" gewesen sein. Bei unserem Spiel ging mir das Verhalten meiner Viernheimer Gegner an der Platte auch phasenweise auf den Senkel. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das mal eskalieren kann (was aber auch keine Entschuldigung dessen ist). Ich denke, Du weist das wahrscheinlich besser als ich
![]() Jede noch so große verbale Streitigkeiten sind kein Grund jemanden am Kragen zu packen- egal was da an Beleidigungen gelaufen ist (dafür gibt es die Rückseite des Spielberichtsbogens...). Ohne wenn und aber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.