Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2010, 18:08
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

den meisten Lob möchte ich d.g. aussprechen.
als underdog 2. bester spieler der saison machte er aus einer durchschnittlichen mannschaft ein Aufstiegsteam.Trotz der starken Konkurenz sich so dermaßen durchzusetzen gehört für mich eindeutig eine klasse höher, danke dass ich mitspielen durfte ^^
Alt 24.04.2010, 11:19
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TG Unterl.bach IV - SV Kickers III 9:1

TGU ohne Diehl, dafür mit Spengler!
Kickers ohne Kühn, dafür mit Keil!

Gegen die Kickers in dieser Aufstellung so deutlich zu gewinnen, hätte wir vor dem Spiel nicht gedacht.
Gestern haben wir es geschafft, zum Abschluss der Saison eine gute und konzentrierte Leistung abzurufen.

Mal schauen, was jetzt in der Relegation passiert...
Alt 26.04.2010, 13:22
Dribbdebacher Dribbdebacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dribbdebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem wir uns in der Rückrunde nicht mit Ruhm bekleckert haben, möchten wir uns auch mal wieder vom Last-Minute-Aufsteiger TSV Sachsenhausen melden.

Erstmal herzlichen Glückwünsch an die Aufsteiger und viel Erfolg in der nächsten Saison !!!
Auch Unterliederbach wünschen wir natürlich alles Gute für die Relegation und dass der Sieg dann auch zum Aufstieg verhilft.

Ansonsten haben wir die Saison genossen. Haben zwar viel auf die Mütze bekommen, aber unser erstes Ziel, 1 Punkt, hatten wir ja glücklicherweise schon nach dem ersten Spiel der Saison gegen die Eintracht erreicht. Dachten wir...

In der Vorrunde spielte noch Shtefan komplett, so dass wir nicht aufrücken mussten. In der Rückrunde fehlte er dann ab dem 2.Spieltag und das Spielen im höheren Paarkreuz bekam Deutsch als auch Birnbach nicht besonders gut...

Aber: Klassenerhalt geschafft !

Nächste Saison wirds dann aber sehr hart, vielleicht müssen wir noch jemanden abgeben... Und die Austeiger sind bestimmt auch nicht schlecht.

Aber wir werden mal wieder trainieren und dann auch mal wieder tanzen, wenn es die Ergebnisse zulassen !

Viele Grüsse von der sonnigen Südseite Frankfurts und einen schönen Sommer !
Alt 26.04.2010, 21:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dribbdebacher Beitrag anzeigen
Nachdem wir uns in der Rückrunde nicht mit Ruhm bekleckert haben, möchten wir uns auch mal wieder vom Last-Minute-Aufsteiger TSV Sachsenhausen melden.

Erstmal herzlichen Glückwünsch an die Aufsteiger und viel Erfolg in der nächsten Saison !!!
Auch Unterliederbach wünschen wir natürlich alles Gute für die Relegation und dass der Sieg dann auch zum Aufstieg verhilft.

Ansonsten haben wir die Saison genossen. Haben zwar viel auf die Mütze bekommen, aber unser erstes Ziel, 1 Punkt, hatten wir ja glücklicherweise schon nach dem ersten Spiel der Saison gegen die Eintracht erreicht. Dachten wir...

In der Vorrunde spielte noch Shtefan komplett, so dass wir nicht aufrücken mussten. In der Rückrunde fehlte er dann ab dem 2.Spieltag und das Spielen im höheren Paarkreuz bekam Deutsch als auch Birnbach nicht besonders gut...

Aber: Klassenerhalt geschafft !

Nächste Saison wirds dann aber sehr hart, vielleicht müssen wir noch jemanden abgeben... Und die Austeiger sind bestimmt auch nicht schlecht.

Aber wir werden mal wieder trainieren und dann auch mal wieder tanzen, wenn es die Ergebnisse zulassen !

Viele Grüsse von der sonnigen Südseite Frankfurts und einen schönen Sommer !
Glückwunsch euch zum Klassenerhalt!

Ich hatte ja vor der Saison einen anderen Ausgang prognostiziert.

Mal was anderes:

Wie sieht denn die Tabelle unserer Klasse im Click TT aus.

Wie lautet denn das Ergebnis: TV Niederrad II - TTC ASS FFM II; brauch das Ergebnis um das Tippspiel abschließen zu können.
Alt 28.04.2010, 10:34
sachsenhäuser sachsenhäuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sachsenhäuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dribbdebacher Beitrag anzeigen

Eine Ergänzung habe ich hierzu:

Auch die Absteiger sind nicht ganz schlecht!!
Alt 28.04.2010, 16:55
Dribbdebacher Dribbdebacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dribbdebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sachsenhäuser Beitrag anzeigen
Eine Ergänzung habe ich hierzu:

Auch die Absteiger sind nicht ganz schlecht!!
Da hat der Herr Kollege aus der zweiten Mannschaft der TSV Sachsenhausen vollkommen recht... nach eurer spektakulären Rückrunde müsst ihr den direkten Aufstieg ja mit links packen...
Alt 28.04.2010, 21:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DAS RELEGATIONSSPIEL!

Im Click-TT ist ja der Spielbericht leider noch nicht veröffentlicht, also hier der Spielverlauf:

Bornheim IV mit Kleebach, Schnorr, Stecay, Hadan, Vollrath und Staeger.
TGU IV mit Berner, Sabir, Diehl, Volkmann, Heinze und Laudan.

Kleebach/Hadan gg Diehl/Laudan 3:2 1:0
Schnorr/Vollrath gg Berner/Sabir 0:3 0:1
Stecay/Staeger gg Volkmann/Heinze 2:3 0:1

Kleebach gg Sabir 0:3 0:1
Schnorr gg Berner 3:1 1:0
Stecay gg Volkmann 0:3 0:1
Hadan gg Diehl 1:3 0:1
Vollrath gg Laudan 0:3 0:1
Staeger gg Heinze 2:3 0:1
Kleebach gg Berner 1:3 0:1
Schnorr gg Sabir 3:1 1:0
Stecay gg Diehl 0:3 0:1

Insgesamt: 3:9 15:31 für TGU IV

Fazit Relegationsspiel:
Wir sind natürlich zufrieden uns die letzte Chance auf einen möglichen Aufstieg gesichert zu haben.
Leider fehlt mir persönlich die Transparenz, wann denn wirklich noch aufgestiegen wird.
Der klarste Fall ist für mich, wenn eine frankfurter Mannschaft aus einer höheren Liga in die 1.KK oder tiefer zurückzieht, aber wie sieht es denn aus, wenn alle frankfurter Mannschaften in der Bezirksreleagtion aufsteigen??? Bekommt dann der Kreis Frankfurt mehr Startplätze im Bezirk???
Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten.

Im Spiel selber haben wir uns nochmal richtig reingehängt, eine gute - konzentrierte Leistung abgerufen und letztendlich denke ich verdient gewonnen.
Zu unserem Gastgeber möchte ich auch noch ein paar positive Worte verlieren, hat mir (bzw. der gesamte Mannschaft) viel Spaß gemacht gegen euch spielen zu dürfen und an der Stelle nochmal Danke für das Bierchen danach!
Wünschen euch schonmal viel Glück für die nächste Saison!

Kicktipp:
Der Tipper "shubidua" hat mit 214 Punkten vor "blackfire" mit 206 Punkten unser ligainternes Tippspiel gewonnen.
Ein Start - Ziel Sieg! Glückwunsch dazu

Geändert von Immer auf TT (28.04.2010 um 22:16 Uhr)
Alt 29.04.2010, 02:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Fazit Relegationsspiel:
Wir sind natürlich zufrieden uns die letzte Chance auf einen möglichen Aufstieg gesichert zu haben.
Leider fehlt mir persönlich die Transparenz, wann denn wirklich noch aufgestiegen wird.
Der klarste Fall ist für mich, wenn eine frankfurter Mannschaft aus einer höheren Liga in die 1.KK oder tiefer zurückzieht, aber wie sieht es denn aus, wenn alle frankfurter Mannschaften in der Bezirksreleagtion aufsteigen??? Bekommt dann der Kreis Frankfurt mehr Startplätze im Bezirk???
Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten.
Siehe Beitrag No.29; http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91533&page=2
Alt 29.04.2010, 05:48
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen

die antwort hast du dir selbst schon gegeben.
eine frankfurter mannschaft auf bezirksebene muesste bis in die 1.kkl zurueckziehen, damit dann der vermehrte aufstieg ab der KL einsetzen kann.

die verteilung von den kreisen in den bezirk ist geregelt:
da-di 4, berg 3, of 3, ffm 2, gg 2 und odenw 2
damit sind die 16 bezirksklassenabsteiger ersetzt.

das abschnieden der frankfurter mannschaften in der bezirksrelegation ist
voellig unerheblich.
Alt 29.04.2010, 16:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke für die Antworten an "Mephisto" und "dau"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »